ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Für die Ex-CWler

Für die Ex-CWler

:-0

http://www.che6.de/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=915180&x=2114058926

xeena und mit ihr fast die ganze Modriege hat gekündigt, weil jetzt Abacho statt Worldweb den Chat betreut. Ereignisse dieser Größenordnung müssen auch hier mal kundgetan werden.

Gruß Sha

edit: Ich kann doch die Smilies nicht!
:-0 das wußt ich aber - das mit abacho.... und das alle gehen war klar...g

:-MX01
hm ich weiß nicht was die für probleme haben :-irre iss doch scheiß egal wem das alles gehört solange nichts am konzept verändert wird .... naja lassen wir die kinder spielen :-lach
Allerdings ist dies nicht wirklich neu, noch wirklich interessant da Worldweb bereits hinter dem Rücken der Abacho AG einen neuen Chat ins Leben gerufen hat bei dem das komplette Chatworld Team Moderator sowie Operator ist.

Nix ändert sich, nur der Name.
Uh, du vergisst, dass nicht jeder bei Worldweb unter%27m Schreibtisch hockt, wie du das scheinbar tust. Aber das ist ja die größte Frechheit, dass sie HINTER DEM RÜCKEN von Abacho einen neuen gegründet haben. Was nehmen die sich eigentlich raus? Die glauben wohl echt, sie könnten alles machen.

*rofl*
Man könnte ja nun sagen "Erst Informieren - dann schreiben" aber das ist nicht der Sinn und Zweck diesen Threades.
Vielmehr verwundert mich deine Interpretation meines Beitrages. Ich habe nicht ausdrücken wollen, dass sich Worldweb zu schämen hat, lediglich erwähnte ich die Gründung der neuen Community mit den Chatworld Team sowie die eventuellen Absichten die mit dieser Gründung verbunden sind.

Chatworld wird zu Chat…. . Altes Team, alte Channel sowie alte Foren. Alles gleich, nur mit einem kleinen Unterschied, Abacho hat nix mehr zu sagen.

Spekulativ könnte man zum Ausdruck bringen, das Worldweb es vielleicht sogar bereut Chatworld damals verkauft zu haben aber auch dies liegt wiederum nicht in meinem Ermessen.

Möge die Zerschlagung der einst mächtigsten Worldweb Community beginnen.
In emotioneller Hinsicht ein graus für den Betrachter.