war auf eine party eingeladen. so gegen acht gings los. wir waren 13 leute. einige kannten sich untereinander noch net. war aber auch net weiter schlimm. sowas kann sich ja ändern. zwei unserer kerle haben sich ums essen gekümmert. zuckerhähnchen, kalte platten, bratschies und steaks. tja, ich glaube, daß war dann endgültig das letzte grillen im freien.

naja, mit viel guter musik (ging von lambda (richtig geschrieben?) über wolfgang petry bis hin zu ace of base), guter laune und alkohol haben wir dann die zeit bis mitternacht überbrückt. dann gings raus zum knallen. ich glaub, wir waren diejenigen, die am meisten geballtert haben

natürlich ist keine party was ohne einen handfesten streit. auch den gabs...leider... und bis jetzt hat sich die situation leider noch net beruhigt. und vielleicht wirds auch ernsthafte konsequenzen geben.
bin gegen halb sechs total müde eingepennt. einige meiner kumpels haben allerdings noch die nächste disse bevorzugt, in der sie noch bis 10 uhr morgens die nacht zum tage gemacht haben.
um mal ein resumé zu ziehen: die party war bis auf das ende total genial.
bye and big kisses
blacky