ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » frage an alle

frage an alle

warum is hier nix los????? dachte wenn ich scho einsam bin kann ich mich hier ablenken aba nix is ;-(

:-1015

wo sind denn alle??????
hichari...
ich bin doch hier :-p
hmmm...
ist by Dir ein der Gegend denn nix los ? :o|

Grüße, grüße
(MAB)
Ich bin doch da! :-love

:-1111
Aloha Chari,

schonmal aus dem Fenster geschaut? Damit müsste sich die Frage erübrigen wo alle nicht-arbeitenden sind...
also ich weis ned bei mir hatz in dem moment so dermassen zu schiffen angefangen da war mir das leider nicht klar gemi :-rot naja also ich bin auch nur vorm pc gefässelt aus langeweile und so

@MAB: ich wohne in einem kaff mit 47 einwohnern .. und naja in meiner umgebeung will ich keine kiffer haben die scho mit 13 angefangen haben zu dealen .. *komisch das ich da ned abgerutscht bin* naja egal ich bin lieba in landshut oda aschaffenburg da kenn ich nen paar gewisse leute ned und da hab ich au freunde!!!!

PS: :-love blue jo süsse bist da und du genauso berobond :-p
ja Charibaby, liegt einfach wirklich am Wetter 8-) - und naja... ich bin aber eigentlich fast immer im ICQ zu erwischen... s-)

da muss ich als ja immer mal kucken wer so online ist :-grins

mal feste das Chari :-love

die

:-1102
Dir is langweilig???Hmmmm...kommt drauf an,mit wem du dich unterhälst!Nimm mich zum Beispiel :-grins bin immer gut drauf,oder!Hab disch doch ganz dolle lieb,Chari-san :-love.Wir können uns ja mal wieder über Mangas unterhalten,da isses dir nisch mehr langweilisch (geniale Idee,wa?).Oki,sayonara meine Süße!
deine Yuna
ich denke mal das hier nix los ist liegt zum größten teil am WETTER!!!
Musst ich heute auch mal wieder feststellen!

Es ist einfach zu gutes Wetter um vorm PC zu sitzen. Außer wenn du auf der Arbeit bist.

So seh ich das

cyas

:-1065
Es liegt garantiert am Wetter. Ich bin überhaupt generell weniger online weil ich einfach viele viele andere Dinge zu tun habe :-)

Während meiner Arbeitszeit treibe ich mich nur zwischendurch in den Foren herum - für chatten fehlt mir die Zeit.

:-ghost
jajaja es liegt am wetter .. aba trotzdem is hier voll langweilig!!!!!!

PS: mir is scho weida langweilig
Es ist schon soweit gekommen, dass man übers Wetter redet. ;)
wo wir beim Wetter sind 30 ° siebenschläfer.. Ihr wißt was das heißt :-grins

:-MX01
äääh chris ich ned bin ma zur dumpfbacke gewerdet! ;-) naja äääh üba was soll man den sonst reden froggy????

also ich weis ja ned das wetter is nie so berauschend gut wenn ich vorm pc sitz! ..

frage an alle wer kommt reinzufällig aus bayern??????

So Chari.. ob Dein satz nun pure Ironie war ode rnicht iss mir Latte.. lächel... es iss auch eine nette Info für alle insgesammt =)

Bauernregel:
Regnet es am Siebenschläfertag (27. Juni),
es noch sieben Wochen regnen mag.

Das Wetter am Siebenschläfertag (27. Juni),
sieben Wochen bleiben mag.

Meteorologischer Hintergrund:
Dem Siebenschläfertag wird eine große prognostische Bedeutung für den Verlauf der Witterung im Hochsommer nachgesagt. Der Name dieses Tages geht zurück auf eine christliche Legende. Sieben Jünglinge (christliche Brüder) hatten sich im Jahre 251 n. Chr. während der Christenverfolgung in einer Höhle bei Ephesus versteckt. Sie wurden eingemauert und sollen dort fast 200 Jahre geschlafen haben. Erst 446 n. Chr., als die Höhle zufällig entdeckt wurde, wachten sie auf, berichteten über ihr wundersames Schicksal und starben.
Beim Siebenschläfertag muss man den Wetterverlauf um diesen Lostag betrachten. Zu 61 %25 Wahrscheinlichkeit wird das Wetter in den 7 Folgewochen so ähnlich aussehen, d.h., nassen Tagen um Siebenschläfer folgt ein zu nasser Sommer, und andersherum. Für das Alpenvorland gilt diese Regel sogar zu 70 %25, während an den Küsten keine eindeutige Beziehung zu erkennen ist.

hmm also ich hoffe ned das es stimmt sonst wirds nur noch regnen!!!! *heul*

ach ja war keine ironie drine!

oki.. in Hannover waren 30 ° ^^ ich hoffe sehr wohl das es stimmt und bis gez kams immer so in etwa hin ! =)

naja bei uns regnetz imma und wechselt sich mit sonneneschein ab *kotz*
also bei uns im osten war auch super wetter und ich hoffe es bleibt auch wirklich so.
wünsche euch allen noch einen schönen sommer und wir sehen uns wenn es wierder kälter wird.

:-1103
hier bin ich net traurig sein mama
dangge ihr beiden :-p naja egal ich wollte nur wissen wo die ganzen mx user hin sind das im forum nixm ehr los is!!!!!

*mitTaschenlampereinkommtzundLupe*

Woooooo seit ihr den alleß??
;-( Nichts ist hier los um 11:09

Kommt doch mal alle Büdddeee
bin hieeeeer blue! *winkfuchtelz* ;-)

:-1063
daannnn kommmm reeeinnn