ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bedeutung eures Nicks

Bedeutung eures Nicks

(weiss) ja ja ich mal wieder :-rot

ich bin auf eine (total blöde) Idee gekommen ....

einige von euch verbinden ihren nick vielleicht mit einem besonderen ereigniss,irgendwelchen dingen, oder haben sich den ohne sinn oder zweck ausdedacht ...

wie ist das bei euch?! würd mich wirklich interresieren

die bedeutung meines nicks:

(gelb) süsses: weil ich so gerne süßigkeiten esse :-shy
girl: eben weil ich eins bin :-p

:-1070
Santanico = Santanico Pandemonium /Selma Hayek im Film "From Dusk till Dawn" von Quentin Tarantino
bin halt der Engel des Todes

:-1095
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=15172&x=1751270976
Hat eigentlich f. mich gar keine Bedeutung, ich habe den song von moses def gehört, als ich mich hier angemeldet habe.Hätte ich allerdings gewußt das ich länger hier bin, wäre ich wohl etwas einfallsreicher u. seriöser gewesen.:-rot
Hi, mein Nick habe ich deshalb weil ich fan von der Band Slipknot bin und somit habe ich mir den Namen Slipknoter einfallen lassen (obwohl manche denken das ich slips knote, so ein Schwachsinn) naja, Slip!
Muss ich ja wohl nix zu sagen oder? :-grins
(weiss) *loooooooooooooooooooooooooool* slip knoter :-grins

:-1070
der nick kommt von ner freundin, mit der ich früher (man, klingt das alt. ist aber auch schon wieder fast 6jahre her) immer im chat gewesen bin, und mir. wollten uns einen namen ausdenken. also hat jeder einen teil gesponsert. sie war fasziniert von der farbe schwarz, ich liebe katzen. aber schwarze katzen klang langweilig und war auch zu lang. aber in englisch (blackcats) wars ganz annehmbar. meine freundin hat leider keine zeit mehr fürs chatten, aber ich. :-) naja, und den nick hab ich mir halt beibehalten.

bye and big :-love
blacky
Schwarze Katze = Unglück (?) :-shy
3 x dürft ihr raten.
meiner bedeutet auf albanisch " der grosse blonde mit der dicken beule in der hose"

:-)
(blau)wollte ja am anfang "Jane" heißen,
aber den gabs schon, dann habsch einfach noch
nen "i" dazwischen gemacht frinzzz
mein nick hat wie ich auch keine bedeutung *gg*
Fröhliches
Rumhüpfendes
Ordnungsbewusstes
Schleimtier
Chinescher
Herkunft

:-grins
(weiss) lol frosch
Hallo zusammen!

Also mein Nick stammt aus der irischen Mythologie. Die Fomorians, waren eine Art Dämonen Volk auf Irland (das hieß damals aber nicht so und bestand aus auus mehreren Inseln). Sie wurden dann irgendwann vertrieben. Naja halt was fantasy-mythologisch angehauchtes :-).

Cu lat0r

Fomorian
also Man = englisch "Mann" (logisch, wa? *g*) und das tronic hab ich mir da so dazugedichtet weil ich absolut auf die verschiedenen arten elektronischen (elec´tronic) Tanzmusik steh... also techno, house, electro und so... :o)

bis dahinne
:-1063
hab den namen ausgesucht, weil die katzen mir echt sympathisch sind... die verschlafen 2 drittel ihres lebens :-grins
ich hab meinen nick von meiner cousine. die konnte früher meinen richtigen namen nicht aussprechen (als sie klein war) und da hat sie mich dada genannt.so susses jetzt weißt woher mein nick kommt.

cya :-love eure dada
:-motz bringt kein unglück. ist da die große ausnahme...:-p
dengels frosch

bye and big :-love
blacky
mein Nic ist naja... trau mich`s nun fast nicht zu sagen... :-rot ..........nagut war früher absoluter Fan von dem netten bienchen und letztes Jahr kam ich auf irgend einer Veranstaltung drauf mir das Lied vom "Karel" einfach mal von der Liveband zu wünschen. Die stellten dann den Spot auf mich und sagten das sie das nun auf meinen ausdrücklichen Wunsch, nun versuchen zu spielen. Alles war begeistert und irgendwie haben das dann auch voll viele Leute mitbekommen.... und so wurd ich zur maja *lach*
Die Bedeutung meines Nicks kam durch den Film "Con Air"
so nannte mich dann erst Peif und irgenwann bin ich dann chatten gewesen und hab den Nick verwendet und so wurde der Kosename zum Nick ;-)

:-1024
So,jetzt schreib ich meiner Süßen auch was rein.Mein Name hat mehrere Bedeutungen!(Nein,er is nich türkisch).Also das sa=sabine (meine mama)
ma=maria (meine wenigkeit)
lu=luise (meine doofe schwester)
Ansonsten is sama ne japanische Anrede und lu ein japanischer Name.Eigentlich müsste es lusama heißen...aber das klingt ja noch blöder!So!Mein Senf dazu!Cya
sama