ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Meine ganz speziellen Flugstunden *lol*

Meine ganz speziellen Flugstunden *lol*

(weiss) hi mx%27ler :-winke

wie einigen von euch vielleicht schon aufgeffallen ist, nehme ich seit einiger zeit flugstunden :-( jaja die kömmen daher das mich mein PC nimmer mag *schlurz* das ist garnicht nett von diesem doofn PC - also wenn ich mal wieder meine Flugstunden nehme nicht verzweifeln, ich komme immer wieder (fast immer, aber das hängt dann nich immer mim PC zusammen) .. also was sagt euch das? ich mache bald meinen flugschein :-p

süsses
ööööhm ???

was soll mir dieser beitrag sagen ??????
(weiss) woher soll ich das wissen? :-p
(weiss) woher soll ich das wissen? :-p

ähm ????? Hallo ???? Du hast den doch geschrieben.... also wirste doch wohl wissen was Du damit meintest... lol

Naja neuen Rechner kaufen...

:-MX01
(weiss)

Naja neuen Rechner kaufen...

oder erst ma rechner neu machen wie aufräumen etc. *fG*
ähm ????? Hallo ???? Du hast den doch geschrieben.... also wirste doch wohl wissen was Du damit meintest... lol
^^predü
------------------------------------------------

wahoo: was soll mir dieser therad sagen?!

darauf sagte ich: (weiss) woher soll ich das denn wissen?

ich kann doch nicht wissen was wahoo meint!

:-1070

ich liebe missverständnisse ... hier redet jeder an jedem voll vorbei ...

süsses .. wahoo hat gefragt was du uns mit diesem beitrag den du da geschrieben hast sagen willst... (vielleicht weisst du ja nicht was mit "thread" gemeint ist)

auchmaihrensenfdazugebenmusste

Ivy
*g*
das ist ma wieda ein neuer *ichweißnichtwirklichwasichbeiMXmachensollalsowerdeichmawiedereinensinnlosbeitragmachen*-beitrag von süsses:-grins....iss ja nüx neues...fg

:-1073
das ist ma wieda ein neuer *ichweißnichtwirklichwasichbeiMXmachensollalsowerdeichmawiedereinensinnlosbeitragmachen*-beitrag von süsses:-grins....iss ja nüx neues...fg

wie recht du hast :-shy

loooool ich liebe es, einer hat Langeweile und schon gibt es solche Beiträge *grinsel*
s-)
mein Beitrag zur Sache
:-1048
Ich bitte einige in diesem Thread einmal zu überlegen, wie sie mit 11 Jahren gehandelt haben.
Ich bitte einige in diesem Thread einmal zu überlegen, wie sie mit 11 Jahren gehandelt haben.

Man man man...

was erwartest du denn hier???

Das ist doch schon ewig her *einfachmalmeinensenfdazugeb*

:o)

DarkMoonrise
@ DarkMoonrise: (weiss)"Das ist doch schon ewig her"(/weiss)
Wenn das ein 60jähriger sagt, ok. Aber jemand, der gerade mal 20 Lenze zählt? ;-) *g*
@ Abalone,
ich habe mich sicherlich nicht auf süsselgirl bezogen, aber auf einige andere hier. Ich verstehe nicht, wie man so eine Sache so aufbauschen kann... Ich finde an ihrem Thread nix besonderes, über das man sich so aufregen kann....

:-winke
.-1048
(weiss) oh man :-aua

bitte schließen
Ich verstehe nicht, wie man so eine Sache so aufbauschen kann... Ich finde an ihrem Thread nix besonderes, über das man sich so aufregen kann....

*säufzelz*....wenn es denn der einzigste (sinnlose:-shy) thread wärs-)

ach süsses *seufz* immer wirst du missverstanden *gg* zumindest is ein überflüssiger beitrag auch ein beitrag... und so überflüssig kann er ja gar net sein wenn er gelesen wird ;-)
*knutscha*
:-1032
(weiss) ui :-0 mal zu boden knuddels :-love

P.S. ich wär euch zu tiefst verbunden wenn irgendwer den beitrag schließen würde :-grummel
also für nen überflüssigen beitrag gibts aber schon gut viele postings *lachswech*
:-1063