ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » An Nevirda

An Nevirda

(weiss) Wenn du mich als Kleinkind bezeichnest, würde ich gerne mal wissen, als was man dich bezeichen kann! Wenn man dir eine frage beantworten will, motz du einen blöde von der seite an. was soll das?! Nur um ein Beispiel zu nennen: die frage wo du deine IP her bekommst, da motz du rum weil kein op da ist der dir die sagen kann, und was ,ka%27 heißt... also freunde machst du dir damit sicherlich nicht! ich weiß auch nicht was dieser beitrag in meinen Gbook soll, hättest du mir das denn nicht persönlich sagen können?! und nur weil mein PC nicht richtig läuft, kannst du mich und meine familie nicht als arm bezeichenen, das kannst du auch garnicht beurteilen!und ich wüsste nicht warum du mich kleinkind nennst! müssen bei dir alle genauso alt sein wie du? der rest ist blöde oder geistlich zurück geblieben?! dich kann man nicht mal als Baby bezeichnen, hirnkranker würde vielleicht passen! du kannst mir auch nicht verbieten hier zu chatten, dir bleiben zwei möglichkeiten: entweder du gehst, oder du musst mich weiter ertragen. wegen dir verlasse ich meetinx nicht!!! ich überlasse dir frei was du machst, ich will dich hier auch nicht rausekeln! Und noch was, ich möchte nicht das der ganze chat von deiner negativen einstellung verhunst wird, spreche mich bitte persönlich an (schließlich bin ich für diesen Beitrag verantowrtlich) oder schreibe das unter diesen Beitrag (was mir lieber wäre) ... damit es mal wieder für die anderen was zu lachen gibt ...
süssesgirl, oder wenn du willst geistlich zurück gebliebene, oder kleinkind!
P.S. an alle mx%27ler:
ich möchte das ihr nur zu diesem thema eine antwort schreibt, oder die person persönlich ansprecht, ich möchte nicht das hier wegen mir ein stierkampf beginnt, HALTET EUCH BITTE DARAN!!!
--------------------------
scheiß egal wie viele "Feinde" ich mir mit meiner offenen meinug gemacht habe, ich stehe dazu, und möchte das du nevirda mich entweder in ruhe lässt, deine negative einstellung änderst, oder dieses Problem aus der welt schaffst, und dann nicht immer darauf rumreitest
Hey katha :-love

Was regst Du dich den so auf :-spy

Gut ich meine ich würde mich auch aufregen wenn wer so nen Scheiss über mich Labert. Aber es gibt nun mal auch Person die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen ;-)
(so wie ich zB) Ich gebe Dir ein Tip...lass doch die/der Chatter/in in Ruhe labern :-) Hör einfach nicht drauf. Du weisst am besten was los ist..von daher würde mich das garnicht Interessieren was er/sie für nen Mist erzählt ok :-)Ich würde den Beitrag schliessen lassen und gut ist. Lass dich auf so ein Niveau nicht runter :-)

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und das dasss neue Jahr so wird wie Du es Dir vorstellst :-love :-) Hab dich Lieb kleene :-)
[oT]
also manchmal wundert man sich schon über einige sachen!
[oT]

Stego
:-spy

bin ja genau deiner meinunng..
hab den ja auch mitbekommen und mich selber mit ihm
"unterhalten".
Tja es gibt halt solche und solche Leute,
solchen wirst du immer wieder begegnen.;-)
Lass dich nicht auf deren Nivaue herab und lass
diese Leute ihren schwachsinn machen und reg dich nicht darüber auf.

mirrage :-grins
(weiss) also:

An Kira: also .. schließen lassen werde ich den sicherlich nicht, ich will noch das statement von nevirda dazu hören ob er sich mal dazu entschließt sein hirn wieder ein zu schalten ;-) hab dich auf lieb :-love *durchknuff*

An Stego: über was genau wunderst du dich?!

An Kathi: darüber haben wir ja schon gesprochen ;-) ... @ll ich habe einen zeugen :-n ..... :-p

süsses
:-grins
eben haste.
ich würd den auch nicht schliessen
will auch noch das statement von dem betroffenem
hören

bye

mirrage..:-)
ich weiß ja nicht was du von mir willst aber wenn du sagst ich soll dir das ins gesicht sagen dann fasse dich mal an deine eigene nase! hä? und lass mich bitte mit deiner kleinkindscheisse in ruhe! geh dich irgendwo ausheulen und geh mir nicht mit deinen problemen auf den Sack! ruf irgendjemanden an den deine scheiss interessiert! Ok? .....stay punk......
und auf in eine weitere runde der selbstdarstellung.

