ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nicks und reg.

Nicks und reg.

Also i weiß net wo der beitrag hin gehört finds MEGA SCH.. das der Nick einfach so gelöscht wird, nur wenn man nen paar wochen net online war. Verstehs ja mit dem Komischen News un so .. aba ne sorry .. versteh i net so!

Mein schöner Nick!!!!!!!!!!!!!!

Un da i jetzt nur mein Nick noml reg. hab damit i hier posten kann, werd i trotzdem nimma kommen. Denn sowas is asslig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für alle ausdrücke! aba bin scho a weng saua!!!!!!

MFG
:-1088

PS: macht%27s gut!
Hallo Leonie,

ganz offen. Wir haben keinerlei Nicks mehr gelöscht. Seit wann funktioniert Dein Nick nicht mehr? Wie kommst Du darauf, das er gelöscht war?

:-ghost
Ich hab mit Reebock drüber geredet un er meinte ihr löschts Nicks die net mehr so oft online sin wegs irgend nen Newsmail oda irgendwie so... keine ahnung.
Auf jedenfall is mein Nick gelöscht (bzw. seit heute mittag nimma, hab mi neu regestriert)..

Finds schade!
Wirklich..

MFG
(thinkpink)Vielleicht solltest du mal mit den Verantwortlichen (die Admins ghostwalker, zed oder waterangel) reden und dir die ganze Sache erklären lassen ;-) Alles halb so wild..

:-MX00
Bei gelegenheit .. Sorry, sollte kein angriff sein auf euch! :-p

MFG
mach dir nix draus, mein nick war auch wech, und das trotz täglicher benutzung. Das was reebock da sacht ist völliger unsinn. Ich weiß zwar nicht wieso er sowas sacht aber es stimmt so nicht, zumindest nicht nach der Erklärung die ich bekommen hab.

Bad
Aha..naja ok danke!

:-( Mein schöner Nick :-(
Soweit ich weiß wurden die Nicks gelöscht, die auf nicht vorhandene Email-Adressen, oder auf "...@meetinx.de" angemeldet waren.

Kann aber auch sein dass ich da was falsch verstanden habe...
Hallo nochmal,

sorry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde, aber leider habe ich ja auch noch ein reales Leben ;-)

Also zum Thema Leonie: Wir haben keine Säuberungsaktionen mehr durchgeführt. Zwar gab es beim Versand des letzten Newsletters wieder Fehler (ca. 350), die haben wir aber für dieses Mal übergangen.

Was ich allerdings in meinem Postfach hatte (Betonung liegt auf hatte, weil ich nach Bearbeitung solcher Mails die Mails lösche), war eine Mail, wo ich darum gebeten wurde, den Nick "Leonie" zu löschen weil Du(?) nicht mehr zu meetinx wolltest. Das dazugehörige PW und die Mailadresse war auch korrekt.

Also, wenn Du das nicht warst, dann solltest Du Dir schleunigst ein neues Passwort überlegen und es niemandem weitergeben. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt.

:-ghost

PS: Ich habe auch noch einmal gerade in Deinem Profil nachgesehen. Bitte gib doch eine Mailadresse ein, die ohne ein "-"-Zeichen auskommt. Das verursacht momentan in unserem System einen Fehler.
hey hey nun bleiben wir mal ganz ruhig ... mr. B ... das einzige was ich leo erzählt hab is die wahrheit : also das die nicks wegen dem newsletter gelöscht wurden ... also erst fragen dann fresse auf ;)

Reebock
(thinkpink)Hey, Friede Jungs :-spy

BadB hat berichtigt, dass keine Nicks gelöscht wurden, nur weil sie nicht mehr so oft online waren in letzter Zeit. Das entspricht nicht der Wahrheit - wegen der Newsletter, das stimmt. Ob du das gesagt hast, oder nicht, Böcki, wissen wir ja auch nicht . So hatte Leonie es wohl verstanden, sich aufgeregt, hier gepostet und sie wurde nun eines Besseren belehrt.

s-)

:-MX00
Sollte kein Angriff sein Ree. Wenn Du das so siehst, dann hiermit ne ehrliche und öffentlich Entschuldigung meinerseits.

Bad
BadB ein küsschen gibt und gut is ;)
ma so ne frage wenn dich jemand bittet nen nick zu löschen alper fragst du dann ned den jemanigen selber noch ma?

:-1015