Themaja genau tarantel hat heute geburtstag wünsche dir alles gute und ein fröhliches, gesundes neues lebensjahr .. isch liebe disch mein schatz Reebock
Antwort Saufzieeeeeeggggggeeeeeeeeeeeeeeeeee.... lichen Glückwunsch auch von mir und feiere noch schön und nicht so doll!!!:-1028
AntworttaaaraaaaAuch wenn ich dich ja eigentlich garnicht kenne, wünsche ich dir alles Gute Feier schön taramaus
Antwortalles alles alles gute zum burzeltag isch wünsch dia alles, naja, was de dir auch wünscht. un feier schön :-1083
Antworthäbbi börsdäy tu juu, häbbi börsdäy tu juuuu! häbbi börsdäy liebes tiiiinschn... häbbi börsdäy tuuuuu ...juuuuuuuuuu! *krächz*alles lieb von mia zu dia! *g*:-1063
Antwort au noch alles gute wünscht .. war scho lange nimma da!taaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nieda:-1015
Antwort(weiss)uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui .... erstmal bei allen bedanken muss eusch alle ma um Tinschn :-1061
Antworthmpf ich hatte dir heir eigentlich gratuliert... grmpf.. hat mein Browser wohl wiede rgesponnen...grummel....wie auch immer dann halt ein nachträglich alles gute von mir - süße :-MX01
Antwortwünsch auch dir alles gute zu deinem Geb.! Feier schön und lass dich reichlich beschenken, wünsch dir das Beste weiterhin kleine ;)*knuffz & knutschas*:-1071