Antwort
(thinkpink)Ich fand das Interview sehr interessant! Habe MJ noch nie so (lange) reden hören, so offen gesehn und vorallem so fan-nah wie z.B. im Shoppingcenter oder in Berlin (Parkhaus). Man hat das Gefühl ihn ein bisschen besser zu kennen, da es schon ziemlich privat war. Bisher wusste ich nicht viel über ihn, abgesehn von den allseits bekannten Berichten und Gerüchten. Meine Meinung hat sich eigentlich zum Positiven verändert, allein deshalb, weil an der Kinderstory wohl wirklich nichts dran ist. Er liebt Kinder und will ihnen etwas Gutes tun (nein- nicht sexuell!). Das ist alles. Einiges in seinem Leben ist ziemlich übertrieben. Seine Art einzukaufen, wie in seinem Lieblingsladen in Las Vegas z.B., wo er total wahllos den reinsten Luxuskitsch eingekauft hat. Auch sein Statement bezüglich seiner Schönheits-OP%27s war ein weeenig unglaubwürdig gg Aber wer weiss, ob die Filmmacher da vielleicht gekürzt haben. Der Journalist hat in seiner Doku einiges ans Licht geholt, worüber MJ noch nie so offen gesprochen hat, aber leider auch vieles verdreht. Ich bin auf die zweite Doku gespannt, wo der Rest des Filmmaterials gezeigt wird.
@prong: Das Interview wurde zuerst in England ausgestrahlt, kann daher nicht von RTL sein. Wer jetzt da die Macher sind, weiss ich allerdings nicht.
:-MX00