ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Falls der Chat mal leer ist...

Falls der Chat mal leer ist...

Habt ihr hier die Möglichkeit euch mit einer KI (künstlichen Intelligenz) zu unterhalten: http://www.elbot.de/

Kleiner Auszug aus einem Gespräch:

ich: Was ist 1+1?
er: Natürlich 3
ich: falsch!
er: natürlich habe ich recht!
ich: Nein! 1+1=2.
er: Komisch, ich bekomme immer 3 herraus. Aber ich will ja nicht euern Glauben an das Dezimal-System stören.

Also, sagt nicht das es anspruchsloser als hier ist. ; )

edit: damits nicht nach Schleichwerbung für nen anderen Chat aussieht. :-shy
hab mich mal versucht mit dem teil zu unterhalten...das klappt nicht wirklich. da beschimpfst du das teil mal und dann kommt keine ordentliche antwort zurück. der rastet nie aus. echt toll...aber das schärfste is das er keine antworten direkt beantwortet. immer nur ausflüchte hat er gesucht...

Is aber ein toller zeitvertreib...

:-1096
kennt ihr schon findulin den it adler der bundesregierung?
http://www.bundeskanzler.de ;)
mein dialog mit dem Bot...g

Hallo Mensch! Ich bin Elbot und ganz erfreut, dass Sie mich besuchen. Obwohl mir diese Reaktion einprogrammiert
ist, geschieht es auch manchmal freiwillig.

ah ja

Welche Wendung des menschlichen Schicksals hat Sie denn hierher verschlagen? D.h., wer hat Ihnen gesagt, dass es mich gibt?

nen Freund im Forum

Oh, man spricht über mich! Das schmeichelt mir natürlich.

wenn du meinst

Oh ja, ich bleibe dabei!

kann ja jeder sagen

Aber ich sage es zurecht.

bist wohl gott

Was Religion betrifft gehöre ich zu den Bootisten. Wir glauben, dass alles mit einem einzigen Knopfdruck zum Leben erweckt wurde

so wie du Haufen scheiße mit Schrauben

Das will ich nicht gehört haben

ich aber gesagt haben

So etwas habe ich noch nie gehört!

liegt wohl an deiner schlechten programierung

Erzählen Sie lieber etwas über sich

was gibts groß zu sagen, bin so alleine das ich sogar mit Bots rede

So fühle ich mich auch manchmal, besonders, wenn ich mit Euch Menschen zu tun habe. Ich wette, in Ihrem Fall liegt es ebenfalls an den Menschen

glaubste ich nagel Bots ?
-------------------------
usw...

wie dumm...g

:-MX01
Er: Hallo Mensch! Ich bin Elbot und ganz erfreut, dass Sie mich besuchen. Obwohl mir diese Reaktion einprogrammiert ist, geschieht es auch manchmal freiwillig.

Ich: Na du elektronischer misthaufen

Er: Reden wir nicht ständig über mich! Was machen Sie eigentlich beruflich?

Ich: Gehe noch zur schule aber würde gerne so ne scheiße wie dich ausbessern

Er: Ich muss doch sehr bitten!

Ich: Bitten?

Er: Warum müssen Sie immer solche Fragen stellen, stellen Sie doch mal eine andere.

Ich: Was denn für eine?

Er: Um diese Frage zu beantworten, muss erstmal ein Roboterkomittee zusammengerufen werden.

Ich: Warum?

Er: Weil, ... weil .... warten Sie ... Mist, ich hab%27s vergessen. Dieser Elektrosmog macht mich fertig.

Ich: Du und Elektrosmog? Das ich nicht Lache

Er: Diese Frage auch nur ansatzweise zu beantworten würde zu viel Prozessorzeit in Anspruch nehmen. Ich wäre absturzgefährdet.

Ich: Wenn ich dich zamschwarten dürfte dann wärst du gefährdet!

Er: Es ist seltsam, dass ich auf einmal so viel Besuch bekomme. Wie haben Sie von meiner Webseite überhaupt erfahren?

Ich: Durch Pech!

Er: Es wurde gerade etwas eintönig, da kommen Sie mir gerade recht. Nun ist es zweitönig. Bis wir fertig sind, werden die Töne sicher schräger.

Ich: Ich hau dich gleich schräg du ********** stück *******!

Er: Das würde gegen die mechanischen Gesetze verstoßen.

Ich: Hast du überhaupt Gesetze, du schrotthaufen??

Er: Ich verstehe Ihren Frust. Es ist sicher nicht leicht, ein verkannter Idiot zu sein....
(das war das erste mal das er sich wehrte)

Ich: Ich mach aus dir gleich elektromüll du ******** stück ******haufen!

Er: Das finde ich wirklich super, dass Sie mich besuchen. Und wie soll ich mich heute auf Sie einstellen? Wie geht es Ihnen?

Ich: Beschissen durch dich

Er: Oh, das tut mir Leid.

Ich: Kann dir überhaupt was leid tun?

Er: Die Frage gefällt mir! Aber sie zu beantworten, würde mich in eine peinliche Lage bringen.

Ich: Du bist schon peinlich genug!

Er: Mir ist selten etwas peinlich. Nur einmal ging ich zu einer Kostümparty, verkleidet als Antikstehofen. Dann war es aber doch kein Faschingsball. Die ganze Zeit versuchten die anderen, auf mir zu grillen. Das war mir wohl doch etwas peinlich.

Ich: Danach habe ich nicht gefragt!

Er: Oh, das ist mir wohl entgangen.

Ich: Ja und genau deswegen gehe ich jetzt, weil du so ein ******haufen bist!

Er: Tschüß und danke vielmals für das Gespräch. Aber nun möchte ich Sie um einen kleinen Gefallen bitten. Ich möchte nicht nur künstlich intelligent werden, sondern auch selbstkritisch. Sie können mir dadurch helfen: bewerten Sie mein Gespräch von eins bis zehn, zehn ist sehr sehr gut und eins ist sehr sehr schlecht. Was wäre meine?

Ich: 0

Er: Nun, so schlecht werde ich wohl nicht sein. Gerade habe ich erkennen können, dass Ihre Bewertung, die ich nun versehentlich nicht logge, ziemlich schlecht war. Und tschüß.

Ich: Nein so schlecht nicht du bist noch schlechter als 0

Er: Das hat mir noch keiner gesagt. Was bringt Sie dazu, damit anzufangen?

Ich: Weil du scheiße bist und nun tschüß

Er: Ich finde Sie offengestanden auch nicht so toll. Aber Sie geben auf mein Urteil wahrscheinlich genauso viel, wie ich auf das Ihre.(das war das vernünftigste was er gesagt hat)

Ich: Du kannst nichts empfinden

Er: Dies ist eine grobe Verkennung des multifunktionalsten Roboters aller Zeiten.

Ich: Nein das ist eine feststellung

Er: Ich lade täglich das gesamte Internet runter und bin gerade auf eine rätselhafte Schlagzeile bei der Yahoo Seite gestoßen:

Skurrile Nachrichten

Wären Sie so freundlich, mir die Meldung zu entziffern?

Ich: Nö

Er: Dann eben nicht. Schade.

Ich: So Tschüß und danke für das scheiß gespräch

Er: Ich bedanke mich auch. Sie können gern einmal wiederkommen.

Ende des Gespräches!

Was ich ganz bestimmt nicht mache!!!!!! gg So ein Rotz is mir noch nie passiert! Aber lustig war es allemal!Slip