ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Wichtige Nachricht ]: meetinx wird abgeschaltet !!!

[ Wichtige Nachricht ]: meetinx wird abgeschaltet !!!

Hallo zusammen,

Es sind bereits einige Gerüchte durchs Land gegangen bzgl. der weiteren Lebenszeit von meetinx. Immer wieder haben wir versucht, diese Gerüchte zu entkräften, doch manche Dinge lassen sich nicht mehr abwenden.

Wie sicherlich einigen von Euch aufgefallen ist, tut sich im Forum kaum noch was. Eine Handvoll Chatter ist zwar jeden Tag hier, aber die Kosten sind leider viel zu hoch.

Wir haben meetinx immer mit dem Hintergrund aufgebaut, das alle glücklich und zufrieden hier sein würden. Einfach Spass, Spannung und vorallem ernsthafte Diskussionen in einer nicht alltäglichen Community waren für uns die Hintergründe für meetinx. Leider scheint dieses Konzept nicht ganz aufgegangen zu sein.

Es scheint so, als würden die großen Communities immer mehr Leute zu sich ziehen und als würde es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch der letzte von meetinx zum AOL Chat oder zu anderen Chats abwandert, die sich vielleicht nicht so sehr um so viele Themen kümmern, wie wir es tun.

Das Chattertreffen in Frankfurt/Darmstadt wird das Letzte sein und wir freuen uns darauf, ein letztes Mal alle diejenigen Chatter zu sehen, die meetinx so bereichert und mit Leben gefüllt haben.

Sicherlich werden einige von Euch sagen "Ich habe es schon immer gewusst" aber manchen Menschen wird die Wahrheit leider erst spät bewußt.

Und so muß ich all diejenigen entäuschen, die gerade einen Jubelschrei ausgestossen haben und werde all diejenigen glücklich machen, die gerade angefangen haben, Bäche voller Tränen zu füllen denn:

HEUTE IST DER 1. APRIL *hehehe* :-grins REINGEFALLEN :-grins

Many greetinX
:-grins ghostwalker :-grins
also mein gott ghosti:-motz:-motz:-motz.....ich habe gerade mein leben in zeitlupe vorbeilaufen sehen:-motz:-aua....mach sowas nie wieder.....so ein schreck am frühen morgen....mein herz;-(
Mist! Schon das zweite mal heute (fast) reingefallen. :-grins
echt blöder scherz...weiß schon, warum ich den 1.april so hasse....:-motz

schäm dich, ghosti.. uns einfach son schrecken einzujagen.... wir dachten schon, wir verlieren unser zuhause...

bye and big kisses
ne erleichterte blacky
(font2)(schwarz)sucker :-grins(/schwarz)
(orange) *grml*

desm is fieeees :-motz

*g*

:-1070
lol wie geil :-p

:-e
ich wünsche mir als nächste Umfrage "Wer hat beim lesen dieses Threads an Selbstmord gedacht" :-grins
Ich guck was sich durchbringen lässt. :-grins
tzzz
hmm bin ich hier der einzige de rbei der Überschrift schon wußte, das iss nen Aprilscherz ? ..loooooooooool

:-MX01
bor ! mies !

das war hart ! !
mir wurd doch irgendwie komisch ´

DieMiss
:-1098
War das der erste Schritt eines verzweifelten Webmasters, weil seine Community immer kleiner wird?

"Aus Spaß wurde Ernst..."

(blau)some
http://www.had.net/stuff/hobbes/calv-laughing.gif
War das der erste Schritt eines verzweifelten Webmasters, weil seine Community immer kleiner wird?

"Aus Spaß wurde Ernst..."

(blau)some(/blau)

So etwas musste ja kommen s-)
@some:
Bist ja nur beleidigt, weil Du auch darauf reingefallen bist :-grins

Und an alle anderen: :-grins :-grins :-grins

Many greetinX
ghostwalker
@Echo:
Sehr guter Vorschlag *gg* Ich war wirklich kurz am überlegen ob ich es machen sollte *gg* :-grins

Many greetinX
ghostwalker
.. lieber nicht , ghost , sonst hast du aktuelle Zahlen über die Internetsüchtigen hier. Nicht das mX dann noch unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.
määäänsch... was nen schock...
also die ersten zeilen sind dann doch ziemlich überzeugend.. *aufatmetz*
... und schon wieder reingefallen! :-aua

so long ;-)
:-1063
habs erst nu gelesen muss sagen das war ned gut! .. naja hat mich beim lesen nur etwas gewundert das da plötzlich so ne lücke war! .. hatte ned aufs datum geschaut .. naja aba bin dann von lesbst drauf gekommen! .. und war lustisch das sich alle nen schrecken dabei geholt haben!

:-1015
Sag m,a was wan das :-motz

Gibts doch net sowas auch wenn ichs ziemlich spät lese *fg*

Nicht noch ma sowas :-motz

:-p
(blau) das war fies :-motz ich krieg nen halben herzinfakt ja ich seh die zeit bei mx an mir vorbeilaufen boah :-motz
als ich vor 3 jahren so einen beitrag im spasschat las fiel ich auch rein ...
(font2)(schwarz)l4m3r