ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Virenalarm bei icq

Virenalarm bei icq

Habe eben diese mail bekommen!

Nicht mit ADRI chatten ! (171550230) der schickt Viren !! Kein Scherz ! Sage allen bei ICQ Bescheid die du kennst !

Wollte ich nur mal so bekannt geben!

:-1028
Hmm... ist jemand aus der MeetinX-Com dieser ADRI? Schon irgendwie unglaubwürdig, vor allem das Chatten & Datei senden rein gar nichts mit einander zu tun haben.
habsch auch bekommen ... da war auch noch wer .. hab nur den nick vergessen :-rot
rofl
Hmm... ist jemand aus der MeetinX-Com dieser ADRI? Schon irgendwie unglaubwürdig, vor allem das Chatten & Datei senden rein gar nichts mit einander zu tun haben.

Frosch ich habe leider keine Ahnung. Aber die Person, die mir das geschickt hat, hat nix mit mx zu tun, also schließe ich das mal aus.

:-1028
Kleiner Tipp:
Diese Mails oder ICQ-Messages gibt es schon seit Jahren. Da erlaubt sich jemand einen Scherz und nichts anderes. Genau das Gleiche wie mit den ganzen Virenmails etc. á la öffne ja nicht die Mail sonst friert Dein Auto ein...absoluter Blödsinn.

Wer sich generell für solche Sachen interessiert und bei einer Mail nicht weiß, ob sie wirklich echt ist oder nicht, der sollte hier mal einen Blick reinwerfen :-)

http://www.hoax-info.de/

Many greetinX,
ghostwalker
(weiss) hab hier grad noch so ne message bekommen:

"nicht mit Mr.Derber [89289081]chatten er sendet vieren"
á la öffne ja nicht die Mail sonst friert Dein Auto ein...
Gibt auch eine mit Waschfunktion? ;)