ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » schreckliche Orte

schreckliche Orte

(thinkpink)N%27Abend!

Letzte Nacht habe ich Domian (WDR/Einslive) gesehn und das Thema der Sendung war sehr interessant. Dachte, das wäre vielleicht auch mal etwas fürs Forum. Wie der Titel schon sagt, ging es um "schreckliche Orte", egal welcher Art.

Einer der Anrufer war ein junger Mann, der seinen Bruder und seinen besten Freund bei einem Unfall verloren hat. Die beiden waren zusammen auf einem Motorrad unterwegs und in einer Kurve haben sie wohl die Kontrolle verloren. Beide sofort tot. Diese Unfallstelle ist nahe seinem Wohnort und immer, wenn er dort entlang fährt, schmerzt es ihn und alles kommt ihm wieder hoch.

Ein anderer Anrufer berichtete, dass er momentan total pleite ist und ihm der Strom abgeschaltet wurde. Seine Lebensmittel kühlt er zur Zeit im Auto, er hat kein Licht und lebt in einer düsteren Wohung. Zwar mit Kerzenlicht, aber Dauerromantik ist ja auch nicht wirklich erträglich. Jedenfalls klang er sehr deprimiert wegen der Umstände und kommt trotz jede Menge Nebenjobs nicht klar (hab den Anfang verpasst, weiss auch nicht genau, warum%27s nicht reicht). Sein Zuhause ist für ihn demnach ein schrecklicher Ort.

Dann war da noch einer, der von einem üblen Steich berichtete, den seine Freunde mit ihm in einem Waldstück gespielt hatten. Er und ein Freund fuhren nachts nach einer Party zusammen nach Hause. In einem Waldstück musste sein Freund sich mal eben "erleichtern", sie hielten an und er verschwand hinterm Busch. Plötzlich fiel ein Schuss und dieser Typ ist abgehauen, da er dachte man hätte seinen Freund erschossen. Zuhause angekommen wollte er grade die polizei anrufen, als seine Freunde ankamen- alles nur ein inszinierter "Scherz" Mehr als übel. Dieser Wald ist ihm bis heute ein Grauen, wie er sagt.

Danach kam noch eine Frau, aber ich bin irgendwann eingeschlafen *g*

Gibt es für Euch auch solche Orte, die einfach unerträglich sind? Die ihr mir irgendetwas Schrecklichem verbindet? Eine Erinnerung, die schmerzlich ist oder Euch vielleicht wütend macht? Erzählt mal! :-)(/thinkpink)

:-MX00
Weiß nicht ob es damit auch zu tun habt, aber es gibt für mich einen Ort bzw. Weg den ich seit einer gewissen Zeit nicht mehr lang gehe.

Ich bin diesen Weg damals mit jemanden entlang gegangen auch das erste mal das ich diesen gegangen bin.

Kurze Zeit später ist dann was schreckliches mit der anderen Person passiert, also es ist so nichts passiert aber privat ist was passiert.

Jedes mal wenn ich an diesen Ort denke habe ich angst und erinnere mich daran auch wenn ich daran vorbei gehe und ihn nur sehe.

Ich meide diesen Weg unter allen umständen auch wenn es für mich oft einen Umweg bedeutet.

Ich finde es faszinierend, dass sowas selbst am helligtem Tage ist auf einer öffentlichen gut befahrenen Strasse.
Düsseldorf.
:-spy booty

Mein schrecklicher Ort ist definitiv ein Parkhaus. Ich hasse Parkhäuser ja sowieso (es sei denn sie sind so schön hell und cool wie in den USA :-grins) und es gibt nix schlimmeres für mich. Jedes Mal, wenn ich die Rampe runter oder hoch fahre, krieg ich nen Kollaps gg. Da ist mir schon öfters mal was passiert. Einmal hab ich die Kurve zu eng genommen und bin mit meinem Wagen an der Wand lang geschrammt :-shy. Ein anderes Mal mußte ich die Rampe hoch fahren und es war Stau :-motz. Ich mußte mitten auf der steilen Rampe stehen bleiben und ich trau mich nie anzufahren. ich weiß ja, Hangbremse anziehen, Gas geben und dann kann nix passieren. Das hatte ich wohl damals in der Panik nicht gemacht und so bin ich zurück gerollt und dem hinter mir fast vorne drauf geknallt. Ich glaub, der hat auch nen Schock fürs Leben bekommen, als er mein Auto auf sich zu rollen sah s-). Gott-sei-dank ist nix passiert und seitdem park ich nur in Parkhäusern, wenns gar nicht anders geht. Voraussetzung ist, daß jemand als Beifahrer mit dabei ist, ansonsten trau ich mich das eh nich :-rot

