ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » King Of Pop

King Of Pop

Hallo!

Am Wochenende gab es ja die Dokumentation über und mit Michael Jackson. Hat die wer gesehen?

Was haltet ihr von der Dokumentation? Was von M.J.?

Hat die Dokumentation, sofern ihr sie gesehen habt, etwas an eurer Einstellung & Meinung zu ihm verändert?

Ich hab leider nur Teile der Dokumentation sehen können, fand sie aber sehr interessant. Auch wenn mir der Reporter rein gar nicht gefallen hat.
Also ich hab das auch gesehen...eigentlich fand ich den Typen nie so richtig toll.Doch jetzt versteh ich ihn n bisschen besser.Also dieser Reporter hat ja nur unangenehme Fragen gestellt...und alles verdreht hat der auch.Ich kann Michael jetzt besser leiden...doch ein Fan?Ne,aber er is kein schlechter Mensch.War ganz interessant.Wahnsinn,wie viel Geld der hat,gg.
sama
(prong)hola frosch,

habe leider die docu nicht gesehen. soweit ich weis kamm die docu ja auf rtl, mich würde mal interessiern ob die sendung auch von rtl gemacht wurde oder sie diese nur übernommen haben. (eben weil ich rtl und ihre berichtserstattungen hasse)

zu mj dann noch soviel das er es früher schon drauf hatte, und viele lieder von ihm immer noch gut sind :-)(/prong)
(thinkpink)Ich fand das Interview sehr interessant! Habe MJ noch nie so (lange) reden hören, so offen gesehn und vorallem so fan-nah wie z.B. im Shoppingcenter oder in Berlin (Parkhaus). Man hat das Gefühl ihn ein bisschen besser zu kennen, da es schon ziemlich privat war. Bisher wusste ich nicht viel über ihn, abgesehn von den allseits bekannten Berichten und Gerüchten. Meine Meinung hat sich eigentlich zum Positiven verändert, allein deshalb, weil an der Kinderstory wohl wirklich nichts dran ist. Er liebt Kinder und will ihnen etwas Gutes tun (nein- nicht sexuell!). Das ist alles. Einiges in seinem Leben ist ziemlich übertrieben. Seine Art einzukaufen, wie in seinem Lieblingsladen in Las Vegas z.B., wo er total wahllos den reinsten Luxuskitsch eingekauft hat. Auch sein Statement bezüglich seiner Schönheits-OP%27s war ein weeenig unglaubwürdig gg Aber wer weiss, ob die Filmmacher da vielleicht gekürzt haben. Der Journalist hat in seiner Doku einiges ans Licht geholt, worüber MJ noch nie so offen gesprochen hat, aber leider auch vieles verdreht. Ich bin auf die zweite Doku gespannt, wo der Rest des Filmmaterials gezeigt wird.

@prong: Das Interview wurde zuerst in England ausgestrahlt, kann daher nicht von RTL sein. Wer jetzt da die Macher sind, weiss ich allerdings nicht.

:-MX00
...ich konnte diese pop-schwuchtel vorher nich%27 leiden und nu auch nich%27...und als ich ihn reden hören hab, war das kein spass für mich. der "mann" hat überhauüt keine stimme. wo kommt die musik immer her?
[ich weiss, dass das jetzt nicht kontruktiv ist. ich will hier nur meinen standpunkt kund tun.]

Mo