ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Noch ne Woche wech.

Noch ne Woche wech.

Hi :-)

Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt .. Vom 30.06-4.07 seid ihr mich wieder los *gg*

Viel Spaß :-p

:-1070
(font2)(schwarz)aha
Viel Spass auch Dir :-)

:-ghost
...und komm` gesund wieder, Putzelchen.:-winke [;-)]
wünscht ihrem töchterchen viel spaß...komm mir ja gesund wieder...:-)

bye and big kisses
deine mama :-1101
(thinkpink)Wo gehts denn hin? Viel Spass :-)

:-MX00
ich wünsche dir kleine vviiiieeeellll spaß ! ! ! !

und passt auf euch auf

! ! ! !

busselz
DieMiss

:-1098
Es geht nach Arnsberg .. die Regeln da sind aber total affig .. wir dürfen nach dem Abendessen (so um 17h) keine cola mehr trinken weil wir uns dann ja daneben benehmen, wie frau lehrerin meint .. dann dürfen wir nur auf der hin - und rückfahrt mit dem discman musik hören (wer hällt sich da dran? :-spy), gameboy dürfen wir nicht mitnhemen *motz* (handys schon :-n) bücher dürfen wir eigendlich auch nich mitnehmen (nimmt aber ihren harry 5 mit weil ich das ohne buch da nicht aushalte) .. naja, das beste is aber immer noch das wir erst um 22uhr im zimmer sein müssen und um 23uhr erst :-zzz müssen .. *freu* .. naja höre danach aber noch heimlich unter der bettdecke musik (von meinen eigenen cds! ähm .. also die lieder hab ich net runtergeladen *G*) weil ich so früh net einschlafen kann .. un da es keine fernseher da gibt höre ich eben musik *g*
uns erwartet wohl ein hinderniss rennen (oder so) im wald, wo wir alles selbst aufbauen müssen .. da is glaub ich irgendwas mit so ner kletterwand und der riesenschaukel .. mal sehen.
dann gehen wir ins museum (:-motz) das thema ist wohl ritterzeit .. ich geh net gern ins museum .. naja, das bergbaumuseum (ich glaub in bochum ist das!?) is zwar schön, aber son mist wo es nur was zum gucken gibt is net mein fall *g*
mal sehen was da alles auf mich zu kommt .. hoffendlich schmeckt das essen da .. auf der letzten klassenfahrt in der grundschule hab ich mich 5 tage lang von meinen mitgebrachten süßigkeiten ernährt weil das essen da so schlimm war :-spy
bis sonntag kann ich mir ja noch notproviant anfuttern :-p

Was ist das denn für eine Reglung, Handys ja Bücher nein :-spy? Seltsame... naja viel spass trotzdem ;-)

mfg smigel
(thinkpink)Ihr habt seltsame Lehrer.. und vorallem seltsame Regeln :-spy Aber Arnsberg wird sicher der Knüller :-p Viel Spass!! g

:-MX00
unheimlich :-aua @oink
frag mich net @smiegel

Viel Spaß!

:-1111
Arnsberg iss doch kewl ;)
Da waren wir mit der Grundschulklasse damals... auch im Museum... dat war echt informatv ;)

Arnsberg ist schön...liegt bei Gohfeld..ihr fahrt bestimmt auch zur Möhnetalsperre....

..jo..ähm...viel Spaß, trotz der ganzen Regeln *rofl

mfG Mäkksche
ne, da waren wir net mec wir haben immer son langweliges programm gemacht. 10x runter nach arnsberg ins wieder rauf .. horror wars. aber ne schöne stadt. nur leider so wenige geschäfte *hmpf* dieses museum hab ich mir vieeeeel größer vorgestellt, gabs ja so gut wie nix zu gucken. die aussicht war aber schön. wart ihr auch in diesem "flüster-haus"? mussten wir wegen ner tour hin ..

das essen war immer eiskalt :-spy bis auf donnerstag gabs nix leckeres und warmes zum essen *hunger hatz*