ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » nette smileys

nette smileys

hallo

:-mampf
:-hasi

die find ich echt putzig
:-mampf

Soso... die Herren ghostwalker und Zed begeben sich also auf das uns nachgesagte Nih-wo herunter. *lol*
Ihr zwei? Das ist armselig, peinlich und einfach nur zum Gröhlen. :o)

[fyi: Ich bin der letzte, der etwas gegen das Übernehmen einer guten Idee hat - ihr beide dürftet davon eine Menge bei uns finden. Irgendwo _schmeichelt_ es mir sogar, dass euch etwas so sehr gefällt, dass ihr es kopiert. :o)
Aber bitte... mit _barer Münze_ heimzuzahlen, ist manchmal ein Wenig albern. *lol*]
Schön das Voyeur mal wieder da ist um auf sich aufmerksam zu machen. Irgendwie wundere ich mich, das hier immer wieder jemand auf sich aufmerksam machen muß.

Aber ich muß Dich entäuschen - zum Einen weiß ich nichts davon, daß Ihr diesen Smiley im Chatexil benutzt (ich war glaube ich bisher 3mal auf Eurer Seite und das ist laaaaange her) und zweitens habe ich für die Vorlage dieses Smileys insgesamt ca. 10 Beispielsmileys verwendet, wo es mich wundern dürfte, daß DU das Copyright besitzt ;-)

Ich warte gerne darauf, daß Du mir einen Smiley zeigst, der genauso aussieht ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

PS: Findest Du nicht, daß Du Dich langsam lächerlich machst?
Ich finde wir sollten -da wir ja grad beim Kopieren sind-das Design vom Exil übernehmen, da es einfach wahnsinnig ansprechend ist :-n

s-) räusper
:-e
Nein, mein "lieber" ghostwalker... den Smiley hättest Du ohne entsprechende Vorlage nicht so ausgezeichnet hinbekommen - aber es ist keine Überraschung, dass mal wieder ausser Dir niemand die Wahrheit sagt.

Aber wie schon gesagt - Du schmeichelst mir mit dem Abkupfern, und das nicht wenig. Dass dem Autoren des Smileys meiner so gut gefallen hat, dass er ihn mit einer Kochmütze versehen hat, freut mich. Ich bin da nämlich nicht so kleinlich. :o)

Was mir allerdings aufstösst, ist der kausale Zusammenhang mit dem Vorwurf des Smiley-Klaus.
Wie alt bist Du, Alper? Was machst Du, wenn Dir mal jemand die Förmchen und das Schäufelchen wegnimmt und Du Dich mal _nicht_ schlammwerfend revanchieren kannst? Das dürfte bitter werden. :o))

Und keine Sorge - ich mache weder auf mich noch auf unsere Community aufmerksam... sondern wundere mich nur jedesmal aufs Neue, wie schön Dein Sandkasten hier funktioniert - mit dem Förmchenwerfer Numero Uno an der Spitze. Hut ab! :o)
Ich finde wir sollten -da wir ja grad beim Kopieren sind-das Design vom Exil übernehmen, da es einfach wahnsinnig ansprechend ist :-n

Anspruch auf ein Design zu erheben, wäre kläglich. Genauso wie es kläglich ist, Anspruch auf einen Smiley zu erheben. Nur zu. :o)

(/s Lesebrille)
Voyeur lebt von Aufmerksamkeit - ich merke das immer wieder. Und immer wieder begebe ich mich hinab in die Tiefgründe des unterirdischen Niveaus.

Ich warte noch immer auf die Vorlage, die, auch ohne Kochmütze, komplett von Dir stammen soll :-love

Letzter Kommentar von mir - keine weitere Diskussion über jemanden, der sich mehr in unserer Community aufhält, als in seiner eigener ;-)

Und bevor dieser Thread wegen eines Voyeurs (der Name passt wirklich - schaust ja immer bei uns zu *g*) zu einem Thread für die arena wird, wird dieser Thread hier geschlossen.

@xcopy: Es freut mich sehr, daß Dir die Smileys gefallen. Viel Spass noch dabei :-)

Many greetinX,
ghostwalker