ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Newsletter-Eintrag der Meetinx-Addy?

Newsletter-Eintrag der Meetinx-Addy?

(font2)(schwarz)mahlzeit...

ich habe heute folgende mail erhalten:

Hallo,

Sie haben sich in unserem newsletter eingetragen und möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken.

Sie werden nicht mit Werbemails versorgt, sie erhalten alle informationen rund um das Lottospiel.

Sie können sich aber auch direkt auf unserer Hauptseite die informationen ansehen.

Der Link zu unserer Seite ist

http://www.4euro-club.de/register.php?ID=6

Nun viel spass und gut Lotto

Refernt 6 ______________________________________________________
Get Paid... With Your Free Email at http://www.zwallet.com/index.html?user=schicka

nun...

das wäre alles nicht so wild...

allerdings wurde die mail an

peif@meetinx.de

versand...

ich habe allerdings noch NIE diese mail-addy irgendwo benutzt... geschweige denn mich in letzter zeit irgendwo bei einem newsletter eingetragen...

und da tät mich mal interessieren...

was könnte es damit auf sich haben?

gr33tz @nd th4nk$

d3nn!$
War bei mir heute auch unter der besagten mx-Adresse zugeschickt worden. Und wo bei mir ein Newslettereintrag eine Seltenheit ist.
Was noch kurioser ist, dass sich auf der besagte Seite keinen Newslettereintrag und -austrag entdecken konnte. Und an so einer grottenschlechte Seite kann ich mich auch nicht erinnern, sie jemals besucht zu haben. ;)

Leider hat Thunderbird (ehem. Minotaur) schon wieder was zu tun. :((
(font2)
Was noch kurioser ist, dass sich auf der besagte Seite keinen Newslettereintrag und -austrag entdecken konnte
(schwarz)

dito ;]

Also dieser Vorfall ist dem Meetinx-Team bekannt da wir auch alle diese Mail bekommen haben. :-grummel Was nun geschehen soll wird besprochen. Der Thread im Internen existiert schon seid heute Morgen früh. :-)
jo... könnt auch kotzen.... :-motz

:-MX01
(font2)(schwarz)
(url)www.besucherhits.de/phpBB/index.php(/url)

und falls ihr den verantwortlichen sucht... der ist sogar im impressum locker aufgeführt *lol*

Verantwortlicher im Sinne von § 10 Abs. 3 des MDStV
Andreas Brand

gr33tz

d3nn!$
ich bin für ne sammelklage s-)
was regt Ihre Euch so auf, Ihr seid doch alle damit einverstanden

§ 10
Der Nutzer wird gem. § 33 BDSG darauf hingewiesen, dass sämtliche von ihm im Rahmen der Registrierung gemachten Angaben[...]gespeichert, erhoben, verarbeitet und genutzt werden (§ 5 Abs. 1 TDDSG). Dies kann zu Zwecken der Beratung, Werbung, der Marktforschung[...] Zugriff auf diese Daten haben ausschließlich wir die Betreiberfirma worldweb GbR und deren Beauftragten[...]

... und damit kann worldweb die Email-Adressen z.B. verkaufen oder vermieten.
Wenn den dem so ist. Wieviel Spam haste den schon über deine @meetinx bekommen? Abgesehen vom Meetinx-Newsletter. ;-)

was regt Ihre Euch so auf, Ihr seid doch alle damit einverstanden

§ 10
Der Nutzer wird gem. § 33 BDSG darauf hingewiesen, dass sämtliche von ihm im Rahmen der Registrierung gemachten Angaben[...]gespeichert, erhoben, verarbeitet und genutzt werden (§ 5 Abs. 1 TDDSG). Dies kann zu Zwecken der Beratung, Werbung, der Marktforschung[...] Zugriff auf diese Daten haben ausschließlich wir die Betreiberfirma worldweb GbR und deren Beauftragten[...]

... und damit kann worldweb die Email-Adressen z.B. verkaufen oder vermieten.

(font2)(schwarz)ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das dieser 4euro-club und die anderen lächerlichen seiten die dort im forum angeboten werden von meetinx beauftragt wurden ;]

$0 f4r

d3nn!$
.. und wenn nicht, es geht auch anders:

die seite der chattergalerie durch %27n script schicken, alle namen ausfiltern und dann "@meetinx.de" dranhängen

da die url mit der Chattergallerie oben im Klartextsteht läßt sich das gut automatisieren, und in der nächsten Ausbaustufe kann man gleich die Mail in das script einbauen und da bei allen WW-Chats die gleiche Software verwendet wird dann muß man nur noch den Chat eingeben und den Rest macht die Software. Nach einigen Minuten ist das erledigt.
Ach.

Ausserdem heisst das ja auch, dass man nur nicht seine richtige Addy bei der Anmeldung angeben muss um sich vor solchen weiteren Werbemails zu schützen. Und das die Addys eben nicht verkauft wurden.

Wenn die in Virginia sitzen: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-30.04.03-000/

:-grins
Aktueller Hinweis:
Weder Worldweb, noch das meetinx-Team (meine Verantwortlichkeit) haben irgendwas mit der Weitergabe der Daten zu tun.

Die Kontaktdaten habe ich bereits über Denic rausgefunden. Ich habe nun vor, dem Kerl ein Abmahnungsschreiben zuzusenden mit Einschreiben.

Frage an die Experten:
- Muß ich dabei irgendwelche Vorgaben einhalten?
- Kann ich mit Strafen drohen?
- Wie ist das, wenn wie bei diesem Fall, nur ein Postfach angegeben ist?

Many greetinX,
ghostwalker
oder auch http://www.spamgourmet.com/
übrigens ...

Wenn den dem so ist. Wieviel Spam haste den schon über deine @meetinx bekommen? Abgesehen vom Meetinx-Newsletter. ;-)

gar keine, weil die Adresse im Mailserver geblockt ist ... alle Mails mit dem "To" werden sang und klanglos ins Datennirvana geschickt :-grins
(blau):-spy
(font2)
Kann ich mit Strafen drohen?

(schwarz)nun ja... im falle von gay-ghost hatte es ja nach 3000...000 versuchen funktioniert ;]

und denic auf denic hättest du bei dem bescheuerten impressum gar nicht zurückgreifen müssen *g*

$0 f4r

d3nn!$