(weiss) Wenn du mich als Kleinkind bezeichnest, würde ich gerne mal wissen, als was man dich bezeichen kann! Wenn man dir eine frage beantworten will, motz du einen blöde von der seite an. was soll das?! Nur um ein Beispiel zu nennen: die frage wo du deine IP her bekommst, da motz du rum weil kein op da ist der dir die sagen kann, und was ,ka%27 heißt... also freunde machst du dir damit sicherlich nicht! ich weiß auch nicht was dieser beitrag in meinen Gbook soll, hättest du mir das denn nicht persönlich sagen können?! und nur weil mein PC nicht richtig läuft, kannst du mich und meine familie nicht als arm bezeichenen, das kannst du auch garnicht beurteilen!und ich wüsste nicht warum du mich kleinkind nennst! müssen bei dir alle genauso alt sein wie du? der rest ist blöde oder geistlich zurück geblieben?! dich kann man nicht mal als Baby bezeichnen, hirnkranker würde vielleicht passen! du kannst mir auch nicht verbieten hier zu chatten, dir bleiben zwei möglichkeiten: entweder du gehst, oder du musst mich weiter ertragen. wegen dir verlasse ich meetinx nicht!!! ich überlasse dir frei was du machst, ich will dich hier auch nicht rausekeln! Und noch was, ich möchte nicht das der ganze chat von deiner negativen einstellung verhunst wird, spreche mich bitte persönlich an (schließlich bin ich für diesen Beitrag verantowrtlich) oder schreibe das unter diesen Beitrag (was mir lieber wäre) ... damit es mal wieder für die anderen was zu lachen gibt ...
süssesgirl, oder wenn du willst geistlich zurück gebliebene, oder kleinkind!
P.S. an alle mx%27ler:
ich möchte das ihr nur zu diesem thema eine antwort schreibt, oder die person persönlich ansprecht, ich möchte nicht das hier wegen mir ein stierkampf beginnt, HALTET EUCH BITTE DARAN!!!
--------------------------
scheiß egal wie viele "Feinde" ich mir mit meiner offenen meinug gemacht habe, ich stehe dazu, und möchte das du nevirda mich entweder in ruhe lässt, deine negative einstellung änderst, oder dieses Problem aus der welt schaffst, und dann nicht immer darauf rumreitest
Thema