ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Hot Spot ]: ghostwalker%27s neue unterschrift ..

[ Hot Spot ]: ghostwalker%27s neue unterschrift ..

.. mir ist heute aufgefallenn das ghostwalker%27s neue unterschrift aussieht wie eine lümmeltüte *fg, naja ihr wißt schon so ne art scherzkondom mit gesicht und die ohren könnte man als ne art noppen bezeichnen *gg.

so und nun kernpunkt des beitrages, nähmlich die abstimmung *gg:
wer der meinung ist das die unterschrift tatsächlich wie oben beschrieben aussieht einfach "hand heben" *gg.
oder wem was besseres dazu einfällt einfach hierein tippen.

wolfsblut
happy now

PS: auch du kannst was dazu schreiben ghostwalker! *gg.
und nimm%27s bitte nicht persönlich du weißt ja vom wem%27s kommt.<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 02.06.2003 um 12:16 Uhr aus dem Forum [ Offtopic ] verschoben.</I></FONT>
hand hebt...

blacky
ggg Irgendwie stimmt das :-shy..aber heeeeeeeee :-motz Das ist eigentlich ne Lampe, die ich ihm zum Geburtstag gekauft habe :-spy..Lümmeltüte pöh

:-lach
:-e
ma ausnahmensweise sich selbst zitier gg

wieso habe ich ne assoziation mit nem .. aehm gespenst s-)

pfote heb
:-motz *gg*

Nunja - wenn ich mir die Unterschrift länger aussehe und ich mir vorstelle, das ich UNGEBILDET wäre und nichts von KUNST verstehe und die Firma LIGNE ROSET (die sehr teuer ist) nicht kenne...dann würde ich das auch so sehen :-grins

Also - hand hebt :-lach

:-ghost
ghostwalker:
..schon klar ghost *gg

zähle tzrotzdem dein "hand hebtz" mit *gg

engelchen:
ggg irgendwie stimmt das S-)

zähle ich mit *g

wären wir bei 5 die von kunst nichts verstehen, sondern das sehen was tatsache ist..
eben das ghostwalker%27s neue unterschrieft aussieht wie ne lümmeltüte *gg

wolfsblut
happy now
man is das dann aber nen kleiner lümmel :-(
also ich sehe da nen gespennst :-p

:-1047
:-grins

ich habe da mal eine Idee hier aufgegriffen :-shy und siehe da, was dabei rausgekommen ist (:-rot) ->

http://www.waterangel.de/meetinx/ghost.gif

:-1048
piselt sich ein vor lachen ..

wolfsblut
happy now
:-lach :-lach

loooooooooooool :-lach

nu isser auch groß genug für mich :-grins

nee also nu wirklich es kommt doch auf die technik an :-p

nee also nu wirklich es kommt doch auf die technik an

muahaha :-lach
auch überzeugt is das des nen gespenst is aba trotzdem hand hebtz .. nach regina ihrer erneuerung :-rot

:-1015
:-lach Regina.. Ein kleines Lümmelchen :-grins

und auch mal Hand hebt ggg

:-MX00
(weiss)<beide hände in die Höh%27 streck>
Ich war jetzt mal so gemein und habe daraus einen HotSpot gemacht. Ich kann halt auch über mich selber lachen :-grins

Viel Spass beim diskutieren und danke wolfsblut für Deinen Beitrag. Ich komme doch manchmal auf bekloppte Ideen :-lach

PS: Bitte ganz oft auf den 5. Votingpunkt klicken :-grins

Achja - die 3 Klicks für "Ghostwalker is the King" kommen von mir *g*

(font2)(schwarz)fehlt in diesem thread nicht noch das posting "bitte schliessen" ?
*rofl*
loool :-lach
(weiss)Nun Ja .. wie gesagt, ghosti .. sehr .. schöne unterschrift *g* Na ja .. sieht irgendwie aus wien abgehackter Finger .. Nein nein .. sehr schön *g*

:-1070

*unentschloßen hand hebts (fg)*
Also ich find es sieht nach nem noch nicht erfundenen (oder vielleicht doch?) Nintendo-Charaktere aus.
:-lach Kai, du hast aber ne blühende Phantasie gg

Stimmt froschi - wenn ich mir das so überlege *gg* Muß mal Miyamoto ansprechen :-grins

Ghost and the Ocarino of Time :-grins

Was ist denn das für ein beschissener HotSpot? Wer kam denn auf die Idee? Schreibt ja keiner mehr was :-motz

~~~~~~~sagt da mal nichts~~~~~~~~

und denkt sich ihren Teil.... s-)

:-1102
der erste gedanke der mich durchfloß als ich die Unterschrift sah... iss net Kondom oder Bettmofa...
sondern einfach nur dieses kindliche Playmobil Gespenst was im dunkeln leuchtet das war das erste was ich sah =)
obwohl ich doch der versaute bin hier Basti du machst mir meinen Thron streitig... =)

:-MX01
also äääh ich weis ned wie ihr des shet aba irgend wie bin ich ja nur am we on udn hab des mit dem voting ned kappiert! .. hab nirgens was von ghosti-voting entdeckt! *heul* will au voten

:-1015
das sieht aus wie ein xxxl kondom s-) gggg