ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Gesucht seid CT Köln

Gesucht seid CT Köln

hi leutz,

auch wenn mich hier keiner kennt brauch ich mal eure hilfe.

hat einer von euch nen perso gefunden?? wäre lieb wenn der jenige sich vielleicht meldet und nochbesser mir das ding zuschickt (zahle auch porto)

schonmal danke an euch

Vampi

Vampirmaus@gmx.de
Aaaaaah mein Stichwort, ich hab meinen Perso auch irgendwo in Kölle gelassen....also wenn irgendwer son grünes laminiertes dingenz hat wo vorne en plondchen drauf is bitte bei mir melden....

gem
hmmm 2 Leute die Ihren PErso verlieren..sowas..und Vamp ? du warst Kölle hast mich nciht angesprochen freschheit :-g

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Perso verlieren ist übel...
Sollte sich das Ding nicht wieder anfinden: Verlustanzeige im zuständigen Einwohnermeldeamt. Neuer Perso kostet dann 25,-- DM

ID
Hö hö...also mein Perso is heute per Einschreiben wieder aufgetaucht, keine Ahnung wo der war, aber ich bedanke mich auch mal hier (falls es denn ein Chatter war) bei dem jenigen der so großzügig war 5 DM Porto für meine wenigkeit auszugeben....
Fundsachen anzubieten !!

Also, es sind noch einige Teile aufgetaucht von denen sich die Besitzer bei Soulblade melden sollten.

- einige Salatschüsseln
- ein olivgrün/hellblauer Schlafsack
ich hab noch so einige telefonnummern gefunden .. in meiner hosentasche .. keine ahnung ,von wem die sind .. bitte melden ... *ggg
Ruf doch mal an...... uh uh TELEKOM.....gg