ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: Wie findet Ihr unser Radio-Event in Kooperation mit Alpharadio?

[ Hot Spot ]: Wie findet Ihr unser Radio-Event in Kooperation mit Alpharadio?

Im September 2002 war es soweit. meetinx präsentierte, damals noch mit unserem Partner SegaPro, das erste Chatradio bei meetinx. Eure Wunschhits, gemeinsam mit einem guten Radioprogramm, bescherten uns allen zweimal pro Woche Spass und Kurzweile. Aufgrund rechtlicher Probleme musste diese Kooperation leider eingestellt werden.

Doch seit einigen Wochen ist unser Radio wieder on air. Unser neuer Partner Alpharadio nimmt die Kooperation wieder auf und setzt das überaus erfolgreiche Radioprogramm zweimal die Woche bei meetinx fort.

Um das Chatradio zu verbessern und Euren Wünschen besser nachkommen zu können, interessiert uns, wie Ihr zum Chatradio steht. Hört Ihr es Euch an oder eher nicht? Wie findet Ihr die Musikauswahl und die DJ%27s? Gefällt Euch die Stimmung im Events-Channel oder kann man noch einiges verbessern?

Fragen über Fragen..uns interessiert Eure Meinung!

Viel Spass beim Diskutieren wünschen Euch im Namen von meetinX

Euer meetinx-Team

(font2)(weiss)Habt Ihr ein Thema, das Ihr gerne mal im HotSpot diskutieren möchtet? Dann schreibt an HotSpot@meetinx.de(/weiss)(/font2)
Keinerlei Antworten bisher? Hmmmm...wundert mich ;-)

Also mir persönlich gefällt die Radio-Session bisher sehr gut. Die Moderatoren Gitmo und Sternchen (die beiden habe ich bisher gehört) sind wirklich supergut und wissen, wie man ein Radio moderiert.

Die Musik ist abwechslungsreich und die Stimmung in den Channels gefällt mir auch echt gut. Es wird wirklich querbeet gespielt und das ist das, was ich so klasse finde. Einige Lieder habe ich mir auch heruntergela...äh...gekauft nachdem ich sie im Radio gehört hatte :-grins

Also von meiner Seite aus: Weiter so :-n

Many greetinX,
ghostwalker
Ich gebe im entsprechenden Forum doch schon immer mein Feedback ab - weiß hier also nichts neues zu berichten *fg*
(thinkpink)Ich hab bisher noch nicht in die neue Radioshow reingehört, da ich dauernd unterwegs war/bin. Denke am Donnerstag hab ich Zeit und werd mal reinhören! Wehe meine Wunschhits werden dann nich gespielt ;-)(/thinkpink)

:-MX00
Das ich vom Radio begeistert bin brauch ich glaub nicht zu sagen - sieht man doch immer :-p
Aber trotzdem nochmal finde ist echt ne super Sache und an der Stelle noch liebe Grüße an die welche sich immer dazu aufraffen überhaupt sowas auf die Beine zu stellen.

Ich find`s toll.... :-n

Liebe Grüße

eure

:-1102