(thinkpink)Ich bin total gerne spontan und mag es, wenn andere Menschen es auch sind (

Reginschn). Spontan Freunde treffen, Besuch bekommen, etwas unternehmen, verreisen, jmd anrufen, etwas verschenken oder geschenkt bekommen etc.- ist doch klasse! Manchmal nervt es mich total an, wenn jemand mit "ich weiss nicht" oder "mal schauen" richtig schön unentschlossen reagiert. Das gute an spontanen Aktionen ist, dass sie meist auch 100%25 klappen bzw. zustande kommen. Oft ist es nämlich so, dass bei von langer Hand geplanten Dingen doch noch etwas dazwischen kommt. D.h. man freut sich auf etwas oder bereitet sich vor und dann war%27s umsonst und je nach dem ist die Enttäuschung gross. Spontanität ist spannend, witzig, sorgt irgendwie für viel mehr Abwechslung im Leben und hält die ein oder andere Überraschung bereit :) Natürlich kann man nicht alles spontan entscheiden, das ist klar. Wichtige Dinge und alles was standardmässig in meinem Leben abläuft plane ich auch im Voraus, aber nur soweit es eben geht, damit sie auch eingehalten werden können.(/thinkink)
:-MX00