ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wer kennt jemanden in.. ?

Wer kennt jemanden in.. ?

(thinkpink)Hallo zusammen! :-winke

Wie die meisten von euch wissen, habe ich mein Studium nun erfolgreich beendet. Dank der "grossartigen" Joblage habe ich noch nichts Festes (mache wahrscheinlich erst ein Praktikum und gehe im September nach London), dafür aber ein klasse Jobangebot für die nächsten 2-3 Wochen. Nun bräucht ich mal eure Mithilfe!

Folgendes: Im Auftrag von germanwings.de würde ich sämtliche 22 Destinations anfliegen und dokumentiere anhand von Fotos die Flughäfen, Sehenswürdigkeiten etc. der jeweiligen Stadt. Ein Job wie auf mich zugeschnitten :-n Ich bekomme nicht viel Geld dafür (fliege allerdings kostenlos) und muss die Übernachtungskosten selbst zahlen. Um diese so gering wie möglich zu halten, versuche ich privat unterzukommen. Leider kenne ich in den meisten Städten niemanden und dachte, dass ihr mir da vielleicht aushelfen könntet. Also- habt ihr Verwandte oder Bekannte in den Städten? Oder kennt ihr jemanden, der dort jemanden kennt? Vielleicht wisst ihr aber auch eine günstige Unterkunft? :-shy Hier die 22 Städte:

Barcelona
Berlin
Bologna
Budapest
Dresden
Edinburgh
Istanbul
Izmir
Lissabon
London
Madrid
Mailand
Nizza
Paris
Prag
Rom
Thessaloniki
Venedig
Wien
Zürich

Das Angebot hab ich erst heute bekommen und das Ganze ist auch sehr sehr eilig. D.h. bitte gaaaanz schnell antworten, falls ihr was habt! Ich habe zwar noch nicht fest zugesagt, aber muss es wegen der Kosten schonmal durchplanen.

Vielen Dank schonmal :-)

:-MX00

PS: es wäre jeweils nur eine Nacht!
... meine schwester wohnt in London ist aber wohl gerade im Umzug, oder schon in der neuen Wohnung (so genau kenn ich Ihr Timing nicht) schreib mal bitte um welchen Zeitraum es sich handelt und ich mail Ihr. Wenn Sie selbst nix hat kennt Sie vielleicht jemanden :-)
(thinkpink)Hi Echo, danke für deine Antwort! Den genauen Zeitpunkt weiss ich leider noch nicht, da ich noch planen muss, wann ich wohin fliege und ob ich überhaupt übernachte. Manche Städte werden 2-3 mal täglich angeflogen, so dass ich vielleicht Abends wieder zurück kann, wenn ich alles an einem Tag erledigen kann. Sobald ich das weiss, werd ich mich bei dir melden! Wär aufjedenfall schonmal klasse im überteuerten London etwas zu haben :-)(/thinkpink)

(blau) aus berlin und dresten werden sich doch sicherlich n paar nedde chatter finden die dich dort übernachtenlassen *g*

ich denke das hilft dir jetzt auch net viel wenn ich dir erzähl das die schwester von meinem onkel in lissabon wohnt *g* ich kenn die selber kaum .. ich glaub die wärn da net unbedingt angetan von *g*

viel glück, oink :-)

[schäm mich ja scho .. hab vergessen oink hin zu schreiben .. sorry *fg*]

:-1070
... ich hab mal wieder richtig vermutet.

Hab eben die Mail von meiner Schwester bekommen, sie hätte Platz und Du könntest da wohl auch die Nacht bleiben aber sie ist vom 16.-28.Mai nicht da. Wenn Du danach in London bist sollte sich das bestimmt einrichten lassen. :-)

P.S. und wenn Du in Berlin bist kenn ich auch jemanden :-t
Wo ist denn Stuttgart auf deiner Liste?

