ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » ....parté! part II

....parté! part II

Vom 08.08.2003 bis zum 10.08.2003 findet es statt!

Sonne Mond und Sterne 2003

- das wohl größte Festival der elektronischen Tanzmusik in Deutschland. NaturOne dürfte dagegen ein dreckiger Reizhusten sein!

Location: Bleilochtaalsperre in Saalburg (Thüringen), wohlgemerkt liegt das Parté-Gelände direkt am größten Stausee Deutschlands!

Lineup: Kosheen, Junkie XL, Console, Sven Väth, Timo Maas, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Green, Sog, d.Hoerste aka White Horse, Moloko, GusGus, Elektrochemie LK feat. Caitlin, Devlin, International Pony, Technasia, Telemen,
Richie Hawtin, Westbam, M.A.N.D.Y., Auto.Matic.Dj Team, Johannes Heil, Hanson & Schrempf, DJ Rush, Chris Liebing, Monika Kruse, Gayle San, Pascal F.E.O.S., Tobi Neumann, Ironbase, DJ Enny One, 2raumwohnung, Märtini Brös., Autotune, Sergej Auto, Bad Boy Bill, Tonka, Ellen Allien, Ramin, Marcelectric, Monostereo DJ Team, Greenman aka TGM
Phoneheads feat. Vocals by Nina, Kabuki, Metro, Bassface Sascha, Santana, Glacius, Ronin, Ryan, Miguel Ayala & Chopper, Dead Metropolis feat. Racoon & Angeldust, LTJ Bukem feat. MC Conrad, Real, Apo 33, Meina, Contravibe, J-MC, Phowa, Miss Kytha, Cortex Delay, Dan Catric, Ice, Djane Bux, Sir Henry, K/Sol, Dj Stuc & Selecta Cantus, Justus Köhncke & Band, Metaboman, Wighnomy Brothers, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Marcho, Foch, Housemeister, Mixmaster Andrew, Tobias Boon, Deph, Mistaregg, ZET, Al, Jaxon, Ron Tom, Gkone, Lame, Al-Ex, Djoker Daan, Thyrell, Base, Le Manta, Le Tompe, Tune, Efect, Gunjah, Rec de Weirl, Markus Welby, Matze, Phono, DJ Ingo Krämer, Revoluton, Fuzzel, Schotter, Echolot, Tyree Cooper, Stefan Küchenmeister, Matthias Tanzmann, Markus Welby, Topmodel, Lars Christian, Müller, Kay Paul, Milk, Plasma, Derrick Porter, Andreas Feinleger, Flip, Ronny Steltner, Electric Sun, Mathias Kaden

so, ich glaub das waren alle! *fg*

Das Gelände besteht aus ingsesamt 8 floors, also wohl kein Hang zur Langenweile, das Lineup da oben spricht wohl auch für sich, die Vorverkaufskosten belaufen sich auf 49€ für das ganze WE + VVK-Gebühren (http://www.mikromarken.de)

ansonsten kann ich nur noch hoffen, dass es gutes wetter geben wird und ich für meinen teil alles daran setze diesem happening beiwohnen zu können! noch mehr infos wirds wohl hier noch geben: http://www.sonnemondsterne.de

Stego
...die obligatorische antwort und eine szenenanalyse zugleich.

wenn mich jemand fragt - welche von den ungezählten partys, clubs, open airs, festivals und sonstigen veranstaltungen, wo meine wenigkeit in den letzten 10 jahren anzutreffen war, die wohl meisten eindrücke hinterlassen hat ist - so verweise ich auf die sms 2002. nicht nur, weil es im vergleich zu den anfängen der massenakzeptanz von elektronischer musik und somit die einmaligkeit des augeblicks von dem beginn einer neuen gedankenansatzes nicht nur auf der musikalischen ebene relativ frisch in erinnerungen ist, sondern vielmehr weil es dieser festival die leute zusammenführt, welche abseits des rtl2 und brooklin bounce geschafft haben ihre elektronische vision zu leben.

etwas weniger hochtrabend, aber auch aus eigener erfahrung: geile location, geiles lineup, geile party!

stego, wir sehen uns da ;)
an dem we bin ich auf der streetparade in zürich.... dumm gelaufen, hätt man früher wissen sollen... :-(

na ja, dann eben nächstes jahr ;-)
hochschiebtz... :)
wuuahhh!!! eine woche noch, dann gehts endlich los! meine karte habe ich schon *xfg*!

freue mich schon tierisch drauf toli!

Stegchen
feiert schee´ !

schmatzaskovja, stegchen
mein persönliches party-resumeé:
eine der geilsten partés auf der ich je gewesen bin, 3 tage lang geile musik, bestes wetter und gute stimmung: das lineup hatte nicht zu viel versprochen, die location inklusive der deko war klasse... alles in allem wirklich geil dagewesen zu sein. im nächsten jahr auf jeden fall wieder!

und an dieser stelle: ein riesiges dankeschön an toli für seine unterstützung, dass bei mir auch alles noch richtig geklappt hat, dankeschön :))!!

Stego
kein ding stego :)

joa, kann stego nur zustimmen - das war geil. draussen vorm gelände zwar etwas sahara, aber drin definitiv ein erlebniss der besonderen art. ich denke es lohnt sich wieder die tage bis zum august 2004 zu zählen gg

:D