ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Daumendrückomat

Der Daumendrückomat

(font2)(schwarz)mahlzeit... diesmal eine idee die leider nicht von mir sondern von nem jura-board stammt ;]

also... damit beim klausuren- oder prüfungsschreiben etc. nix mehr schiefgeht könnt ihr jedesmal bevor ihr was schreibt das hier reinhauen damit auch alle leute die daumen drücken können... so dürfte man dann durch alle klausuren kommen :-grins

und wenn euch die idee zu doof ist dann lasst den thread einfach in der versenkung verschwinden *g*

so far

peif
..hehe, nee, den hätte ich schon viel eher gebraucht :-grins.. hoffentlich wollen dann aber nicht alle nacher wissen, was denn bei der Klausur dann rauskam :-shy .. also da ich meine 3 Klausuren die Woche schon rum hab :/, kommt dann als nächstes, am Montag: Englisch

.. und wehe ihr drückt nicht alle ab 10 : 30 Uhr ! ;)
(font2)(schwarz)ich werd ganz fest drücken und an dich denken :-shy

so far

peif
Ein Daumendrückomat :-n
Okay,also bei mir ist es eine besondere Gemeinheit...unsere komplette Schule hat Montag aufgrund mündlicher Abiprüfungen frei...nur der Physikkurs der J11 (c%27est moi) schreibt ausgerechnet an dem Tag in den ersten beiden Stunden (also 8.00uhr bis 9.35uhr) eine Physikklausur :-( und da ich es schon letztes Mal geschafft habe,mit viel Unwissen eine 3+ zu schreiben,will ich das natürlich diesmal auch wieder *ggg* wenn nicht sogar besser *größenwahnsinnig wird* :-grins also drückt die Daumen...:-n
Danke peife :-shy

.. frei für alle wegen mündlichen Prüfungen :-spy.. tz, sowas gibts bei uns gar nicht.
.. da stehe ich gerade erst auf, soul, aber ich versuche daran zu denken ;).
Danke evchen,ich werd anfangen zu drücken,sobald ich fertig bin *gg*
(thinkpink)Hm hätt ich heut Morgen brauchen können, aber ich habs trotzdem :-n Geht zwar um keine Klausur, aber macht ja hoffentlich nix.

Und wenn ich jetzt nicht zu dreist bin, hätt ich gern die nächsten 17 Tage die Daumen gedrückt, damit ich heil und gesund wiederkomme und alles nach meinem super ausgetüftelten Plan verläuft! Danke schön im Voraus :-shy(/thinkpink)

:-MX00
http://www.gogocards.com/cardnest/goodluck/images/fingercrossani.gif
So das ist unsrem Peif erst ma wieder eingefallen, nachdem ich alle Prüfungen hinter mir hatte genau 6Std. und 20min danach - doch zu dem Zeitpunkt gings mir schon im wahrsten Sinne des Wortest blendend :-) :-n :-rot

Trotzdem ne Süße Idee :-p

eure

:-1102
hallihallo,

kann mir ma bitte jemand glück wünschen, ich hab moin matheprüfung un bin nich wirklich son genie. also bitte bitte ja

:-1083
http://www.preisglocke.de/kleeblatt.jpg
[:-n]
ein schönes foto.

wolfsblut
hapy now
:-n
Es scheint geholfen zu haben...ich hab ne 2 :-n ohne dass ich auch nur einen Hauch von Physik kann *froi* Mut zur Lücke!
oki

dann drückt mir bitte die daumen für morgen (montag ) da schreibe ich Englisch prüfung
am Dienstag schreibe ich Deutsch Prüfung
am Mittwoch schreibe ich Mathe Prüfung
und al letztes am 2. juni Montag Psychologie ! ! !

wünscht mir glück

DieMiss

:-1098
(font2)(schwarz)ich drück dir die daumen :]
*mal der Missy über`s Schülterchen spuckt* toi toi toi :-)
gg
danke

englisch habe ich nu hinter mir ! !

war ganz in ordnung ! !
freut mich, Missy!:-n

Montag bin ich dran, um 11.oo Uhr Vorstellungegspräch.:-rot
Daumen quetsch! ;-)
allen daumen drückt die noch was vor sich haben!!!!

:-1015

hab am 30.juni english schux und verstehe absolut null von enlisch .. zumindest des scheiss fachenglisch ned *heul*

:-1015
die nächsten drei tage geht es volles kaliber um mein vordiplom... bilanzen und personalmanagement werden wohl hoffentlich easy... aber dienstag wird mal wieder die hölle... steuern... 75 prozent durchfallquote...

in diesem sinne...

mir ist also von morgen mittag bis mittwoch nachmittag jeder daumen recht ;)

greetz

peif
Ich drück Dir alle Daumen, die mir über den Weg laufen :-) Du machst das schon :-mag.

greetz die Mel.
hey...

wie schon mal erwähnt, brauch ich meine hände zum arbeiten insofern ist nix mit daumen drücken. aber ich drück die pobacken ganz fest für dich zusammen :-grins

(schwarz)carina
sauba

dank euch

bilanzierung war ziemlich gut würd ich mal sagen... morgen brauche ich allerdings sämtliche daumen- und arschbackengewalt für steuern... also haut rein ;)

greetz

da peif
sooooo... steuern war so lala und personal war super... ich denk aber mal das vordiplom funzt...

wir ham aber auch derbst gefeiert gestern bis heut morgen durch und deshlalb hab ich nen ziemlich widerlichen kater... und daher werd ich mich ma hinhauen damit ich zum tv total championat wieder fit bin ;)

danke an alle die die daumen gedrückt haben