ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Faschistische Embleme

Faschistische Embleme

hey leutz,
ich hab da so eine super- Hausaufgabe in Geschichte aufbekommen (*augen verdreh*), nämlich die suche nach dem ursprung der faschistischen embleme. Zum hakenkreuz hab ich schon was, aber mir fehlen noch:

Joch und Pfeile der spanischen Falange,
Donnerkeil der British Union of Fascists,
Liktorenbündel der italienischen Faschisten,
Keltenkreuz der "Jeune Nation" in Frankreich
und Pfeilkreuz der ungarischen Faschisten.

Also wenn ihr langweile habt und mir helfen wollt könnt ihr mir ja helfen was zu suchen... ich brauch den kram so schnell wie möglich.
Dankechön im vorraus :o)

:-1097
(thinkpink)Ich hab grad mal ein wenig gesucht, aber irgendwie nur endlose Texte gefunden, ohne ein einziges Bildchen von den verschiedenen Kreuzen, die du da finden musst :-/ Tut mir leid. Vielleicht gibts ja noch jemanden, der sich damit ein wenig auskennt und dir weiterhelfen kann :-) Viel Glück!(/thinkpink)

:-MX00
die unendlichen texte hätten mir vielleicht schon gereicht ;o) bildchen hab ich ja im buch, nur das sagt mir ja nit wo sie herkommen...
Aber nu isset auch zu spät, ich sollte sie gestern haben. Ich war immerhin die einzige die fast nix gefunden hat *gg* aber danke dass du´s wenigstens versucht hast :-)
kannst den beitrag dann löschen, wenn du willst

:-1097
(thinkpink)Tut mir leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten hier im Forum. Hoffe es war nicht so schlimm. Ich lösch den Beitrag nicht, sondern schliesse einfach ab :)

:-MX00