Das nennt man wohl ein Trauma :-grins
:-e
(font2)(schwarz)autobahn-wc%27s :-spy
Hmm... das Thema %27düstere Wohnung%27 kenn ich noch von früher... ähem...
Das eine Mal saß ich mit Kerzen auf dem Balkon -draußen war´s noch heller- und hab´ ein persönliches Kreutzworträtsel für meine öööhm tja... Liebste gestaltet.. http://www.uni-heidelberg.de/images/AIcons/prog/bw-bits/candle.gif

(...)
Bin immer wieder fasziniert, was für ein Augenmaß doch Autofahrer zu haben scheinen...
Wenn ich mal fahren MUSS, mag ich es schon nicht, wenn mir jemand an der Ampel zu dicht hinten auffährt und es abschüssig ist.

Kann (leider) nur blöd kommentieren...
Kein eigenen Beitrag parat...

(MAB)
ich weiß ja, Hangbremse anziehen, Gas geben und dann kann nix passieren.

Also wenn ich diese Bremse ziehen würde, dann würd ich wohl auch ein Trauma kriegen :-grins.

Nein :-spy, Scherz beiseite. Also ich finde es schrecklich z.B. abends wenn es dunkel ist alleine in den Straßen rumzulaufen.

Auch Parkhäuser finde ich schrecklich, da ich glaube, daß ich zuviel TV sehe und von daher sie mir nicht so geheuer sind.

Dann sind Friedhöfe auch nicht so mein Ding, vor allem nicht nachts. Einige Leute finden es ja recht spannend nachts auf nem Friedhof rum zu laufen.

:-1028
Dann sind Friedhöfe auch nicht so mein Ding, vor allem nicht nachts. Einige Leute finden es ja recht spannend nachts auf nem Friedhof rum zu laufen.

jahhaaaaaaaaaaa.:-n (`mal zu Wortspielkind `rüberschielt.*hihihi*)
(font2)
(schwarz)

nun ja... in einigen städten / bzw. dörfern sind die friedhöfe jedoch eine ganz schön grosse abkürzung... da kommt man auch nachts net drum rum ;]

gr33tz

dennis
jahhaaaaaaaaaaa.:-n (`mal zu Wortspielkind `rüberschielt.*hihihi*)

http://home.foni.net/~tiemannj/gallerien/friedhoefe/krefeld/thumbs/tnr2282a.jpg http://home.foni.net/~tiemannj/gallerien/friedhoefe/krefeld/thumbs/tnr2195a.jpg

http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon2.gif http://www.meetinx.de/pics/emoticons/icon2.gif Nur erkennen konnte man nich´ so viel... @Miss
ABBA das näxte Mal... hmm heute?? :-)

(MAB)
ich finds überall schlimm wo es stockduster ist und ich alleine bin. ob das nun ein weg, der keller oder sogar das schlafzimmer ist :-shy

auch orte an denen was schreckliches passiert z. b. ein unfall und alles was mit dem tod zu tun hat ist find ich total unheimlich

:-1017
also friedhöfe find ich schön besonders bei nachts und noch schöner wenn dann noch vollmund ist !!!

Schrecklich finde ich wenn ich durch das nazighetto bei uns laufen muss und das allein !!! Weil die Kunden gehen ein total auf´n sack deshalb meid ich das ghetto auch so oft es geht und lauf da nur ganz selten lang weil ich kein bock auf sinnlose gewalt habe, vor allem alleine trauen die sich sowieso nicht sondern müssen ja mit 5 mann auf einen gehen !!!

so far

:-1095
schreckliche Orte
Eindeutig meetinx.
Alleine das Blau macht mir ja so Angst, das Kursive rechts auf der Anwesenheitsliste wirkt bedrohlich, und per /wer bringt mir die Anzahl von "<Sepname> [Nick] abgesperrt" zum Schwitzen. Angstschweiss? Wer weiß?
Ein wahrhaftig schrecklicher Ort. Alleine durch das rote X kriege ich Panikzustände und leide an Paranoia, da ja praktisch ein roter Kreuz immer etwas verbieten will.

Nun ist es raus, jetzt geht%27s mir besser. Danke Domian, und ich grüsse dazu noch all die paranoiden Leidensgenossen aus dem Netz.

PS: Hoffentlich hat bei Euch jemand einen humorvollen Sonntag vorrausgesagt, denn sonst dauert es nicht lange mit der Löschung und Zensierung. ;)