ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wichtiger Aufruf - Die Sonne scheint.

Wichtiger Aufruf - Die Sonne scheint.

Logisch, oder? Lasst die Arbeit liegen, denn es ist Freitag. Erinnert Euren Chef (Lehrer) daran, dass draussen ein Naturwunder (Photosynthese haut immer hin) passiert, die man nicht immer im Winter erleben kann. Oder geht einfach früher, und holt die Stunden im Winter nach. Und lasst das Chatten und Forum mal sein, am Abend noch mit einigen ein kühles Bier trinken und labern. Dazu hippie-fröhliche Musik, damit die Frauen antanzen können.
Und die, die gerade zum Rock am Ring fahren: Ihr seid vernünftig, macht das Beste draus (bei dem Preis sowieso) und natürlich viel Spass. ;)

Und ich? Ich muss jetzt duschen und dann einkaufen. gg
Arbeit liegen lassen???? Machsu dann meine Wäsche frog???s-)
Oder mit meiner Tochter die Hausaufgaben?:-p
Öhmmm und saugen muss ich auch noch! :-grins

Viel Spaß wünsche ich dir beim Einkaufen,und ein schönes WE. :-love

:-1093
Tja, das mit dem Arbeit liegen lassen wär schon gut ,aber geht leider nicht :-shy Aber dafür macht die Arbeit ja auch Spaß. Dafür gehts aber morgen shoppen, dann in der Sonne brutzeln 8-) und abends einen chilligen Abend bei Freunden verleben :-n So macht Sommer Spaß :-)

:-e
Hm... Arbeit liegen lassen s-) ich hab hier noch bis vier Telefondienst/Empfang also alle mal :-telefon anrufen *gg* -ruft im mom kein Schwein an....
Aber egal, ich hatte gestern frei und war am See und heute ist es ja auch nicht ganz sooooooo heiß :-p

eure

:-1102