ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » MG for Coke-light-Man

MG for Coke-light-Man

Hallo zusammen,
damit ein Menschenkind seinen Willen kriegt, mache ich jetzt auch noch mal Werbung :-rot (ich wurde dazu gezwungen!!! :-motz). fg
MGchen meinte, sich gegen sämtliche mehr oder minder gut aussehenden Männer in Deutschland, Österreich und Schweiz in Konkurrenz stürzen zu müssen und hat sich zum Coke-Light-Mann nominieren lassen :-grins ....
Wer für ihn voten mag, kann über http://www.cokelight.de -> Kandidatensuche -> Suchen gehen. Bei Vorname Patrick eingeben und dann kommen aaaaaaaaalle Patricks aus den 3 Ländern. Guggt vorher in seine ID, dann findet Ihr auch das Bild....
Auf abstimmen klicken und dann habt Ihr ihm einen Gefallen getan. Über Preise, Entschädigungen oder Begünstigungen informiert er Euch fg
Gruß
:-1048

ps: ich faß nicht, daß ich das hier wirklich mache.... s-)

hier doch noch mal das Bild...
http://www.cokelightmann.com/img/kandidaten/kp1_1042797506156_6B14A36DE86A6745150A91A95A658B37.jpg
Alsoooo, obwohl ich Oliver und Stephan auch nicht schlecht finde ( sogar mehr als gut *g* ), habe ich natürlich unseren MX-Kandidaten unterstützt und für Pat gevotet...bisher befindet er sich noch auf Platz 214, also helft ihm ein bisschen nach vorne zu rücken.

....natürlich schriebe ich diesen Beitrag nicht ohne Hintergründe...Pat besticht nämlich alles und jeden...:-grins
ich hab auch für pat gestimmt s-)
aber mal im ernst er sieht doch tausendmal besser aus als der futzi auf platz eins oder?
Wie Recht Du hast Fire.

Und da ich jetzt Propagandaministerin bin werd ich versuchen, 24 h am Tag Werbung zu machen und natürlich für Pat zu voten.

Nur zu, traut Euch !

:-grins
Aktueller Stand : Platz 137 ! Stand 10.46 Uhr
Platz 134 ! Stand 10.50 Uhr
Platz 132 Stand: 10.53 Uhr
PLatz 127 Stand: 10,59 Uhr
um die sache mal zu vereinfachen

http://www.cokelightmann.com/fwd.do?fwd=/01/01_kandidaten_detail.do&id=2391
PLATZ 126 !
Mein Team ........heul ihr seid die größten !!!
Ich widme den Oscar hier heute Abend meinem Team ohne das ich es nie zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gebracht hätte !!!!

DANKE TEAM

:-1039
(thinkpink)Ich hab natürlich auch schon gevoted heute morgen und habs gleich noch an sämtliche Freunde weitergemailt!! Deine Fangemeinde wird wachsen und wachsen..! Darfst dich dann mit ner gewaltigen Siegesfeier bei deinen Fans bedanken 8-)

APTRICK FOR COLA LIGHT MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

:-grins

:-MX00
Klar bekommste auch ne stimme von mir :-)

Platz 94 bissu jetzt :-n
ich hab dann auch mal gewählt, oder waren es doch schon 3 oder 4 mal??? keine ahnung...immer wieder...

"dat_mgchen: <---schwört das wenn er coke light man wird er alle auf ne Party einläd mit essen und trinken für nix bis ihr platzt"

"dat_mgchen: BlackE ich zahle dir ein Ticket mit bahn flieger egal was sollte ich das wirklich werden du hast mein wort"

so nur um das mal festzuhalten...

:-1096
hab dann auch mal meine stimme abgegeben. und wehe, wir bekommen hier keine sieges- oder (alternativ) bestechungsparty.

drück die daumen!

12:48: platz 75

bye and big kisses
blacky
(weiss)Also bei mir isser auf Platz 74 :-spy

Hab aba auch für ihn gevotet *anschmachz*

Kann man da jeden tag voten? :-grins

Tina
http://www.cokelightmann.com/img/kandidaten/kp1_1042815762610_FADE9F67E1E12A425B88C587863E360A

Also ich muss doch bitten :-spy
platz 64 *freus* es geht voran
weg mit dem hässlichen von platz eins *gg*
platz 64 *freus* es geht voran
weg mit dem hässlichen von platz eins *gg*

Genau tula, weg mit dem *g*.
Hab auch für Dich gestimmt :))
(thinkpink)120 Stimmen - Platz 53 8-)

:-MX00
*löl* Da helf ich doch auch mal mit...werds an freunde weiterschicken

:-1014
(weiss)Je höher die Stimmen,desto schwieriger wird der Rang ...... 155 Stimmen und Platz 50 ..... praktisch 23 Stimmen mehr als bei Thinki aba nur 3 Ränge höha .... *hmmmmmt*

:-hasi

Tina :-1061
Wat machen wir wenn er aufm ersten Platz ist? Müssen wir dann MG eigentlich wirklich im TV ertragen? Kann er überhaupt freihändig fahradfahren. ;-)
und sie ist doch in Pat verknallt :-grins ...lol

:-1028
Wat machen wir wenn er aufm ersten Platz ist? Müssen wir dann MG eigentlich wirklich im TV ertragen? Kann er überhaupt freihändig fahradfahren. ;-)

Kann er überhaupt Fahrradfahrn? :-p ;-) *g
Muss ganz ehrlich sagen, dass es schönere Bilder von Pat gibt und ich ihn real "attraktiver" finde.