ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » @ andy / wolfsblut / basti / whatever

@ andy / wolfsblut / basti / whatever

(font2)(schwarz)worin bitte siehst du den sinn stück für stück zig längst vergessene threads nach oben zu hiefen und um schliessung zu bitten...?

willst du dich damit irgendwie profilieren?

also meiner meinung nach nervt es einfach nur...

mein vorschlag:

bitte die mods einfach darum ALLE threads die du jemals gestartet hast auf einen schlag zu killen...

damit hätten die mods wesentlich weniger suckende kleinarbeit zu erledigen und du müsstest dich nicht nach deinen threads totsuchen...

$0 f4r

p3!f
(thinkpink)Auch hier nochmal, ich lösche nicht einfach irgendwelche uralten Beiträge, nur weil der Verfasser sie nicht mehr geöffnet haben möchte. Es hängen schliesslich auch Beiträge anderer User mit dran. Wenn wolfsblut seine Texte nicht mehr im Forum haben möchte, bleibt ihm nur die Möglichkeit sie eigenhändig zu editieren.

Einen Sinn darin alle auszugraben damit ich sie schliesse sehe ich auch nicht. Ist nur Zeitverschwendung s-)(/thinkpink)

:-MX00
... ich halt besser meine klappe ... sonst darf ich mich die nächsten Wochen nicht mehr vor die Tür trauen ... oder doch *gg* :-grins
(thinkpink)Damit sich die Gemüter beruhigen, wollt ich nur mal eben mitteilen, dass wolfsblut und ich einen Kompromiss gefunden haben. Er hätte seine Beiträge definitiv gerne geschlossen und dies werden wir nun wöchentlich durchführen, so dass es kaum (bzw wahrscheinlich gar nicht) auffällt. Wenn es so klappt, wie waterangel und ich das überlegt haben, werden die Beiträge nichteinmal mehr an die Oberfläche kommen..

Ich denke, nun dürfte das Thema erledigt sein und der Beitrag wird hiermit geschlossen :-)

:-MX00