Letzte Nacht habe ich Domian (WDR/Einslive) gesehn und das Thema der Sendung war sehr interessant. Dachte, das wäre vielleicht auch mal etwas fürs Forum. Wie der Titel schon sagt, ging es um "schreckliche Orte", egal welcher Art.
Einer der Anrufer war ein junger Mann, der seinen Bruder und seinen besten Freund bei einem Unfall verloren hat. Die beiden waren zusammen auf einem Motorrad unterwegs und in einer Kurve haben sie wohl die Kontrolle verloren. Beide sofort tot. Diese Unfallstelle ist nahe seinem Wohnort und immer, wenn er dort entlang fährt, schmerzt es ihn und alles kommt ihm wieder hoch.
Ein anderer Anrufer berichtete, dass er momentan total pleite ist und ihm der Strom abgeschaltet wurde. Seine Lebensmittel kühlt er zur Zeit im Auto, er hat kein Licht und lebt in einer düsteren Wohung. Zwar mit Kerzenlicht, aber Dauerromantik ist ja auch nicht wirklich erträglich. Jedenfalls klang er sehr deprimiert wegen der Umstände und kommt trotz jede Menge Nebenjobs nicht klar (hab den Anfang verpasst, weiss auch nicht genau, warum%27s nicht reicht). Sein Zuhause ist für ihn demnach ein schrecklicher Ort.
Dann war da noch einer, der von einem üblen Steich berichtete, den seine Freunde mit ihm in einem Waldstück gespielt hatten. Er und ein Freund fuhren nachts nach einer Party zusammen nach Hause. In einem Waldstück musste sein Freund sich mal eben "erleichtern", sie hielten an und er verschwand hinterm Busch. Plötzlich fiel ein Schuss und dieser Typ ist abgehauen, da er dachte man hätte seinen Freund erschossen. Zuhause angekommen wollte er grade die polizei anrufen, als seine Freunde ankamen- alles nur ein inszinierter "Scherz" Mehr als übel. Dieser Wald ist ihm bis heute ein Grauen, wie er sagt.
Danach kam noch eine Frau, aber ich bin irgendwann eingeschlafen *g*
Gibt es für Euch auch solche Orte, die einfach unerträglich sind? Die ihr mir irgendetwas Schrecklichem verbindet? Eine Erinnerung, die schmerzlich ist oder Euch vielleicht wütend macht? Erzählt mal!
:-MX00
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)