lichen Glückwunsch zu Deinem 23. Geburtstag . Hoffentlich gehen in Deinem nächsten Lebensjahr viele Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung .
Und nie vergessen: think pink!!!
:-1048
Antwort
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ganz viele dolle Geschenke wünsche ich dir und sauf nicht so viel
:-1028
Antwort
Putzelchen, alles , alles !!!!! Bist `ne ganz liebe, bleibe so wie Du bist. *bussili*
Antwort
yeah alles gute pinky
Antwort
tinaaaaaaaaaaaaaaa
alles liebe zum geburtstag, viel glück im weiteren leben, erfolg, gesundheit und alles was du dir sonst noch wünscht.
hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreeeeeeeeei mal hooooooooch
:-1017
Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Antwort
Herzlichen Glückwunsch Thinki!
Einen wunderbarschönentollen Tag wünsche ich dir!
Antwort
Auch von mir dann nmal alles gute zu deinem geburtstag. Wir sehen uns sicherlich noch.
Manu
Antwort
Alles Gute zum Geburtstag. Call ya later Süße, wenn ich darf *zwinker*
Antwort
ach was sind das doch für Glückskinder, die heute geburtstga haben...grins alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir ..feier schön
crazy
Antwort
Danke euch allen
:-MX00
Antwort
(orange)huhu oink [mal des letzten satz von Pinguin überliest ]
ham uns zwar scho im chat gesehen ... trotzdem noch mal
Leider konnte ich dich nicht anrufen, da ich mein handy verloren habe und deine Nummern nicht mehr habe. vielleicht kannst Du sie mir ja einmal schicken. Würde mich freuen.
Also, nochmal alles gute mein herzchen.
Ben
PS: Wir können jetzt endlich richtig knutschen. Ich habe jetzt auch ein Zungenpiercing.
Antwort
alles gute zum geburtstag wünsch dir alles gute
dein black hawk
Antwort
Alles gute :)
Antwort
Ich habe zwar schon persönlich gratuliert, aber da ich gerade am Schreiben in den Foren bin, gratuliere ich natürlich nochmals nachträglich
Das Essen war wirklich á la carte. Das Rezept müsstest Du mal im Spaghetissimo-Forum reinschreiben