ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Das Niveau sinkt, die Gerüchteküche kocht... CT Köln - das Resumé

Das Niveau sinkt, die Gerüchteküche kocht... CT Köln - das Resumé

Das CT in Hürth ist vorbei... die ersten sind wieder zu Hause und direkt im Chat, bzw. im Forum. Die anderen sind noch irgendwo auf Auto- oder Bundesbahnen unterwegs, um endlich in ihr Bett fallen zukönnen.

Aber wie war das CT wirklich? Was geschah hinter den Kulissen? Hat es sich überhaupt gelohnt?

Der Thread soll dazu dienen, die düsteren Geheimnisse und fiesesten Gerüchte, die doch eine Teilwahrheit enthalten, aufzudecken und denen das CT zu schildern, die leider nicht das Vergnüngen miterleben konnten.

Fotos werden früh oder später auch hier erscheinen... (wer noch Fotos hat, aber keinen Webspace o.ä., soll sich einfach mal melden ;-))
Ein Gerücht konnte ich gott-sei-dank schon auf dem CT aufklären:
Nein,ghosti und ich sind NICHTverheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ts ts...was man so alles hört wechlach :-t

:-e
(blau)jesse_blue
....aso ja....isch möchte fürs erste nur einen Satz loswerden...

man(n) sind wir geil !

*grinzend*
gem
hi .. ich schreib jetzt hier mal meine erfahrungen etc rein ..ggg

also .. los gehts...g

- zuerst muss ich hier mal was klarstellen : ich hab nicht mit sexyhexy geschlafen .. weil ich hab festgestellt das das der großteil von euch denkt... nene sowas..tz....gggggggg

- ich war sehr positiv beeindruckt von lolly82.. *seuftzschwärm und knutscherz die süße* , desweiteren noch sehr von den leuten die ich schon aus dem rl vorher gekannt hab ihr habt mich nicht enttäuscht es war der hammer..gg.. besonders mein ich damit Preddy, Estella, Sokrates ( hab ich nicht vorher gekannt ..g )und den ganzen rest ... das wird jetzt hier bestimmt nen scheiß topic aber was solls ich hab ne ausrede » restalkohol..ggg

- sha hat mich immer angeguckt als ob sie mich gleich umbringt ich hab aber nie verstanden wieso .....

- samstag bzw. sagen wir sonntags hat ich ne echte knuddelphase zwischendurch das war mal geil jeder hat sich von mir knuddeln lassen ..gg..

- ich war nicht ständig breit.. zwar oft aber es scheiße was laber ich hier ok ich gebs zu ich war dauerstraff und habs übertrieben aber dafür hab ich beschlossen aufzuhören .. gg.. ( gedanke kam auf der rückfahrt...gg ) mal schauen ob ich es packe ;)

na ok mein fazit... : es war das geilste wochenende des jahres .. und ich hoffe auf ein evtl. wiedersehen im nächsten jahr... knuddelz alle die da waren bis denne.. und nochmal danke an Souli, Kuba und Devilgirl für die tolle organisation ;)

yourz six
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, allein wegen der düsteren Geheimnisse und Gerüchte hihi

Ja, und jetzt haben wir Fragen über Fragen... Was geschah wirklich bei Hexy und Six, kann er sich überhaupt noch an irgendwas erinnern? Hmmm... scheinbar schon grins Wo war Gemi überhaupt in der letzten N8? Wieso hab ich kein ordentliches Grillsteak, sondern nur Pute abbekommen? Wie kann es sein, dass baghira es bis jetzt immer geschafft hat, auf allen CTs von mir unbemerkt zu bleiben? Woran liegt es, dass man auf dieser komischen Bank im Eulenhof nicht sitzen kann, ohne sich irgendwie wehzutun? Warum trinkt mein Schwager auf einmal Bier und fragt nach Haargel??? (...) Wegen Überlänge gekürzt ;-)

Jedenfalls sind CTs immer eine spaßige Angelegenheit, dieses besonders der guten Stimmung wegen, Souli und Kuba, nächstes Jahr wieder ;-)

Sha
griiiiiiiiiiiiinssssssssssssss...

