ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » ........sorry !!!!!!!!!!

........sorry !!!!!!!!!!

...is verdammt schwer anzufagen, wo soll ich anfangen...

Ich möchte mich an erster Stelle bei PREDATOR entschuldigen, denn so viel verständnis und geduld wie er aufgebracht hat, wie bei mir is ne wucht um es mal so auszudrücken...er müßesich glaube ich am meisten anhören sich mehr oder weniger beleidigen lassen..und dann noch der joke mit einem trojaner....hat er nicht verdient..keiner hat meine Beleidigungen verdient.......niemand, denn für meine problem in RL kann keiner was.Ich weiß net viele von hier haben mich als lieben und netten kerl (wie auch immer) kennengelernt haben, der ich eigentlich bin. Aber wie ich eingesehen habe in letzter zeit mehr und mehr das ekel oder der fiese ANDY....wenn ich jemanden mit meiner Art und weise auf die Füße getreten bin ...dann entschuldige ich mich dafür, aber ich werde mich nicht für meine Mienug entschuldigen die ich vertrwete, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren...und einer anderen Meinug überzeugen. aber darum geht es hier nicht, sondern darum das ich mich für meine beleidigungen und mein benehmen entschuldige....nicht für meine joke%27s wobei ich eingestehen muß der Joke mit Predator, das ich ihm eine CD mit einem Trojaner gegeben habe ging zu weit........zu weit und das ich dadurch n Kumpel verloren habe ist mir leider zu spät in den sinn gekommen....ich kann mich nicht bei jedem einzelnen Entschuldigen.... ferner war es eine verdammt schwere entscheidung für mich den Nick Andy aus dem System zu löschen....als zeichen dafür das ich mich ändern möchte und es auch will, und das geht nur mit einem andern Nick.

ich möchte für alle die sich angesprochen fühlen entschuldigen.....wie gesagt ich kann nicht jeden einzelnen aufzählen, die sich angesprochen fühlen.

So das wr mein letzter Beitrag im Forum von mir mit de´m Nick Andy gewesen, ghostwalker war so nett und hat mir den nick nochmal geben bis 21 Uhr, dann wird er aus dem system gelöscht...danke ghostwalker für dein vertrauen...

Andy
Weißt du andy.... ich finde es Ok das du Dich entschuldigst...aber überlege auch mal wie oft Du Dich nun entschuldigst.... soll man dir das glauben ???? weiß net so recht.. auch wenn diesesmal man richtig merkt wie Dir das Herz blutet hattest du das Rudder in de rHand alles zu ändern! Ja du hast dich gebessert klar aber wie die letzte Zeit zeigte nicht gut genug ! sonst wäre es nicht soweitgekommen!
Es ging mir nichtmal so stark um den angeblichen Trojaner das habe ich eh nciht wirklich geglaubt! Es ging mir ehr darum das Du niie aufgegeben hast zu versuchen Menschen irgendwie auf irgendne art und weise weh zu tun! das war das, was mich arg entäuschte!
Die Tatsache, das ich genervt im chat rumspaziert bin, das alle Ops die regelmäßig da waren nur noch genervt waren vom Namen andy...das wir Opintern kaum andere Theman hatten als Dich! Das Du mehr Zeit von mir in anspruch genommen hattest als mir lieb war! Und trotzdem bist du irgendwo In Ordnung!
nicht hier in MX aber in Cw und Rl habe ich Dich anders kennengelernt und wäre das nciht der Fall hätte ich Dich früher aufgegeben! Früher als erst heute!
Und ob ich zu Dir jemals wieder ein "normales" freundschaftliches verhältnis haben werde wird die Zeit zeigen, denn irgendwann ist das Maß voll! Und das hast Du nun geschafft!
Ob Du nun hier bleibst ode rnicht ist dir überlassen, jedenfalls falls du hier bleibst zeige erstmal das Du auch unprovokant chatten kannst wie in Cw bevor ich wieder mit Dir rede und ich dneke so denken auch einige anderen Ops aus dem Team MX.......

was stoopid so zu sagen pflegt passt sehr sehr oft!

überlegen macht überlegen

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Wir werden sehen, was die Zeit bringt...
...huhu andy...

ich kenne dich zwar nicht aber ich finde es total korrekt um mutig von dir, das du so offen dichen entschuldugst bei allen....kompliment....!!! ich finde es schade das du jetzt schon gehst, weil ich dic noch garnicht kennen gelernt habe! (bin ja auch erst sein ein paar tagen hier) vielleicht kommste ja mal wieder nach meetinx und dann können wir mal labern, oder uns kennen lernen oder so.
du machst auf mir eigentlich einen ziemlich netten eindruck. ich habe noch nie jemanden sooo öfiziell im chat sich entschuldigen hören....ich kann nur nochmal sagen....!!!KOMPLIMENT!!!.
ich finde es auch gut das du zugibst, was du gemacht hast, bzw. was du z.B. predy geschickt hast! ich weiß ja auch nicht ob er es wusste (ich gleube aber das er es wusste), aber jetzt weiß er es und ich denke mal er nicht sauer oder!
ich weiß auch nicht was predy zu der sache sagt. weil ich ehrlich gesagt, zu faul bin den eintrag zu lesen....*schäm*

oki ich hoffe du hast was draus gelernt!
cya dat girlchen
schade Andy... Du hättest es echt einfacher haben können... ich hab Dich echt als nen netten Kerl kennen gelernt (und an meiner Meinung hab ich bisher auch nix geändert)! Aber Du konntest es nicht lassen...

:-t LB :-t
tja girl .. vielleicht solltest du dir doch mal den kommentar von pred dazu durchlesen!

Ivy

PS: es is ne menge passiert, und entschuldigt hat sich andy auch schon häufiger als einmal
viel lärm um nix, die zeit wirds zeigen wie sha schon gesagt hat, aber dem frieden traue ich nicht, eine von vielen entschuldigungen, oder etwa nicht?

Stego
Ich weiß nicht, was im einzelnen vorgefallen ist. Ich lese es nur aus Andy`s Entschuldigungen und aus den entsprechenden Antworten.

Ich denke, es tut ihm wirklich Leid und ich finde es sehr mutig, sich hier öffentlich seinen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.

Ich persönlich kann nur sagen, Menschen können sich ändern. Wenn sie es wirklich mit aller Kraft versuchen und an sich arbeiten.

Ob er es ernst meinte, wird die Zeit zeigen.
Bis dahin hoffe ich, er wird genug darüber nachdenken, was er angerichtet hat.
Und wenn er sich geändert hat, kann man verzeihen.
Allerdings sollte man dann auch alles vergessen, was davor passiert ist.
Aber sowas braucht Zeit...viel Zeit, wie es hier scheint, sogar viel....

Cya!!
Eure Pussy
eben Cat... die Zeit wird zeigen, ob ers eingesehen hat!
ich für meinen teil würd mich wieder freuen, nicht ständig diesen einen quick-login begrüßen zu müssen, sondern den andy mal wieder... aber leider wird das nicht so einfach... und das liegt sicher nicht an den leuten, die hier noch offiziell chatten dürfen... so siehts aus!

:-t LB :-t

P.S. ein kläglicher versuch schriftlich was auffe beine zu stellen, weils verbal nicht mehr klappt ist gescheitert!
danke dir lieber allohol....:-g