Dj´s:
WestBam, Chris Liebing, Monika Kruse, Rok, Moquai,HardyHard,
Tillmann Uhrmacher, Jeremy P. Caulfield, Matthias Tanzmann, Haito,Diego, Housemeister, Jan Driver, Aybee, Deph, Speiche, Base, Ron Tom, Housewart, Al, Fox, Hartfelder, Funkey & B-Rok, GK-One, Zet, Schramme
Live:
Die Raketen (erstmalig live zu erleben),
Zombie Nation, Tok Tok vs. Soffy O., Northern Lite, Autotune
Einsatzleiter unbekannt!
Gibst Du mir Steine
Dann geb ich Dir Sand
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Bässe
Dann geb ich Dir Höhen
Wir bauen eine Stadt aus Klang
Soundtropolis!
14.06.2003 - die Menschheit hat sich stark weiterentwickelt und einen neuen Höchststand der Technik erreicht. Ein Zeitalter der superlativen Sound- und Lightsysteme bricht an - im Zentrum dieser Macht steht der berühmt berüchtigte Acker des weltweit bekannten stillgelegten Militärflugplatz Niedergörsdorf. Früher wurden hier Kampfstoffe getestet und generelle Waffenforschung betrieben, es war die ehemalige deutsche AREA 51. Dieses Forschungsgelände wurde nach
der Wiedervereinigung von einem irakischen Fischhändler erworben. Seitdem werden Versuche an Menschen mit Hilfe von neu-entwickelten suggestiven Schallwaffen auf der Grundlage von herkömmlich beschaffbaren Schallplatten durchgeführt. Man ging sogar soweit, dass die so Beschallten, willige Opfer des Täters wurden - "Stockholmsyndrom" nannte man das bei uns.
Obwohl es die heutigen Einsatzleiter nach einer Neukonstellation noch nicht bemerkt haben, konnte hier eine wirklich taugliche Atmosphäre geschaffen werden
...SOUNDTRPOLIS
...die Schlacht kann beginnen!
Hardfacts:
-Samstag 14. Juni 2003
-20.000m² Veranstaltungsgelände unterteilt in: Central Park, Underground Bass Station, Sensual District, Playground Floor und Bus Stop (Open Air Floor und mehrere Hangar Floors)
-Veranstaltungszeit 22:00 Uhr bis 16:00 Uhr
-Location ist der ehemalige Militärflugplatz Niedergörsdorf bei Jüterbog B101/102 (Brandenburg), 50km südlich von Berlin
-Infos auf www.soundtropolis.de und unter 030 / 327 916 0
-Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über
www.eventim.de 18 + Gebühren
- Busshuttle vom Alexanderplatz Berlin bis direkt zum Eingang
frins, ich bin dort!
Stego
Thema