ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wie spontan seit ihr?!?!

Wie spontan seit ihr?!?!

Da ich in letzter Zeit sehr viel mit äußerst spontanen Menschen zutun habe (was ich äußerst toll finde :-n)ob im Job oder auch Privat, möchte ich euch an der Stelle mal fragen wie spontan ihr seit? :-grins

Was z.B. habt ihr schonmal ganz SPONTAN von jetzt auf gleich gemacht????
Und wo hat für euch die Spontanität Grenzen???
Habt ihr irgendwelche Spontaneinfälle schonmal bereut?

Mich würde das einfach interessieren - weil ich sehr spontan bin und wirklich alles von jetzt auf gleich stehen lassen kann (wenn ich es wirklich will). :-grins

....nun bin ich schonmal gespannt ob dazu einer was sagt :-p

eure

:-1102
klar, also spontan bin ich schon. wenn ich nicht irgendetwas länger im voraus geplant habe oder jemanden mit einer "terminänderung" vor den kopf stoßen würde, bin ich für alles zu haben.

habe z.b. mit thinkpink zusammen am 13.2. spontan einen flug nach wien gebucht. sie hat mich gefragt, ich habe ja gesagt :) 3 tage später ging es los.

:-winke
:-1048
Ich bin ausgesprochen unspontan, Spontaneität ist mir geradezu ein Greuel *schüttel* Der häufigste Satz aus meinem Munde ist nicht von ungefähr "Uff, schauen wir mal ..." :-p Allein in den späten Abendstunden bin ich eher mal für schnell Entschlossenes zu haben - da steige ich dann doch auch mal spontan mit ins Auto und fahre durch die Welt. Tagsüber wäre es mir aber äusserst unangenehm, so etwas kruzfristiges zu tun ;-)

*liebt es ruhig und ohne Überraschungen* Abalone
wie spontan ich bin hassu ja am samstag gesehn süße :-p
puh, also so ganz spontan fällt mir darauf jetzt gar nix ein!
Huhu,

also ich bin mal so, mal so. Es gibt Tage, da kann ich mit Spontanität überhaupt nichts anfangen. Bestimmte Themen müssen bei mir auch geplant sein. Das heißt jedoch nicht, das ich überhaupt nicht spontan bin. Es kommt einfach darauf an, um was es geht.

Wenn der Reiz sehr groß ist (:-grins) dann kann ich auch sehr (:-grins :-grins) spontan sein (:-grins :-grins :-grins)

:-ghost
Oh je..muß ich mir jetzt in den Sommermonaten Sorgen machen :-spy? gg

Ich bin eigentlich auch spontan - eigentlich darum, weil (wie vorher schon gesagt) bestimmte Dinge einfach geplant werden müssen, sonst klappen sie nicht. Gestern war ich z.B. ganz spontan am Rhein skaten, was ich sonst nie machen :-spy Aber ich wollte mich mal ganz spontan sportlich betätigen gg s-)

:-e
hm.... nochmal zu meiner Spontanität (einige kennen die ja schon s-)....mal zu Tulchen schielz..... und zu Sandi.... und und und...)
Letzt hatte z.B. bei uns in der Fa. aufgrund der Kündigung ihren letzten Tag - da die Stimmung wg. der allgemein Situation (Insolvenz) eh nicht so gut war - haben wir dann komplett (Abteilung Verkauf Inland) beschlossen das Sekt trinken bei uns auf der Terasse vorzuführen... so kamen zu den drei Flaschen welche wir schon vormittag getrunken haben noch weiter fünf oder sechs dazu..... :-rot + Blutwurzel (Schnaps) etc. - plötzlich klingelte das Handy des Aussendienstlers und der Exportleiter rief an und lies sich auch noch den Weg beschreiben :-p.
Es war eine äußerst spontane Party - und der Chef hat am nächsten Tag auch gewettert.... doch es hat sich gelohnt und wir werden diesen Tag sicher nicht allzu schnell vergessen :-n

....spontan ist doch immer am besten....