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllll

alle knuddelz uns knutschers.....und mal gespannt iss was so für gerüchte über mich erzählt werden.....oder gibts etwa keine?!?!

strahlende..immernoch feiernde

ROXY
Gerüchte ?!?! Wassen das..... och ich glaube ich kann auch eins aus sder welt schaffen was bestimmt früher doer später entstanden wäre nein ich bin net schwul (guuh knutschte mich auffen mund..fg) Und nein habe nicht mit Lady geschlafen, was da sonst passiert ist, hach das weiß nur das tolle Bild an der Hotel wand...fg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
grööööööööööööööööööööööööööhl

naja... das bild könnte ne menge erzählen... nicht nur über uns... ;-)... ja ja.. der besoffene Bayer und die tanzgeile.... wie die hunde....:-p

um ein weiteres gerücht aus der welt zu schaffen:

cheffe hat tatsächlich die fesselnsten augen, die ich jemals gesehen habe... es waren keine farbigen linsen! :-0

noch eins: Predi und ich sind nicht zusammen (häufigste frage des ganzen we)!

und jetzt will ich noch mehr gerüchte hören....hechel...gg

:-t LB :-t

P.s. (blau) Roxy... du sahst sooooo scharf aus!!!!!!!!!!
mal nur grinsen tut

griiiiiinnnnsssssss

Ivy
hm ... ja halt und so gelle ...

War schön wiedermal die Leute zusehen ...

Der Rest? ... Is egal *g

So Nachdem ich ja eh kein Forum-zu-müller bin belass ich es dabei ... ach ja heimfahrt 5 1/2 Std. Es geht also doch schneller *ggg

Syx
ghosti und Linsen??looool
Es wird immer besser :-t
:-n

:-t
(blau)jesse_blue
Also....

Sha, mach dir nix draus, ich hatte auch nur Pute und dieses Stück tote Tier musste ich mir mit Händen und Füssen erkämpfen

Wo ich Samstag Nacht war ? Also von halb zwei bis drei war ich...in einem Zimmer...mit vielen Leuten....weiß auch nicht mehr was ich genau da gemacht hab...und danach....lag ich im Bett....irgendwo in Hürth...in irgendeinem Hotel...*frinzt*

Mein Resumé....genauso wie Six war ich von einigen Leuten sehr positiv überrascht, ich wusste ja das Ivy ne Partykanone is, aber rl......is die Frau top, ne ? Die hört ja gar nicht mehr auf zu zappeln....(%27tanzen oder sterben%27)

Six, dass du nicht ständig breit-straff-strunze warst halte ich für ein Gerücht ansich ;-)

Roxy, ja die sah wirklich geil aus....was auch sonst....liegt ja in der Familie *ggg*

grinzend
gem
achsoja...also..ich habe KEINEN alkohol getrunken..neinein...ich war von allein so gut drauf...auch keine anderen Drogen oder sonstwas.....

aber auf jeden fall schiel ich eifersüchtig auf die WG vonner ivy und der schlampe....das MUSS die Hammer-WG sein....bei den zwei.....määädöls....

knutschas

Roxy
uiiii .. ich kipp ja glatt vom stuhl bei solchen kommentaren hier ..grins

jaa roxy mit der madame inner wg zu leben macht einfach nur spass, und mein bruder is ja auch noch dabei

und gemii .. danke .. schlabberschmatz

Ivy
schmeeeelz..... hach roxy.... danke danke danke...

aber du hast recht.. unsere WG ist der Hamma!!!!!

:-t LB :-t
..... öhm ,..... Alkohol ? ...... Drogen ? ..... In Hürth? ..... owei!!!

Soulblade
six? du hast gewaltig übertrieben japs...
war eine der sachen die mach da sehr traurig gemacht hat ;)

i am watching you
stella