ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » gelöschte Nicks

gelöschte Nicks

Okay,wie es der Name schon sagt,gehts um die (darunter auch meiner) gelöschten Nicks.Na gut,is nich ghostis Schuld gewesen,trotzdem bin ich stinkesauer!Nicht,weil ich mich neu anmelden musste,nö,das juckt mich wenig,aber das meine ganzen GB-Einträge weg sind!Das waren echte Erinnerungen (und auch von den Leuten,die es gar nich mehr gibt).Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier und sowas kotzt mich,ganz ehrlich gesagt,einfach an!Na ja,meinen Nick hab ich nie gemocht (samalu klingt n bisschen türkisch...mensch das is JAPANISCH,Leute!!!Na egal...vom Thema abgekommen ^^ hehe).Trotzdem isses echt blöde!Außerdem hatte ich grade so ne schicke Unterschrift,die is jetzt wohl auch futsch,is ja irgendwie logisch.Gibts keinen Weg,dass ich meine GB-Einträge wiederbekomme?Ich stand auch schon in den Top 100 ziemlich weit oben (schniiiiiiiiiiieff).Menno is das bescheuert...wieso ausgerechnet jetzt?Na ja,wenn ich gleich ma dabei bin:ich komme jetzt wieder öfters chatten,hatte Compiverbot (meine Fresse is das schlimm,wenn man n bisschen betrunken nach Hause kommt...ne ne neeee).Na dann machts ma gut
P.S.Soll natürlich kein Angriff gegen ghosti sein
auch ma was dazuschreiben muss..wegen den Gb einträgen da waren welche drinne die mir nahe gegangen sind von leuten die nicht mehr hier sind nicht mehr existieren vertseht ihr und das einfach so nach 2 Jahren zu löschen find ich echt scheisse das hab ich ghost auch gesagt da arn auch einträge von leuten drin zu denen ich (leider) keinen kontakt mehr habe aber wenn interessiert es schon es geht mir nicht nur um das bild was grad neu iner id drinn war das ärgert mich natürlich auch..aber Gb einträge das is echt hart