alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Erfolg mit der Ausbildung und Deinem Schatz und auf daß sich viele Wünsche erfüllen....
:-1048
Antwort
ui mein kleines Ungeheuer hat geburtstag, na denn wünsche ich Dir alles alles Gute und viel Glück und Erfolg! Möge die Sonne immer für dich scheinen, besonders in der Liebe! Laß dich schön feiern und genieße den Tag!
hab dir lieb kleine
crazy
Antwort
uiiii...mein lieblingssitzplatz hat geburtstag... wünsch dir alles liebe zum purzeltag.
schließ mich ansonsten den wünschen der anderen an..grins.
dicken geburtstags
bye and big kisses blacky
Antwort
(thinkpink)Alles Gute zum Geburtstag
:-MX00
Antwort
Huhu süße jaaaa du liest richtig ...auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben hab ich es nicht vergessen Ich wünsch DIR alles Liebe und gute zum Geburtstag Jetzt ist ja der Führerschein nicht mehr weit Hab dich lieb süße Deine WhiteCrow
Antwort
Was meine Geile Sau hat heute Geburtstag???????? Hey Süße ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute dieser Welt viel Liebe, Glück ,Freunde, Gesundheit und Geborgenheit.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße Hab Dich Lieb
:-1072
Antwort
Auch herzlichen Glückwunsch. ;)
Antwort
neeeeeeessaaaaaaaaaa auch alles jute von mir und viel glück mit deinem Schatzerl weiterhin, feier schöööööööön, was du ja eh machst
:-1071
Antwort
thx ihr süssen =)
weiter singtz : sieeeeeebzehn jahr blondes haar..*G*
Antwort
alles gute ness jetzt nenn ich dich auch nimmer zwerg du troll
feia schön
Antwort
nessa alles gute :)
Antwort
Auch von mir alles liebe!!!
cya AngelBeltrane
Antwort
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (leider ein wenig verspätet). Krebse ja immer noch mit ISDN herum und muss viel arbeiten. Aber dennoch - lieber spät als nie, oder?
Many greetinX, ghostwalker
Antwort
Alles Gute nachträglich nessi !
Antwort
oooh ja, lieber (viel zu) spät als nie! alles liebe nachträglich Nessy!