Antwort
Hi,
erstmal danke an kuba und Devilgirl für das tolle WE, auf dem ich immer jedes Jahr drauf warte. An Soulblade kommt auch ein Dank von mir, weil er mal so lieb war und mich von Freitag auf Samstag mich unterbringen konnte und daß ich seine Dusche 2mal benutzen durfte, und natürlich für den Kaffee und Frühstück. Danke an geminga für die Taschentücherkugeln, damit ich mit dem Geschnarche aufhören sollte.
Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mehr so früh zu Souli fahren, denn Namensschilder ausschneiden und sortieren ist alles andere als spassig. gg
Danke an Roadrunner, die es geschafft hatte mich und mein Auto irgendwie in den Stau reinzuschmuggeln. kichers
Danke an die spendablen Chatter, die mir immer wieder ne Runde zahlen, und es verweigerten, daß ich überhaupt mal eine Runde zahlen darf: Na, das nächste CT werde ich Euch eigenhändig fesseln.
Ach ja, danke an die Chatter, die es schafften mit ihren Blitzlichter meine Augen eine Weile zu blenden, und ich meist das Gefühl hatte, um mir herum sind Japaner, die Sehenswürdigkeiten wie mich fotografieren. ;o)
Danke an die 6 verschollenen Chattern, die nicht in der Lage waren, sich von mir zu verabschieden. gg Das gibt irgendwann Revanche. ;o)
Danke an Eulenhof, die mich zum Staunen brachte, daß Getränke wie Orangensaft und Cola nicht teuer sein müssen, und mich sogar richtig grängten, daß ich ein Kölsch nehmen sollte und gegen meine Sturheit nicht ankamen. Übrigens, der Chili war genau mein Geschmack.
Danke an alle, die dabei waren, und mir verzeihen werden, daß ich nicht ausreichend Zeit hatte, mich mit jedem zu unterzuhalten. (allerdings frage ich mich, ob es überhaupt an mir lag)
Allerdings hatte ich etwas zu bemängeln (auch aus der Sicht des Organisatoren): Es gab einige, die sich angemeldet hatten für das CT in Köln und dennoch nicht erschienen sind, und nicht für nötig hielten, mal eine kleine Nachricht an kuba oder Devilgirl per E-Mail mit einer offiziellen Abmeldung für das CT zu tippen.