ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » suche lied!!

suche lied!!

also ich habe gestern abend auf pro7 ne film gesehen

der hieß EISKALTE FREUNDE
und im film haben sie bei einer szene ein lied gespielt

wovon ich nur weiss das es eine frau gesungen hat und es langsam war
vielleicht hat ja einer auch den film gesehen und kann mir sagen wer das singt und den titel

ich weiß ist nicht viel info aber die sezene in der das lied mitlief war die wo die freundin vo dem alex zum bootshaus gegangen ist und íhn mit der frau erwischt hat

hoffe einer kann mir helfen

:-1093
Kann mir denn wirklich keiner helfen ;-( ;-( ;-( ;-(

(ich brauche das sooooo sehr..))

(font2)(schwarz)mail mal pro sieben an... ein kollege von mir hat so auch schonmal einen song rausbekommen :]

greetz

dennis

... times have changed ...
Der Nachteil an solchen Privatsendern ist:
Aus Sendezeitgründen verzichten sie auf diesen langen Abspann, dabei wäre sowas recht informativ, an diesem Beispiel Musik. :)
Massive Attack - Angel [Emporio Armani]

(Und ich hab den Film nicht gesehen, allerdings singt da keine Frau, sondern Horace Andy)
Öhm frosch das ist es nicht
das kommt auch drinne vor aber es ist nichtt das was ich suche ;-(

Hi Lauser,
also ich hab den Film auch nicht gesehen aber so wie das beschrieben hast würde ich davon aus gehen, dass das
massive attack mit tear drop wa, weil das in einigen romantischen szenen in filmen als musik verwendet wir :))

wenn es das ist freu ich mich für dich denn es ist sehr schön :-)

:-1024
Gehe doch mal auf eine Seite wie amazon.de und such den Soundtrack von dem Film. Vielleicht hast du Glück und findest dein Lied darunter.
also ich bin mir sicher das das massive attack ist wen ich nur den namen vom lied hätte
habe ich schon torte war ja auch ein fehrnsehfilm von pro7
weiss noch nichtmal ob es dazu nen track gibt

versuche mal kolis

grins. es gibt da seit neuestem so nen sms anbieter *G* nützt wohl auch net viel. da nimmste 15 seks von dem lied auf und schickst das an ne nummer, da überprüfen dann 20 comps die fakten, wenns lied gefunden wurde, bezahlst 49cent pro sms die de da bekommst ... ansonnsten nix - die numma versuch ich ma rauszubekommen [nützt zwar jetzt nix mehr, kann aber bei anderen liedern ziemlich praktisch sein s-)] - handy imma zum fernseh gucken mitnehmnen :-p

die suchende :-1070
Öhm, ichhab zwar kein Handy, aber ich weiss das man mit ner SMS keine Lieder verschicken kann. :-shy
(font2)
wenn es das ist freu ich mich für dich denn es ist sehr schön
(schwarz)

und das ist noch bei weitem untertrieben... läuft eigentlich auch bei mir seit längerer zeit wieder hoch und runter :]

und lauser... falls es das ist und es dir auch gefällt...

hör dir UUUUUUUUUUUUUUUNBEDINGT auch mal "underwater love" von "smoke city" an...

ist relativ ähnlich... jedoch meiner meinung nach noch einen tick atmosphärischer und vor allem für gewisse stunden miiiiiiiiiiiindestens genau so gut geeignet wie tear drop... :-rot

[ allerdings will ich das mal nur so in den raum stellen... tear drop ist für diese "gewissen stunden" natürlich immer noch das maß aller dinge... man muss nur drauf eingestellt sein und ( zumindest in dieser gewissen hinsicht ) seinen seelenpartner gefunden haben... dann denkst du du erfährst eine wiedergeburt im bett ;] ... ich habe so etwas vor relativ langer zeit mal erlebt :-shy :]
bei mir gehts, außerdem sind das keine kompletten LIEDER sondern nur 15 sekunden die du aufnehmen musst. mit einigen sehr alten modellen geht das nicht, bei den "moderneren" gehts meißtens schon! *G*

:-1070
Also mein pc ist wieder heil und ich habe das lied immer noch nicht gefunden ;-(
ich glaube ja das da sinead o%27 connor singt hat sie ja öfters ihre stimme geliehen
ausserdem habe ich a pro7 ne mail geschickt aber bis heute keine antwort bekommen(hatte auch da angerufen) sie wollten mir die musikliste schicken aber naja mal abwarten

aber das lied tear drop is auch schön kóli danke für den tipp :-)

hi lauser...ich habe den film auch gesehen... und suche auch ein lied... vielleicht ist es ja das gleiche (oder das selbe?! ;o) ).. also.. ich versuche es heut abend noch mal unter kazaa... einfach den titel des filmes eingeben...

liebe grüße
Hu Hu sweetie das mit dem einfach film eingeben bei Ka geht nicht glaube mir ich habe auch schon ne mail an pro7 geschickt wegen der musikliste zum film ich habe sie bekommen wenn du willst kann ich sie dir schicken aber mir hat sie auch nicht alzu viel weitergebracht einige lieder findest du aber also wenn du magst sage bescheid

bis dann deine

hey .. das wäre lieb!!!

das ganze einfach an sweetie@meetinx.de schicken...

vielen lieben dank ;-)