was wollen eigentlich immer die kleinen scheissweiber von mir? nur weil ich sage was ich denke? sollen sie es mir doch persönlich sagen und nicht ins forum schreiben! ich würde es ihnen ja sagen aber bestimmte personen wie süssesgirl machen dann ja einen auf ignorieren! tja sowas.....gibts! ich weiß nicht was sich kleine menschen die noch nicht mal 13 oder so sind da so aufregen die haben noch viel schlimmere sachen in ihrem leben zu bestreiten! also lasst mich in ruhe oder sagt es mit persönlich! ok? tschaui...... guten rutsch ins neue jahr und viel glück bei all euren guten Vorsätzten! bye
also.....
Du musst aber auch nicht direkt sagen wie z.B
als sie dir helfen wollte ..dann lass es
..dumme Sau
Ist doch klar das sie dann sauer wird oda?
guten Rutsch..
mirrage
als sie dir helfen wollte ..dann lass es
..dumme Sau
Ist doch klar das sie dann sauer wird oda?
*Maldolleauslachtz* Du beschwerst Dich über Süssesgirl ??
Na ROFL Du bist kein Meter besser als sie *lolertz* Sagst im anderen Thread zu ihr wieso sie das Dir ned Persönlich sagt???????? Und machst dann selbst so einen HOHLEN Thread auf *meine Fresse noch mal* Lol ich komm aus dem Lachen ned mehr raus *rofl* Geht euch am besten aus dem Weg bevor es noch derbe knallt
Tip: Einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und sich den Blues antun
Guten Rutsch ins neue Jahre
Tip: Einfach mal die Spritze aus dem Arm nehmen und sich den Blues antun
Guten Rutsch ins neue Jahre
Bitte sowas in Zukunft per e-mail klären...
wenn Ihr voneinander die e-mails nicht habt Nickname@meetinx.de wenn der Chatter sich anständig mit aktueller E-mail registriert hat kommt diese 100%25 bei ihm an :)
:-MX01
Chris??
Schallplatte geschluckt?? 
(weiss) löllertz
dafür noch nen 2. beitrag öffnen *mimkopfschütteltz*
@predy (nicht elch
) glaubste im ernst daran das ich dem typen meine mail addy gebe? und noch was mir kann man keine mail (nickname@mx.de) schreiben .. probiers aus! siehe ü im nick
dafür noch nen 2. beitrag öffnen *mimkopfschütteltz*
@predy (nicht elch
Nickname@meetinx.de wenn der Chatter sich anständig mit aktueller E-mail registriert hat kommt diese 100%25 bei ihm an :)
:-MX01
wie ist denn dann meine eMail? Schützin@meetinx.de geht wohl schlecht...
irgendwie den sinn dieses threads net versteht. schließt sich dann der meinung an, daß man sich dann am besten aus dem weg geht. es kann sich nun mal net jeder riechen. ist doch auch in ordnung so. es gibt schließlich noch andere leute hier im chat, mit denen man chatten kann. stimmts? 
bye and big kisses
blacky
bye and big kisses
blacky
(weiss) joa 
mama zu boden knutschertz
dein töchterchen kathi
^^
mama zu boden knutschertz
dein töchterchen kathi
(thinkpink)Im neuen Jahr wird nich gestritten! Deshalb hiermit geschlossen 
:-MX00