ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » DarkSamurai versteigert sich bei e-Bay!

DarkSamurai versteigert sich bei e-Bay!

Banzai! liebe Meetinx Community Member.

Ja, Ihr habt richtig gelesen – mich gibt es bei e-Bay im Angebot.

Ab einem Mindestgebot von ganzen 1 Euro kann mich jetzt jeder ersteigern.

Die Auktion könnt Ihr ab sofort direkt unter unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2509567140,
sowie der Artikelnummer 2509567140 einsehen oder Ihr sucht einfach auf den e-Bay Seiten unter dem Stichwort „Kommunikationsfachmann“ danach.

Ganze 76kg Körpermasse gut verteilt auf 180cm, braune Haare und ein Paar blaue Augen sind die Verbindung zur Umwelt für ein außergewöhnlich wertvolles Gehirn dessen Synapsen besonders auf strategisch-analytisches Denken und konzeptionelle Vorgänge abgestimmt sind.
Und dieses Gehirn sucht neue Herausforderungen, möglichst aus dem Kommunikations-, Werbe- oder Marketingbereich, sowohl in freien Projekten als auch in Festanstellung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch alle eure Freunde, Bekannte, Kollegen, Abteilungsleiter, Chefs, Personaler und Arbeitgeber die Ihr kennt über diese Auktion informieren würdet.

Vielen Dank Euch allen schon einmal im Voraus – und viel Spaß beim Mitbieten. ;-)

Euer

:-1009

We are the community!
...ist geschockt... Habe Darki immer auf höchstens 21 im Chat geschätzt... Aber is ne nette Idee... *g*
Lebenslanger Vertrag? :-0
goile idee darki... und der text ist ziemlich gut :) ... schade, dass mir nich einfällt wozu ich n samurai bruchen könnte, aber das würde wahrscheinlich eh nicht passen. samurai und bestie... hehe
Hey Clubby...ich bin doch auch erst 23...;-)..aber das ist eine seriöses Photo von mir. ;-)

Klar Frosch ...für immer in Ketten...*g* -nein der "Angebotsumfang" steht bei den Zahlungsbedingungen.

Hey Beast..danke ;-) *mal n blutiges Steak hinwirfts* ...aber vielleicht kennst Du ja jemanden der mich gebrauchen könnte. :-)

Banzai!

Euer

We are the community!
:-0 darkiiiiiii :-0......oh mein gott,wo hassu dieses foto her? so....öhm...räusper....erwachsen kenn ich dich ja gar net :-grins (was aber in keinster weise negativ gemeint ist)...ansonsten schöne idee:-)...wünsch dir viel erfolg damit:-love...gg

:-1073
Hihi, ich wusste doch das ich was übersehen hab. Weil doch der Rest des Textes so gut formuliert war. :-n
Führst Du auch Zielgruppenanalysen durch?Bräuchte da unbedingt ein paar Tipps&Tricks.:-n
Mitsteigern! ;-)
Richtig so Frosch! gg

Klar kann ich das Miss.

Allgemeine Zielgruppenanalysen quantitativ und auch qualitativ mit Einzel- oder Gruppenexplorationen bis hin zum detaillierten Consumer-Insight. :-)

...und Tips gebe ich sogar umsonst. ;-)

Banzai!

Euer

We are the community!
Holla, die Waldfee, heute ist mein Glückstag.*schmacht*
Nimmst Du auch Grünpflanzen entgegen?http://www.ffserver.de/cutecast/emoticons/soppy.gif
Leider kann ich von hieraus herzl. wenig f. Dich tun, Du suchst ja sicherlich im Norden nach einer Anstellung?

*Grüßli*
M.
Och Menno... Der ist erst 23... Lag ich doch fast richtig... *ggggg*
Klar Miss ...ich steh auf Grünpflanzen...mein ganzes Haus ist ein Dschungel..
Yep..im Norden sollte es möglichst schon sein ..wenigstens für eine Festanstellung.

Hey gerade war ein Fernsehteam von Hamburg 1 bei mir... ich bin ab 17:00 Uhr jetzt stündlich in den Hamburger Lokalnachrichten zu sehen... schaut doch mal rein wenn Ihr den Sender bekommt!

Euer

We are the community!