Thema... die vwverrückte hat heute purzeltag...nochmal alles liebe von mir... viel spaß noch und genieß dein leben...und trink net soviel..bye and big kisses:-1101
Antwortsiehste, vw..war doch gar net so schlimm... oder doch? haben alle verständnis für dein hohes alter...bye and big kisses:-1101
Antworthohes Alter?? dann will ich gar nicht wissen, was Franzi zu mir schreibt, wenn ich denn mal Geburtstag habe :-1048
Antwortwas willste denn machen? auf die rache gespannt is...@regina... fossil? bye and big kisses:-1101
Antwortvw süße ich weiß es kommt spät aber ich wünsche dir auch noch alles gute nachträglich und alles was du dir noch so wünschst.bussi :-1103Ps: franzi meine süsse die jüngste bist aba auch nicht mehr!! *lach* HDL
Antwortdas mußt du grad sagen, denise-süße.... wer von uns beiden is den älter? ...bye and big kisses:-1101
AntwortMir geht da grad was durch den Kopf...alt wie ein Baum möchte ich werden... zu bläääääck un dada guggz
Antwortmitträllerz...alt wie ein baum möchte ich werden genau wie der dichter es beschreibt....ok, sind wir (denise und ich) eben alt wie ein baum..aber was singst du dann bei regina? bye and big kisses:-1101