Geniess den Tag heute und gönn dir ein richtig großes Stück Kuchen... Weightloss kann an einem solchen Tag Weightloss sein!
:-1048
Antwort
Morgen Süße!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für die Zukunft Liebe und Geborgenheit wünsche ich Dir Bleib so wie du bistIch hoffe du Feierst noch Heute schön Trink einen für uns mit.
By :-1072
Antwort
wünsch dir hier auch nochmal alles liebe und dass all deine wünsche in erfüllung gehen
:-1017
Antwort
Fire!!!!!Allles,alles,alles,alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!Ich wünsche dir viele,viele viele viele Geschenke,Gesundheit und paar Jahre später massig viel Kinder!Feire schön meine Süße! Hab disch lieb
:-1107
Antwort
(font2)(schwarz)alles gute auch von mir :]
busserls
dennis
Antwort
(thinkpink)Happy birthday Tula
Wünsch dir einen schönen Tag und feier ordentlich heut Abend
:-MX00
Antwort
(weiss)Oh man, zu spät aufgestanden Happy Birthday süsse, feier und futter (<<) schön
Heeey tuuuuulaaaaa ,alllleeeees Guuuuteeeee Ich hoffe du verlebst einen schönen sonnigen Tag und sackst viele Geschenke ein
:-e
Antwort
Herzlichen Glückwunsch, fire
Antwort
Von mir natürlich auch alles liche zum Purzeltach. Hoffe du feierst schön.
:-1028
Antwort
(orange)juhuuuu tula,
lichen glückwunsch zum Burzeltag !
Cu and big to you
say
:-1095
Antwort
Hi Fire .... für dich gibts im Schwarzwald-KZ auch ma ne Lernpause und hiermit gratuliere ich Dir mit gaaaaaanz vielen Grüßen aus dem Schwarzwald zu deinem Geburtzeltag...
Also bis die Tage
viele Grüße und noch nen schönen Abend
deine
:-1102
Antwort
hier auch noch mal: lichenglückwunsch
Antwort
Alles Gute Nachträglich auch von mir
:-1111
Antwort
Alles Gute Nachträglich auch von mir
:-1111
Antwort
oh lá lá, ne schöne frau wird ein jahr besser! alles alles liebe zum geburtstag und die besten wünsche für dein weiteres leben nachträglich!
liebe grüsse :-1063
Antwort
(schwarz)Alles Gute nachträglich auch von mir
:-1099
Antwort
oh weh...binsch mal wieder die letzte die des gesehen hat...schäms...aber von mir auch alles gute nachträglich und viel glück weiterhin und und und ;)
:-1071
Antwort
auch wenns etwas zu spät kommt:
alles lieb, viel glück inner liebe und durchhaltevermögen in allen dingen des lebens.. hoffe, du hast schön gefeiert und auch mal an uns gedacht hast...grins