ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Silvesterparty :o)

Silvesterparty :o)

So nun bin ich wieder in meinem Dorf gelandet.

Nach fast 12 Stunden in unser Hauptstadt bin ich wieder "sicher" zurück.

Ich habe am Brandenburger Tor ins neue Jahr gefeiert. Habe B3 gesehen (die sehen übrigends in natura total scheiße aus)und auch sonst ziemlich gut auf den Straßen von Berlin gefeiert. Es war zwar saukalt aber irgendwie richtig genial, außerdem ist das Feuerwerk echt spitze gewesen. Naja und gegen die Kälte kann man ja bekanntlich was tun :-grins

Und wo wart ihr und was habt ihr so gemacht?

:-1028
Zuhause. Gegen 20 Uhr Essen auf dem heißen Stein zubereitet und verzehrt. Dann irgendwie die Stunden bis Mitternacht rumgebracht. Um 24 Uhr mit einem Gläschen Sekt angestossen, ein wenig das Feuerwerk in der Stadt vom Fenster aus beobachtet. Dann schlafen gegangen.

Aufregend, nicht wahr? ;-) So liebe ich Sylvester, mehr muß nicht sein.
... für gewöhnlich (die letzten 6 Jahre) hab ich mich immer bis gegen 22.oo um meinen Hund gekümmert. Ab da hat er sich an die Knallerei gewöhnt und bellt nicht mehr jede Rakete an die vor dem Fenster aufsteigt. Danach lade ich mich meist frech bei der einen oder anderen Party ein und meist gings dann auch immer noch in Richtung Brandenburger Tor.

Nur dieses Jahr war alles anders: Gemütlich zu zweit, ganz ruhig aber wunderschön und alles andere geht Euch nix an :-shy (nur soviel, wir haben fast den Jahreswechsel verpasst)

Wenn das neue Jahr so weitergeht wie es angefangen hat .... uiuiuiuiui ...
@ Aba, das kommt mir doch auch so verdammt bekannt vor :-)

Ich habe dieses Jahr einen ganz ruhigen alleine zu Hause gemacht. Hatte keinen Bock auf irgendeine anstrengende Fete... (jaja, ich werde alt :-p)

Gruß
:-1048
war auf eine party eingeladen. so gegen acht gings los. wir waren 13 leute. einige kannten sich untereinander noch net. war aber auch net weiter schlimm. sowas kann sich ja ändern. zwei unserer kerle haben sich ums essen gekümmert. zuckerhähnchen, kalte platten, bratschies und steaks. tja, ich glaube, daß war dann endgültig das letzte grillen im freien. :-)

naja, mit viel guter musik (ging von lambda (richtig geschrieben?) über wolfgang petry bis hin zu ace of base), guter laune und alkohol haben wir dann die zeit bis mitternacht überbrückt. dann gings raus zum knallen. ich glaub, wir waren diejenigen, die am meisten geballtert haben :-)

natürlich ist keine party was ohne einen handfesten streit. auch den gabs...leider... und bis jetzt hat sich die situation leider noch net beruhigt. und vielleicht wirds auch ernsthafte konsequenzen geben.

bin gegen halb sechs total müde eingepennt. einige meiner kumpels haben allerdings noch die nächste disse bevorzugt, in der sie noch bis 10 uhr morgens die nacht zum tage gemacht haben.

um mal ein resumé zu ziehen: die party war bis auf das ende total genial.

bye and big kisses
blacky
also morgens erstma fein arbeiten gegangen....dann irgendwie versucht zu pennen am nachmittag was mir auch so eine stunde lang gelungen iss....dann endloswarterei bis 20uhr und ab zum chinesen essen wo es völlig überfüllt war....im eiltempo essen runtergeschlungen weil die nächsten schon hinterm tisch gewartet haben auf ihr silvesterschlemmen :-aua...najo aber mit genügend pflaumenwein haben wir dann doch noch 2 stunden rumbekommen:-p...danach zu "schwiegereltern":-spy und nomma ne stunde geschafft....dann endlich "home sweet home" gemütlich aufs sofa gelegt,krampfhaft versucht die augen aufzuhalten bis 0uhr (wußte gar nicht das sich 20 min. so endlos hinziehen können:-spy) ....najo schlußendlich wars 0 uhr,dann kamen die sporalischen anrufe und sms und dann endlich um 1uhr ins bett:-n

merke: gehe niemals zu silvester essen (vorbestellungen helfen auch nicht) :-aua
fazit: silvester iss nur zu ertragen wenn man gemütlich zu hause iss:-)
schließe mich da water ma an....man wird halt älter:-p

:-1073
Silvester habe ich gar nichts unternommen, aber Samstag geht`s wieder tanzen.:-grins

*bussi*-M.

ps.:aach, ich hab` die email-addy, Mausi!==>er konzepiert Projekte*hehehe*, vielleicht nimmt er mich auch.:-p
Berlin wollt ich au vor 2 Jahren... is abba zu weit für nen spontanen nachtausflug gewesen, deshalb habn wirs dann nur nach würzburg geschafft, wo wir[einige Freunde, manche mehr, manche weniger;)] auch dieses Jahr wiedda gelandet sind. Festung und danach [auf umwegen] so ne reggae-kneipe... da ich nich wirklich grosse lust auf silvester hatte und am liebsten daheim geblieben wär, wars auch nich wirklich so toll. Abba okay;)... nur dass sich das dann imma so zieht, bis man ins bett kommt...*hmpf*
(orange) haben gemütlich zu dritt bei mir zuhause gefeiert mit nem kasten, ner flasche pfirsich/marakuja ,2 flaschen wein und ner flasche sekt verbracht und nach 12 das schöne feuerwerk betrachtet. ach ja und haben loaded weapon geschaut ! war recht lustig und gemeiert haben wa auch ! gg (/orange)
(thinkpink)Frohes Neues erstmal! Ich hab (nachdem wir für eine Party in den meisten Kölner Lokalitäten keine Karten mehr bekommen haben) mit 5 Freunden bei mir Zuhause in Ddorf gefeiert. Wir haben Fondue gemacht, Blei gegossen, gelabert und gelacht, bis es dann plötzlich schon kurz nach elf war. Dann haben wir uns dick eingepackt, die Proseccoflaschen und die extralangen Wunderkerzen geschnappt und sind ab zur Rheinbrücke. Mit Blick auf die Altstadt haben wir ein tolles Feuerwerk gesehn (was schon um halb 12 anfing *g* typisch Duseldörfler..), ein Freund hat anschliessend selbst noch seine Kracher abgelassen und als wir die Finger vor Kälte kaum noch bewegen konnten sind wir zurück zu mir. Um halb sechs lagen wir dann irgendwann mal im Bett :-) Ein gemütliches Silvester. Privat feiern ist immernoch am schönsten!(/thinkpink)

:-MX00