Jööööööööööööööööööööööh Syyyyyyyyyllöööööööööööööö, herzlichen Glückwunsch zu deinem wundertollen Geburtstag! Tja, wieder ein Jahr älter höhö. Laß dich reich beschenken und sei in deinem neuen Lebensjahr ein bißchen netter zu deinen Kollegen Und trink nich soviel gg Feier mal schon mit uns http://www.smily.at/smily/smily159.gif
:-e
Antwort
alles gute sylle
Antwort
Von mir auch alles Liebe! Silleeeeee
Bis spätestens zum 25.04. Melanie
Antwort
Happy birthday!!!!
Antwort
Ich find, Widder ist immer noch das beste Sternzeichen, was man haben kann. Also dazu und zum aktuellen Geburtstag herzlichen Glückwunsch!
(font2)(schwarz)alles gute zum geburtstag und shalee hat natürlich mit der sternzeichen sache komplett recht ;]
gr33tz
d3nn!$
Antwort
Alllleeeessss gute zum Geburtstag wünsch ich dir meine allerliebste Prinzessin
Hoffe wir sehen uns bal dmal wieder.
Feier noch ein bisschen
Antwort
(schwarz)Habbi Börsdeh au von mia
:-1099
Antwort
Von mir auch alles Liebe, Gute und Glück. :)
Happy Birthday.
Antwort
auch alles gute von mir *smiles* dolle die große
:-1071
Antwort
woodSCHLUCK *gg*
Alles Gute zum Geburtstag und sauf in Zukunft nicht mehr so viel! Die guten Vorsätze für das nächste Jahr kannst du ja gleich in Darmstadt einhalten
:-1048
Antwort
(thinkpink)SYLLEEEEEEEEEEEE, nochmal Happy birthday Muss mich ja hier schliesslich auch verewigen Also, wehe es folgt nich noch ne Party, oder wenigstens ne Runde!! Morgen Abend werd ich nochmal nachfragen (/thinkpink)
:-MX00
Antwort
vom meiner seite nachträglich noch alles liebe zum pruzeltag. und hör auf deine freunde...(fast) keine saufgelage mehr ..mußt uns doch noch lange erhalten bleiben.