ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » ....parté!

....parté!

Dj´s:
WestBam, Chris Liebing, Monika Kruse, Rok, Moquai,HardyHard,
Tillmann Uhrmacher, Jeremy P. Caulfield, Matthias Tanzmann, Haito,Diego, Housemeister, Jan Driver, Aybee, Deph, Speiche, Base, Ron Tom, Housewart, Al, Fox, Hartfelder, Funkey & B-Rok, GK-One, Zet, Schramme

Live:
Die Raketen (erstmalig live zu erleben),
Zombie Nation, Tok Tok vs. Soffy O., Northern Lite, Autotune

Einsatzleiter unbekannt!

Gibst Du mir Steine
Dann geb ich Dir Sand
Gibst Du mir Wasser
Rühr ich den Kalk
Gibst Du mir Bässe
Dann geb ich Dir Höhen
Wir bauen eine Stadt aus Klang
…Soundtropolis!

14.06.2003 - die Menschheit hat sich stark weiterentwickelt und einen neuen Höchststand der Technik erreicht. Ein Zeitalter der superlativen Sound- und Lightsysteme bricht an - im Zentrum dieser Macht steht der berühmt berüchtigte Acker des weltweit bekannten stillgelegten Militärflugplatz Niedergörsdorf. Früher wurden hier Kampfstoffe getestet und generelle Waffenforschung betrieben, es war die ehemalige deutsche AREA 51. Dieses Forschungsgelände wurde nach
der Wiedervereinigung von einem irakischen Fischhändler erworben. Seitdem werden Versuche an Menschen mit Hilfe von neu-entwickelten suggestiven Schallwaffen auf der Grundlage von herkömmlich beschaffbaren Schallplatten durchgeführt. Man ging sogar soweit, dass die so Beschallten, willige Opfer des Täters wurden - "Stockholmsyndrom" nannte man das bei uns.
Obwohl es die heutigen Einsatzleiter nach einer Neukonstellation noch nicht bemerkt haben, konnte hier eine wirklich taugliche Atmosphäre geschaffen werden

...SOUNDTRPOLIS

...die Schlacht kann beginnen!

Hardfacts:

-Samstag 14. Juni 2003
-20.000m² Veranstaltungsgelände unterteilt in: Central Park, Underground Bass Station, Sensual District, Playground Floor und Bus Stop (Open Air Floor und mehrere Hangar Floors)
-Veranstaltungszeit 22:00 Uhr bis 16:00 Uhr
-Location ist der ehemalige Militärflugplatz Niedergörsdorf bei Jüterbog B101/102 (Brandenburg), 50km südlich von Berlin
-Infos auf www.soundtropolis.de und unter 030 / 327 916 0
-Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über
www.eventim.de 18 € + Gebühren
- Busshuttle vom Alexanderplatz Berlin bis direkt zum Eingang

frins, ich bin dort!

Stego
das lineup is fett !

wie schon gesagt .. hoffe ich finde da zeit, dann sehen wir uns da stego :)
wow... was soll man da noch sagen?!... vielleicht: warum is berlin 800 km entfernt von meinem kaff und warum kosten zugfahrkarten mehr, als sich ein armer schüler leisten kann?! *schluchz*...
stego, lust mich abzuholen? ;)
achja, hierzu wollte ich mich ja nochmal äußern, nachdem ich das vergnügen hatte dieser oberfetten, megakrassaen echt mal genialsten parté in diesem jahr beizuwohnen!

schon als man auf dem parkplatz, wie in jedem jahr einem riesigen acker vorfuhr, waberte der bass über das feld und packte einen bei den füßen, die stimmung war hier schon mehr als ausgelassen!

als ich dann endlich meinen blick auf die location werfen konnte, war ich vom sound einfach hin und weg, besser gehts kaum mehr.

die raketen haben zum ersten mal live performed, unkonventionelle tanzmusik wie ich sie liebe, die wenigsten würden dabei an tech denken, wenn sie es hören würden.

der mainfloor war erste sahne, open air und dann das klasse wetter, ich kann nur sagen dance into the morning light, meine schuhe können ein lied davon singen! *fg*

wer also nicht da gewesen ist, der hat was verpasst!

Stego

P.S.: 30-08-2003 - SUMMER SPIRIT - Selbe Location, doch diesmal noch zwei floors mehr!!! Ich bin dabei!
(font2)(schwarz)mal für leute die sich nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz in diesem genre auskennen ;]

(/schwarz)
doch diesmal noch zwei floors mehr!!!

(schwarz)was heisst das? :]

greetz

peif
Naja, zwei Tanzflächen halt.
(font2)(schwarz)
öhm... ein festival mit... zwei... tanzflächen?
Peife, es heisst doch "noch zwei floors mehr" - also wird es wohl auch noch ein paar andere geben, die dann um zwei neue erweitert werden ;-) und :-love
(font2)(schwarz)aaaaaaaaaaah... das ist dann quasi wie ein mosh-pit der vergrössert wird um einen circle-pit drauf machen zu können :-idee

*g*

:-love

peif
peif, das bedeutet soviel wie, dass es 5 tanzflure geben wird + 2 "chill-areas", für ein festival würd ich meinen mehr als ausreichend!

kann im übrigen auch sein das parkplatzparty auf dem programm steht und auch auf dem parkplatz jemand auflegt! wie im letzten jahr...

*schwärm*

Stego