ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » ~~~~~~Zeit~~~~~~~

~~~~~~Zeit~~~~~~~

Huhu.......

ich wollte mal fragen

wann vergeht für euch die Zeit am langsamsten,
also das euch ne minute vorkommt wie eine stunde, oder so...

denn ich sitze gerade hier und warte, bin tot müde und die zeit will einfach nicht umgehen.....

oder.....

wann kommt es euch als ob die Zeit davon rennt???

:-1024
Also bei mir rennt die Zeit, wenn ich mich total wohlfühle, wenn die Menschen da sind, die ich mag, oder wenn meine Arbeit total Spass macht. Sie rennt auch davon, wenn ich im Urlaub bin (*heul*) oder wenn ich mit meinem Schatz was unternehme.

Total langsam vergeht sie, wenn ich auf der Arbeit keine Lust habe zu arbeiten (;-)) oder wenn mir langweilig ist. Auch, wenn ich auf etwas bestimmtes warte dann scheint es so, als würde die Zeit rückwärts laufen.

Zeit ist schon was schlimmes finde ich. Dabei fällt mir auf, das wir viel zu sehr nach der Zeit leben, findet Ihr nicht? Ich habe mir die letzten Wochen total viele Gedanken darüber gemacht.

Many greetinX,
ghostwalker
(font2)(schwarz)also ich finde verdammt schnell vergeht die zeit beim q3 fraggen oder karten kloppen... fast noch schneller vergeht sie an wochenenden abends wenn man raus ist... wobei die zeit merklich langsam verläuft wenn man nach einem durchfeierten wochenende morgens aufwacht *g*

langsam vergeht sie an sich a) dann und wann wenn die vorlesungen an der uni tödlich langweilig sind oder b) vor allem man einen menschen vermisst der eine zeit lang nicht um einen herum ist...

greetz

dennis
hi koli bei mir geht die zeit am langsamsten vorbei wen ich mich langweile,am schnellsten wen ich schule frei hab.

dein Black_Hawk:-love :-love:-love:-love:-love:-love:-love:-love:-love
hi koli bei mir geht die zeit am langsamsten vorbei wen ich mich langweile,am schnellsten wen ich schule frei hab.

ähm black hawk es reicht wenn du deinen beitrag einmal postest wir haben dich auch so verstanden !!!

Zeit ??? Wer froh wenn ich mal welche hätte ! Den zurzeit steh ich häufig unter Stress (Arbeiten,Berufsschule,Konzerte,Prüfungen etc. ...ich denke ihr wisst was ich meine)

So far

:-1095
hmm, bei mir vergeht die zeit am schnellsten bei der
arbeit, da hat man immer so wenig zeit irgendwie :)

am lagsamsten? hmm die geht immer verdammt schnell
finde ich ;)
zeit langsam...ganz klar...wenn gewisse vögelchen auffer arbeit sind und ich auf sie watten muss ;)!!!
zeit viel zu schnell... wenn ich mit dem selben vögelchen meine zeit verbringen kann!!! piep
Ähmmmm..............s-)

welches Vögelchen denn bloß:-rot

:-1024
(thinkpink)Die Zeit rennt oft - zu oft - ganz schön schnell davon. Grade in den letzten Monaten, bzw im letzten Jahr, ist mir das aufgefallen. Manchmal denke ich, dass ich die Zeit gar nicht richtig geniesse. Kaum freut man sich auf etwas, schon ist es wieder vorbei. Schöne Momente oder auch Streßsituationen (wie zum Beispiel die letzten 10 Wochen während meiner Abschlussarbeit) vergehen wie im Fluge. Das Gegenteil passiert natürlich bei unangenehmen Dingen des Lebens. Am langsamsten vergeht mir die Zeit dann, wenn ich etwas mache, woran ich keinen Spass habe, mich langweile oder aber - ganz schlimm - auf etwas warte.

So ist das wohl.. Und bald ist schon wieder Weihnachten s-) In der Zwischenzeit wird aber sicherlich/hoffentlich noch viiiel passieren!(/thinkpink)

:-MX00
(font2)(schwarz)wenn man die grippe hat und weiss das jeden abend irgendwo eine party is%27 und man einige abende nicht richtig mitfeiern kann...

DANN VERGEHT DIE ZEIT STEEEEEEEEEEEEEEEEERBENSLANGWEILIG

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

*durchdrehs*

greetz

dennis