ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nun doch meckern muss !!!

Nun doch meckern muss !!!

Hallo zusammen !!

Nachdem nun soviel Lob über alle geschüttet worden ist, müssen wir leider auch noch ein wenig meckern.

Uns ist zu Ohren bzw Augen gekommen, daß ein paar Zimmer im Eulenhof dermassen versaut worden sind, daß dort die Teppichböden und Möbel mit erhöhten Kosten gereinigt werden müssen.

Und ich muss sagen, daß ist eine Schweinerei.

Der Micha aus dem Eulenhof hat wirklich beide Augen zugedrückt und sich mehr als ein Bein für uns ausgerissen.

1. Er hat die Zimmer zu Sonderpreisen vermietet, da er von uns weiss, daß viele Leute dabei sind, die immense Anreisekosten oder auch wie Schüler eben nicht soviel zur Verfügung haben.

2. Er hat, nachdem am Samstag klar war, daß die Zimmer zum Teil mit 400 %25 überbelegt waren, nichts gesagt und hat alle eine weitere Nacht im Eulenhof KOSTENLOS übernachten lassen.

3. Er hat weiterhin nichts dazu gesagt, daß in einer Kneipe mit Hotel, wo es normalerweise nicht üblich ist, die mitgebrachten Getränke verzehrt wurden.

Aber das dann noch die Zimmer derartig versaut werden, kann nicht in Ordnung sein. Es gab ein Zimmer, in welchem scheinbar die Getränke nicht getrunken, sondern vielmehr auf dem Boden verteilt wurden (Rotwein bzw. Puschkin Red).

Ich möchte jetzt keine Leute direkt ansprechen, diejenigen wissen hoffentlich Bescheid.

Wir werden es schwer haben, im nächsten Jahr die gleichen guten Konditionen (z.B. 1,50 pro Bier ... das war ein Sonderpreis für uns ... wie alles andere auch) wie die letzten Jahre zu bekommen.

Dafür bedanken wir uns schonmal im Vorraus bei den betreffenden Personen.

So, dass mussten wir mal loswerden.

Kuba und Devilgirl
Habt vollkommen recht.
Find ich gut, dass ihr das hier mal reinschreibt, das ist echt keine Art. Die Leuts vom Eulenhof fand ich total ok und wenn die obendrein noch so kulant sind, sollte man ihnen das auch mit entsprechendem Verhalten danken.

Sha
upsala...na klasse....:-(

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Ich schätze, dank der Personen bekommen wir nächstes Jahr sicherlich keine gute Gelegenheit mehr zu den günstigen Konditionen, äusserst nobel finde ich, daß die Mitarbeiter trotz Überlagerung der Zimmer einfach dazu "Okay" sagen und am letzten Tag ist die Katastrophe in einigen Zimmer gelungen.
Manche können wohl nicht richtig trinken und das Mitdenken fällt sicherlich auch noch schwer, lag es am Alkohol? Schrecklich, anscheinend wussten einige wohl nicht, wo die Grenze beim "Saufen" ist; umso stärker merken die es erst, wenn die eigentlich bezahlen müssten. Aber das ist ja nicht mal das Schlimme: Anstatt mal zum Mitarbeiter zu gehen und ihm sagen, daß oben mal was verschüttet worden ist, schweigt man lieber (weil es zu peinlich ist?) und verschwindet klammheimlich ohne ein Wort drüber zu verlieren; erinnert mich irgendwie an das Benehmen der Barbaren in altem Rom, selbst dem Cäsar wären die Lobeeren bei dem Anblick in die Decke geflogen. Wenigstens haben diejenigen wohl die Toilettenschüssel zum Mageninhalt ausleeren (per oralem Wege versteht sich) rechtzeitig erwischt.
Meckern? Damit ist eigentlich nix getan, normalerweise sollte man die Rechnung an die betr. Personen schicken, und die sollen dafür richtig blechen; ohne wenn und aber, denn auf diese Art von Vergnügen (das ich gerne im übrigen verzichte) kann ein teurer Spass sein.
Ist das alles zuviel verlangt? Wenn ja, dann sollten diejenige mal versuchen erstmal auf ner geschlossenen Toilettenschüssel zu scheissen.
Danke übrigens.
finde sowas echt schade muss ich ganz ehrlich sagen .... ich weiß nicht ob die betreffenden personen überhaupt darüber nachdenken das sie uns im nächsten jahr einiges verbauen damit??

also ich finde das die personen sich melden sollten und dann wenigsten dazu stehen was sie gemacht haben um einen teil zumindest von dem zu bezahlen was sie da verbockt haben

also ich muss schon ehrlich sagen, da weiß ich auch warum ich niemand anders bei mir hab schlafen lassen den ich nicht 100%25 kannte .........

finde das einfach nur traurig das man sich nicht auf die leute verlassen kann für die man sich die beine lang macht und alles organisiert

liebe grüße mulle