...is verdammt schwer anzufagen, wo soll ich anfangen...
Ich möchte mich an erster Stelle bei PREDATOR entschuldigen, denn so viel verständnis und geduld wie er aufgebracht hat, wie bei mir is ne wucht um es mal so auszudrücken...er müßesich glaube ich am meisten anhören sich mehr oder weniger beleidigen lassen..und dann noch der joke mit einem trojaner....hat er nicht verdient..keiner hat meine Beleidigungen verdient.......niemand, denn für meine problem in RL kann keiner was.Ich weiß net viele von hier haben mich als lieben und netten kerl (wie auch immer) kennengelernt haben, der ich eigentlich bin. Aber wie ich eingesehen habe in letzter zeit mehr und mehr das ekel oder der fiese ANDY....wenn ich jemanden mit meiner Art und weise auf die Füße getreten bin ...dann entschuldige ich mich dafür, aber ich werde mich nicht für meine Mienug entschuldigen die ich vertrwete, ich lasse mich gerne eines besseren Belehren...und einer anderen Meinug überzeugen. aber darum geht es hier nicht, sondern darum das ich mich für meine beleidigungen und mein benehmen entschuldige....nicht für meine joke%27s wobei ich eingestehen muß der Joke mit Predator, das ich ihm eine CD mit einem Trojaner gegeben habe ging zu weit........zu weit und das ich dadurch n Kumpel verloren habe ist mir leider zu spät in den sinn gekommen....ich kann mich nicht bei jedem einzelnen Entschuldigen.... ferner war es eine verdammt schwere entscheidung für mich den Nick Andy aus dem System zu löschen....als zeichen dafür das ich mich ändern möchte und es auch will, und das geht nur mit einem andern Nick.
ich möchte für alle die sich angesprochen fühlen entschuldigen.....wie gesagt ich kann nicht jeden einzelnen aufzählen, die sich angesprochen fühlen.
So das wr mein letzter Beitrag im Forum von mir mit de´m Nick Andy gewesen, ghostwalker war so nett und hat mir den nick nochmal geben bis 21 Uhr, dann wird er aus dem system gelöscht...danke ghostwalker für dein vertrauen...
Andy
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)