Hallo Pat, Happy Birthday zu Deinem 25. Geburtstag... Hoffe, Du hast viele Geschenke bekommen Vorerst mal auf die nächsten 25 Jahre, danach verhandeln wir neu! Gruß :-1048
Antwort
huhu pat alles gute zum geburtstag lass die sau raus und trink einen für mich mit
:-1047
Antwort
auch alles gute von mir nachträglich ;)
:-1071
Antwort
Auch von mir alles gute :)
:-MX01
Antwort
Ich wünsch dir dann auch alles gute
Antwort
Von mir auch alles Gute nachträglich....da ist der olle Pat wieder ein Jahr älter geworden und du weißt ja ab diesem Jahr sind die 30 nicht mehr weit....alter Sack
:-1028
Antwort
auch wenn du mich immer so viel ärgerst und es n bissl spät kommt... ich wünsch dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag...man, bist ja n alter sack..fg
bye and big kisses blacky
Antwort
aaalles gute nachträglich!
Antwort
von mir auch!
Antwort
ohhh du hast ja Geburtstag! alles alles Liebe und Gute, viele Geschenke und dass du weiterhin so *ähhhh* brav? bleibst! dickes dickes
Marie
Antwort
na denn.....ein hoch auf den ollen betonschnuller....fg warst du nicht irgendwie jünger als ich....war mir so als würdest du erst 24 werden....mmh....wie auch immer schließe mich ma in der wortwahl von der socke über mir an
:-1073
Antwort
Alles alles Liebe, mein grossa hoppa;)!
*auffekniesinksundfüsseküsst*
Antwort
Von mir und Danny natürlich auch alles Gute nachträglich
Grüße Sandi
Antwort
ey alter sack , von mir auch alles liebe
:-1017
Antwort
(thinkpink)Damit du%27s auch schriftlich hast: Happy Birthday (/thinkpink)
:-MX00
Antwort
DANKE meine Jünger dafür kommt ihr alle in den Himmel !!!!
Wo ihr den ganzen Tag mit mir verbringen dürft , mich anbeten , Mg Lobeslieder singen , und Sachen im MG VergineMegastore kaufen könnt.