ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Besoffen Autofahren??!!:-grummel

Besoffen Autofahren??!!:-grummel

Hallo zusammen :-)
Mir wurde vorgestern nacht durch ein besoffenen Idioten mein Auto kaputt gefahren...;-( Und so wie es aussieht war er auch noch bekifft oder so was..kotzzz an sonem spinner verliert man seinen Traum...Was haltet ihr davon??
Eure White Crow :-love
Solange nur das Auto kaputt ist, kannst du noch "froh" sein. Es ist zwar verdammt ärgerlich, aber besser, als wenn es irgendein Menschenleben gekostet hätte.
Huhu Torte,
ja da kannst du vielleicht recht haben, aber ich meine das waren ja Miguel und meins..beides neuwagen...kotz und dann mussten wir uns noch von diesem typen anhören..."kann ja jedem mal passieren" und "jetzt sparst du dir wenigstens die nächste Wäsche " und ich meine nochnicht mal mehr entschuldigt hat der sich!!!:-grummel
Man setzt sich nicht besoffen hinters Steuer ganz einfach....ich meine er hätte ja noch menschen umbringen können in seinem zustand..;-(
Auto ist doch versichert, oder nicht? Oder war es ein "spezielles" Auto?
klar war es versichert...aber es war mein erstes auto..heuuul
Und trotzdem machen wir nun einen riesen verlust, denn so ist aus einem Neuwagen ein Unfallwagen geworden... Fotos kann ich gerne mal zeigen, wenn wer will. :-(

:-MX02
wer besoffen ein autounfall baut sollte dafür auch richtig zahlen. zumindestens mache ich mir genau das bei jedem nach hause weg von ner party klar.

geht wertverlust nicht in versicherungsrechnung ein?

:-love whiti
Jau, das läuft auch alles, ich glaube der Typ wir auch seines Lebens nicht mehr froh.

Ich habe für die die es interessiert mal jeweils ein Foto von Steffi´s und von meinem Auto reingesetzt.

Ich hoffe es ist nicht schlimm das mein Auto nicht gewaschen ist.. kann ich nun leider nicht mehr nachholen, sonst hab ich Wasser im Kofferraum. :-motz

Nunja so hat sich mein Traum auch erledigt, Jahrelang hab ich gespart das ich mir dieses Auto kaufen kann, und nun ist innerhalb von einer Sekunde alles vorbei. :-aua

Aber immerhin iss mein neuer Traum schon als Bestellung bei VW eingegangen, mal sehen wann er fertig ist.. :-p

http://www.web-crow.de/steffi.jpg
http://www.web-crow.de/migi.jpg
(thinkpink)Ein Freund von mir ist mal besoffen nach Hause gefahren und hat nen ordentlichen Crash gebaut. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Er ging nach dem Unfall zu Fuss nach Hause und es hatte ihn wohl jemand gemeldet. Als er Zuhause ankam stand schon die Polizei vor seiner Tür. Lange Rede kurzer Sinn, er musste ordentlich blechen, ein Jahr Lappen weg und musste zur MPU. Denke das ist schon die richtige Strafe. Ich denke das ist für die meisten eine Lehre, wenn sie mal ein Jahr ohne Auto auskommen müssen.

Tut mir Leid um Dein Auto, white. Aber ein Blechschaden kann ersetzt werden.. Kopf hoch :)(thinkpink)

:-MX00