...
:-aua

Bitte sowas in Zukunft per e-mail klären...

wenn Ihr voneinander die e-mails nicht habt Nickname@meetinx.de wenn der Chatter sich anständig mit aktueller E-mail registriert hat kommt diese 100%25 bei ihm an :)

:-MX01
(weiss) ach ja - bei deinem alter (14, siehe id) :-spy spiel hier mal nich den großen alles könner - so alt bist du auch wieder nicht :-grummel
:-aua

Bitte sowas in Zukunft per e-mail klären...

Oder per /post im Chat, wegen dem ü im Nick.

Durch so einen Beitrag im Forum macht sicher niemand etwas besser, geschweige den sein Ansehen steigt. Wenn ihr keinen Streit wollt gibts immer noch das ignore, wenn ihr Streit wollt, dann doch bitte privat.
(weiss) nur so ein tipp: wers nicht sehen lesen oder sonnst was will solls sich nicht angucken! es zwingt euch keiner dazu dieses beitrag zu lesen!
Ich musste mir schon deinen ganzen Beitrag durchlesen um diese "Warnung" lesen zu müssen. Sicher nicht sehr sinnvoll.

Vielleicht konntest du oder irgendjemand anders ja aus meinem Post trozdem neues Wissen erlangen. Sei es auch nur das Problem mit deiner @meetinx-Adresse, welches schon in einem deiner zahlreichen Threads angesprochen wurde.
Was ist das für eine Kinderkacke muß sowas ins Forum?Wen ich ehrlich bin Süssesgirl schreibst du immer solche scheiße (endschuldigung)Beiträge die eh niemanden liest.Treff dich lieber mit Freunden und mach nicht immer so ein drama hier im Chat das ist hier nicht das Reale Leben.Klärt das besser real oder per Mail sowas gehört hier nicht rein.

:-1072
Jaaaaa, wir wissen nun, daß solche Dinge anders geregelt werden sollten. Und Mäuschen: es IST Kinderkacke, die Threaderöffnerin ist erst 11 ...
Mein Gott, ist es wirklich so schwierig, sich in ein kleines Mädchen hineinzuversetzen? Zur Orientierung: in dem Alter hat man die Grundschule noch nicht lange hinter sich gelassen ...
Es ist nicht zu übersehen, daß süsse hier allgemein mit zunehmender Kälte empfangen wird - das hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Ihr solltet eher eure Maßstäbe ihrem Alter anpassen, das sollte doch möglich sein, oder? ...
Süsse, ich will dich hier nicht als Dummerchen darstellen! Ich denke einfach, daß man dir zu hohe Erwartungen entgegenbringt, die du einfach noch gar nicht erfüllen KANNST. Und daraus macht man dir einen Vorwurf - was falsch ist, der Fehler liegt auf der Seite der anderen.
Oh man hab nur auf deine antwort gewartet:-)Ich weiß wie alt sie ist und in dem alter finde ich sollte man sich nicht so in die Welt von Chats versetzen und sich Lieber mit realen Menschen treffen oder?Das kann ihr doch so egal sein was die Leute über sie denken wen sie reale Freunde hat zum spielen.Was hat ihr den jetzt der Beitrag jetzt gebracht, das das einige wieder gut finden und wieder ein Grund haben um Ärger zu machen oder?Ich will sie doch nicht angreifen-

:-1072
[ot]
[...]und in dem alter finde ich sollte man sich nicht so in die Welt von Chats versetzen und sich Lieber mit realen Menschen treffen oder?[...]

-das ist aber nicht altersabhängig.s-)
Ein bißchen mehr Toleranz oder besser Einfühlungsvermögen, hat noch Niemanden geschadet.Wie immer...viel Lärm um...[/ot]
Danke, Miss, ich schließe mich einfach an ;-)
(weiss) oh man so was habe ich mir wieder gedacht :-grummel
:-aua ich schrieb doch noch "antworten nur zu diesem thema" ist das soooo schwer zu verstehen?!
:-aua ~~schließen~~
(thinkpink)Wird geschlossen, Begründung: (linkto)68916(/linkto) :-)

:-MX00

PS: Ich denke Ihr beiden Mädels könnt das nun unter Euch klären ;)