Gruss Ben

PS: Ich will mit!
Huhu Tinchen,
habe gerade geschaut. Vielleicht könnte ich dir in Mailand jemanden vermitteln. Aber nur noch bis Mitte/Ende Mai (glaube ich). Ich werde mal Ralf ansprechen - melde mich dann in icq oder telefonisch.
Viele Grüße
:-1048
(thinkpink)Super, danke euch :-n Ich hab ja immernoch nicht genau geplant (weil ich noch aufs Briefing der Agentur warte, den Typen treff ich erst kommenden Dienstag) und kann daher noch nicht sagen, wann ich wo bin. Aber ich weiss ja, wie ich euch erreichen kann und werd mich melden :-)

Ben, du kannst mit! Musst nur bezahlen fürchte ich.. Hast du Zeit? Doppelzimmer sind auch günstiger :-grins

wir beide in ein Zimmer?

Was sagt deine Mama dazu? Wird da Mel nicht eifersüchtig?

Gruss :-1035
(thinkpink)grins.. Ich frag mich eher was dein Freund dazu sagt ;-) Meine Mama würds beruhigen, wenn ich einen grossen, starken Beschützer bei mir hab!! Vor allem für die Türkei, wo ich nachts ankomme und nachts fliege :-aua Und Mel, ach die wird das schon verkraften gg Ich werd das anderwaltig wieder gut machen :-grins Also überlegs dir! Wenn du mir mal deine neue Email Addy gibst, schick ich dir mal die Flugroute für die ersten 17 Tage, morgen gehts übrigens los s-)

Und hier nochmal die Städte, wo ich übernachten muss/werde und noch eine Unterkunft suche:

Istanbul
Edinburgh
Izmir
Nizza
Madrid
Budapest
Prag

Vielleicht kennt ja doch noch jemand jemanden? Für Madrid und Prag hab ich eventuell was. Alle nicht aufgeführten schaffe ich ohne Übernachtung und weitere fünf Städte klapper ich erst im Juni ab, dann melde ich mich aber nochmal :-)(/thinkpink)

(blau) morgen schon? :o( na ja .. viel spaß :-)
Heute schon Tina???

Oh man, dann wünsch ich Dir viel viel Spaß und grüß mir die Welt!!! Kann Dir aber leider keine Adresse für genannte Städte geben, kenne da selber niemanden.

Und wat is mit dem Grillabend bei Alper?? Kommst Du dann nit? *gg*

Greetz - Chris
wer will schon dresden sehen? :-spy

bye and big kisses
:-1101
(thinkpink)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :-tot

Einen Tag hab ich schonmal hinter mir und es war soooo anstrengend.. Pausenlos rumrennen und Fotos machen, das kann ja heiter werden die kommenden Tage *g* Und nass geworden bin ich auch 5 mal :-motz Aber dafür durfte ich mit nem super-Promi fliegen.. Nino de Angelo :-lach Glaub zumindest, dass er es war. Irgendwen treff ich doch immer *g*

Eh Chris? Ist ein Grillabend geplant? Ich weiss von nix. Und die Welt werd ich grüssen, obwohl sie sich nur auf ein paar Länder beschränken wird :-p

Morgen gehts nach Wien! Und jetzt erst mal ein relaxendes Baaaaad..

Ah....hätte jemanden in Bologna, aber dass scheint ja nicht mehr up-to-date zu sein.

Falls doch melde dich einfach mal, werd dann schauen was sich in die Wege leiten lässt.

Viel Spass dir beim Fotos machen :-n
(thinkpink)BARCELONA!! MORGEN!

Ganz dringend.. :-beg Muss morgen hin und irgendwie sind alle günstigen Hotels/Hostels schon ausgebucht :-motz Die Suchmaschinen finden dann sowas wie%27s Ritz für 310 €.. die spinnen ja! Oder ne Hotel-Yacht, die da im Hafen schippert.. (was ja zu zweit noch sehr romantisch wäre s-)) Sogar nur 90 € mit Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer! Naja..

Also, kennt vielleicht doch noch jemand jemanden in Barcelona? Wäre für eine Nacht, dieses WE und ich verschwinde auch Sonntag Morgen direkt g