ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Wichtiger Aufruf ] für BadB, Minensie, Peif und Proxis

[ Wichtiger Aufruf ] für BadB, Minensie, Peif und Proxis

Hallo zusammen,

wir möchten folgende Chatter darum bitten, sich mit ghostwalker (ghostwalker@meetinx.de oder ICQ: 75834728) in Verbindung zu setzen:

BadB
Minensie
Peif
Proxis

Sobald der Beitrag seinen Zweck erfüllt hat, wird dieser geschlossen. Bis dahin kann er gerne als eventueller Spielplatz mißbraucht werden ;-)

Euer meetinx-Team
Bis dahin kann er gerne als eventueller Spielplatz mißbraucht werden.
Aber gerne.

Ich fang an: Der Chatbrowser ist scheisse. Hat ne Spyware-Funktion, keine Skin-Unterstützung, gibt nur für ein OS, man muss es zahlen, hat zuviele Bugs und frisst wertvolle Ressourcen weg.

Aber ein Vorteil hat es: man kann es deinstallieren. ;)

Werde ich jetzt angeklagt wegen versuchter Rufschädigung?
Ob es manche glauben oder nicht:
Ich achte und schätze die persönliche Meinung eines jeden sofern sie nicht beleidigend, angreifend oder provuzierend geschrieben ist.

Und deswegen lasse ich Deinen Eintrag natürlich stehen *smile* :-)

:-ghost
Na, das hoff ich doch. ;) Ansonsten haben die von ciao.com dafür immer ein Plätzchen frei. ;)
[...]sofern sie nicht beleidigend, angreifend oder provuzierend geschrieben ist.[...]

naaaa dann greif ich ma an: seit wann schreibt man(n) "provozierend" mit "u"? (s.o.) :-spy
kommet das nicht von (weiss)provokation(/weiss)?
also wirklich alper.... :-motz

aber nix für ungut, nur nen joke! ;-)
(verstehst ja spass hoff ich :-n)
so long
:-1063
:-lach stimmt :-shy

:-e
Das lernt der nicht mehr, mantronic, das schreibt er jedes Mal falsch :-P
Das liegt doch nur an engelchen; er schreibt nun mal so, wie sie es ausspricht. ;)
(font2)(schwarz)was geht?
Jajajajajajaja - irgendwie schreibe ich das immer falsch.

PRO VO KA TION
P R O V O K A T I O N
PR OV OK AT IO N
PROV OKAT ION
PROVOKATION

Ich übe, ich übe, ich übe... :-lach

Peif und Proxis haben sich schon gemeldet :-)

Wo bleiben:
BadB
Minensie

:-motz :-motz :-motz

Meldet Euch!!!

tut mir ja wirklich unendlich leid, aber da ich ja son dussel bin habsch mein server platt jemacht und kam nicht wirklich online, aber nun hab ich es ja geschafft
tut mir ja wirklich unendlich leid, aber da ich ja son dussel bin habsch mein server platt jemacht und kam nicht wirklich online, aber nun hab ich es ja geschafft

hey, du hast doch%27n Fl4l-Router den ICH installiert hab damit kommst du IMMER Online ... oder war das eben ne Kritik an meiner Arbeit :-grins
BadB hat sich gemeldet. BRAAAAAAAAAAAAAAAV :-grins

Minensie fehlt irgendwie *grübel* :-spy

so selten wie die on iss wird des noch bissel dauern ^^

:-MX01
bei der würd ich glat wetten das die noch in anderen chats zu finden ist!!!!!