(thinkpink)1.Wo fahrt ihr denn hin?
-> bis jetzt ist viel geplant, groooosse grosse Pläne, aber nix in trockenen Tüchern bisher. Urlaub im Sinne Erholung, Sommer, Sonne und Strand wirds -wenn- eh nicht werden, sondern es wird mit viel Arbeit verbunden sein.. Hoffe nur, dass es klappt

Bekomme ich keinen Urlaub, wirds bei Balkonien bleiben, vorausgesetzt ich hab dann noch einen

2.Mit wem alles?
-> Weeeeeenn, es klappt, dann mit engelchen.
3.Findet ihr Urlaub mit Familie oder mit Freunden besser?
-> Urlaub mit den Eltern hatte seine Vor- und Nachteile. Natürlich hab ichs genossen, irgendwann endlich alleine zu verreisen, das erste mal alleine fliegen, das erste Mal ohne Aufsicht etc. Heute ist das Normalzustand und ich denke so ein verlängertes WE würd ich schon gern nochmal mit meinen Eltern zusammen verreisen. Länger muss aber (im Moment) nicht sein
g Urlaub mit Freunden ist toll, hatte in den letzten Jahren immer eine super Zeit.
4.Wo würdet ihr gerne mal hinreisen?
-> Ich hab schon vieles gesehen, aber noch mehr nicht gesehen. Z.B. würde ich sehr gerne mal nach Südafrika reisen und eine Safari machen. Australien, Neuseeland, Südamerika, sämtliche Trauminseln.. stehen ebenfalls auf der "to see" Liste. USA immer wieder gerne und auch Asien würde sich allein die Reise lohnen, um einmal einen Tiger in freier Wildnis zu erleben. Könnte noch Etliches aufzählen..
5.Was sagt ihr zur Urlaubsliebe?
Nix, sicher ganz nett für die Urlaubszeit, aber meiner Meinung nach nicht realistisch und nichts mit Zukunft.
:-MX00