Beispiel; samstag morgens um 8 von party gekommen,konnt nich schlafen hab mich in Intercity nach Essen gesetzt. Mir da ne Reviersport gekauft und schau da es gab ein einziges Spiel. War zwar vierte Liga und n grottenkick aber war in ordnung. Und ne nette Frauenbekanntschaft gabs auch gratis dazu :-)
Spontantität? Eigentlich nur selten, und wenn, dann eher in der Nacht.
Was z.B. habt ihr schonmal ganz SPONTAN von jetzt auf gleich gemacht????
Privatsache. ;)
Und wo hat für euch die Spontanität Grenzen???
Wenn es geradezu lächerlich und peinlich wird, und diese Grenze wird oftmals überschritten. Dann hat es nicht mit Improvisation zu tun.
Habt ihr irgendwelche Spontaneinfälle schonmal bereut?
Logo.
(thinkpink)Ich bin total gerne spontan und mag es, wenn andere Menschen es auch sind (;-) Reginschn). Spontan Freunde treffen, Besuch bekommen, etwas unternehmen, verreisen, jmd anrufen, etwas verschenken oder geschenkt bekommen etc.- ist doch klasse! Manchmal nervt es mich total an, wenn jemand mit "ich weiss nicht" oder "mal schauen" richtig schön unentschlossen reagiert. Das gute an spontanen Aktionen ist, dass sie meist auch 100%25 klappen bzw. zustande kommen. Oft ist es nämlich so, dass bei von langer Hand geplanten Dingen doch noch etwas dazwischen kommt. D.h. man freut sich auf etwas oder bereitet sich vor und dann war%27s umsonst und je nach dem ist die Enttäuschung gross. Spontanität ist spannend, witzig, sorgt irgendwie für viel mehr Abwechslung im Leben und hält die ein oder andere Überraschung bereit :) Natürlich kann man nicht alles spontan entscheiden, das ist klar. Wichtige Dinge und alles was standardmässig in meinem Leben abläuft plane ich auch im Voraus, aber nur soweit es eben geht, damit sie auch eingehalten werden können.(/thinkink)

:-MX00
ich hab spontan ein neuen chat gesucht ..g
um neue nette leude zu findn..klappt schon ..
ich mach viele spontane verrücktheiten ..gg

werdet ihr sehn wenn ihr mich besser kennenlernt ..g
also ein grund um mit mir zu chättön :)
hatz heute ganz spontan bungeejumping gemacht und findet dat einfach geil müsst ihr auch mal machen

in ehren djcole
...ich stell an der Stelle mal in Frage ob ich wohl doch zu spontan bin :-spy?!
Hm, naja das denke ich dann aber wohl doch nicht. Finde dann doch ehrer das spontane Menschen in der heutigen Zeit und im festgefahrenen Alltag doch eher zu ner seltenen Gruppe gehören - was auch widerrum schön ist 8-)

...ich möchte noch sagen das ich froh bin so zu sein und das ich auch hier bereits sehr SPONTANE Menschen kennenlernen durfte :-grins s-) :-grins

die

(thinkpink)Samstag wollte ich eigentlich zum Frisör gehn- der hat aber drei Wochen Urlaub :-motz (und zu nem anderen geh ich nicht) Dann bin ich spontan nach Maastricht (NL) zum Shoppen gefahren und es hat sich seeehr gelohnt!! dreht sich mal und präsentiert gg In 2 Wochen werd ich wieder fahren, denn dann beginnt der AUSVERKAAAUF 8-)(/thinkpink)

Gestern hat es hier wie aus Kübeln geschüttet. Thinkpink und ich waren im Chat und haben, eher aus Scherz, einfach mal gesagt, das wir doch rausgehen könnten.

Nun - innerhalb von 2 Minuten waren wir draußen und haben uns noch gegenseitig nassgespritzt - das Foto ist im Offtopic zu finden :-grins

Da sag mal noch einer wir wären nicht spontan 8-)

:-ghost
(thinkpink)lach.. Das war echt spontan, ich hab dir 2 min gegeben, um an die Kreuzung zu kommen *g* Es hat übrigens später nochmal heftig geregnet, hätten noch in die 2. Runde gehen können :-grins Und mein T-shirt ist übrigens super dreckig :-motz(/thinkpink)

also bei mir ist das von der laune abhängig ! !

bin ein sehr launischer mensch
obwohl sich das echt schon gebessert hat

DieMiss

:-1098