ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Sonnenbrille von Cyclops?

Sonnenbrille von Cyclops?

(font2)(schwarz)mahlzeit...

wir waren gerad in x-men 2... und cyclops trägt da bevor er seine baller-brille aufsetzt eine andere... eine schwarze... verdammt feiste... sonnenbrille...

und ich MUSS die haben *g*

falls irgendeiner von euch eine ahnung hat was das für eine ist... wäre es supergenial wenn er bzw. sie das mal gerad hier posten könnte :]

gr33tz

p3!f

btw: in meinen augen war der film leider nicht der burner den ich erwartet hatte... aber allein für die neuen trailer von matrix reloaded ( der wahrscheinlich in diesem jahr ALLES übertrumpfen wird ) und t3 hat es sich gelohnt ;]
Hm ich fand den Film genauso gut wie der ersten, eine gute Comicverfilmmung, die ich mir einmal im Kino angucke, danach später auf DvD kaufe... kein Meilenstein der Filmgeschichte, war auch nicht anders zu erwarten, aber dennoch gute Unterhaltung :-)

(Sonnenbrille kA ;-))
Ja,find ich auch. Das war sehr gutes Popcornkino :-p Besser als der 1.Teil.

Die Sonnenbrille ist doch häßlich :-spy

ps.: aber mit dem blauen Flitzer könnt ich mich anfreunden :-rot

:-shy
:-e
edit: rechtschreibung :-aua
Also den Film hab ich nicht gesehen (hab gestern "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" angeguckt...war ne faire Abstimmung *g* und X-Men hat verloren *hehe*) und zu der Sonnenbrille kann ich auch nix sagen...aber Cyclops...der Schauspieler *sabber* ich fand ihn schon bei Ally McBeal geil...*seufz*...bei Baywatch soll er ja auch mitgespielt haben...hmmm...sollte ich vielleicht auch mal gucken :-grins
(font2)(schwarz)ey jungs... es geht hier sekundär um den film... primär um die SONNENBRILLE *g*
Also bei mir gehts um den Typen,der sie aufhat :-grins
(font2)(schwarz)ich befürchte langsam das es gar keine verkaufs-brille ala men in black ist sondern auch eine für den film angefertigte *schnüff*
Vielleicht kannst du dich ja da mal melden und fragen, ob du auch so eine bekommst :-shy...:-lach

:-grins gg
(font2)(schwarz)neee... hinterher wollen die mich dann noch als hauptdarsteller für x3 :-grins

aber mit der brille würde ich aussehen wie ein junger gott... also eher gesagt noch mehr als wie ohnehin schon 8-)

greetz

peif
Wow, dann kenn ich ja den nächsten Megastar :-0 :-0 Dennis :-beg :-beg

:-lach
(font2)(schwarz)der werd ich später sowieso... egal auf welchem gebiet ;-)