ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Basic Destination Vol.2

Basic Destination Vol.2

Hallo Meetinxpeople,

sorry, dass ich in letzter Zeit nicht oft hier war. Aber ihr werdet jetzt gleich lesen warum. Nach langem arbeiten und Magengeschwüren steht meine nächste Party. Hier einmal den Pressebericht:

Zum zweiten Male findet die Party zur Eventreihe „Basic Destination“ statt. Diesmal am 23.05.2003 im Club Zollamt in Stuttgart Bad-Cannstatt. Es werden den Gästen unterschiedliche Musikrichtungen geboten. Extra hierfür werden die House-Legenden Phats and Small (BMG Rec.) aus London für die Partypeople eingeflogen.

Weitere Stuttgarter Djs wie Bombastico (0711er), Brody, Manuel Bürger (Barcode) und Funkassins (Tiefenrausch) heizen den Nightlifern ein. Dragqueens, Candy-Boys, Welcome Drink and Outdoor Area inkl. Caipi Lodge sind weitere Goodies, die wie auch beim letzen Mal nicht fehlen dürfen. Für alle Singles gibt’s das neue eDating von instuttgart.de.

Für die Angesagten und Schönen im Schwabenland steht ein Fotostudio und Bodypainting zur Verfügung.
Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage von den Veranstaltern unter www.becateringevents.de. Watch out for Flyers!

Also, würde mich freuen euch zu sehen. Gruss besonders an Tieeeeenchen, Melanieeeechen und Alpieeeeechen.....Nanina bekommt auch nen leckeren Bussi...

:-1035

Weitere Infos unter www.becateringevents.de

PS: Die HP wird morgen aktualisiert...
Also, wenns mit der Zeit her klappt, bin ich auf jeden Fall dabei :-n

:-herz phats&small

:-love ben
:-e
ui, das klingelt ja mal interessant....
wennsch zeit hab komm ich auch, Stuggi is ja gleich um die ecke hier
cya Man
DABEI!!!

Wie siehts aus mit VVK ?
Hallo Astrid,

sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe. Es gibt keinen VVK. Komm einfach abends an die Kasse und sag, dass du von meetinx bist. Evtl. stehe auch ich an der Gästeliste. Ich kenn dich ja lol. Bring enough Leute mit, obwohl ich glaub das es bumsvoll wird.

Gruss :-1035

bumsvoll

:-spy s-)
geil, die Party wird bestimmt der ober Hammer. ich komme auf jedenfall mit enough peoplez und chicks vorbei :-69.
geile sache!!!!!!!!!!!!!!
gruß
(thinkpink)Ich würd sooo gern kommen.. Aber fürchte, dass ich es nicht schaffe. Wird sicher ne tolle Party- viel Erfolg und noch mehr Spass allen, die hingehn!

Ben, meld dich mal wieder bei mir :-motz Wolltest du nicht auch nach FfM kommen? Wir haben dich da vermisst!(/thinkpink)

:-love

:-MX00