ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Urlaub

Urlaub

Hi Leute :-winke.Viele Chatter kündigen ja an,wenn sie in den Urlaub fahren,is zwar irgendwie blöde,aber ich tus jetzt auch :-grins nämlich nach Österreich,am Dienstag kann ich noch mal chatten kommen,juchu!Und da ich grade mal dabeu bin,ein paar Fragen an euch:
1.Wo fahrt ihr denn hin?
2.Mit wem alles?
3.Findet ihr Urlaub mit Familie oder mit Freunden besser?
4.Wo würdet ihr gerne mal hinreisen?
5.Was sagt ihr zur Urlaubsliebe?:-grins
Okay,ich denke mal,dass das recht interessant wird
Ciao und bis in 2 Wochen
eure Yuna (falls ihr es noch nicht wisst:alias samalu)
hab euch alle lieb!:-love
P.S.Was zu Bagira:sei nich sauer (bister aber),ich war eingepennt (weißt schon,was ich meine,ne :-grins)
1.Wo fahrt ihr denn hin?
eigentlich hab ich gar nicht vor wegzufahren aber wenn es klappt dann gehts nach bella italia
2.Mit wem alles?
mit meinem :-hasi
wenn ich nach italien gehe besuche ich immer meine familie und wohne da auch den urlaub über. aber wirklich urlaub machen tu ich mit denen nicht. bin dann lieber mit freunden unterwegs.
nach ägypten :-shy hoffe es klappt nächstes jahr endlich. in die usa würd ich auch gern mal wieder gehen und jeder zeit wieder mallorca
5.Was sagt ihr zur Urlaubsliebe?
die frage hat sich für mich erledigt da ich vergeben bin aber als single spricht doch nichts gegen eine urlaubsliebe

:-1017
Huhu YunaValfa (alias Samalu :-)),

also mal meine Antworten:

1. Wahrscheinlich Amerika (aber nur weil meine Freundin vorhat, dort 4 Monate ein Praktikum zu machen). Ansonsten würde ich never ever wieder dorthin fahren/fliegen.
2. Alleine
3. Früher hätte ich es immer lieber ohne Familie gehabt. Aber mittlerweile würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal wieder mit meiner Familie, alle gemeinsam, irgendwohin fahren würde.
4. Südamerika
5. Halte ich nichts von. Urlaubsflirt/-spass ist ok aber mit einer Urlaubsliebe kann man eigentlich nur auf die Schnauze fallen.

:-ghost
Danke ihr beiden :-love .Nach Amerika?Find ich nich schlecht,echt!Und Italien...hach ja,da kommt mein Opa her..gg.Schönes Land,wirklich!Ich darf am Dienstags vielleicht doch nich :-spy na egal,schnurz piepe.Ich würde ja gerne mal nach Japan reisen :-shy na ja,ich finds gut...das japanische Zeugs und so.Na denne,Leute,schmiert hier alles voll!Noch mal Zugabe für die beiden...klatsch
Yuna
(thinkpink)1.Wo fahrt ihr denn hin?
-> bis jetzt ist viel geplant, groooosse grosse Pläne, aber nix in trockenen Tüchern bisher. Urlaub im Sinne Erholung, Sommer, Sonne und Strand wirds -wenn- eh nicht werden, sondern es wird mit viel Arbeit verbunden sein.. Hoffe nur, dass es klappt :-beg Bekomme ich keinen Urlaub, wirds bei Balkonien bleiben, vorausgesetzt ich hab dann noch einen s-)
2.Mit wem alles?
-> Weeeeeenn, es klappt, dann mit engelchen.
-> Urlaub mit den Eltern hatte seine Vor- und Nachteile. Natürlich hab ichs genossen, irgendwann endlich alleine zu verreisen, das erste mal alleine fliegen, das erste Mal ohne Aufsicht etc. Heute ist das Normalzustand und ich denke so ein verlängertes WE würd ich schon gern nochmal mit meinen Eltern zusammen verreisen. Länger muss aber (im Moment) nicht sein g Urlaub mit Freunden ist toll, hatte in den letzten Jahren immer eine super Zeit.
-> Ich hab schon vieles gesehen, aber noch mehr nicht gesehen. Z.B. würde ich sehr gerne mal nach Südafrika reisen und eine Safari machen. Australien, Neuseeland, Südamerika, sämtliche Trauminseln.. stehen ebenfalls auf der "to see" Liste. USA immer wieder gerne und auch Asien würde sich allein die Reise lohnen, um einmal einen Tiger in freier Wildnis zu erleben. Könnte noch Etliches aufzählen..
5.Was sagt ihr zur Urlaubsliebe?
Nix, sicher ganz nett für die Urlaubszeit, aber meiner Meinung nach nicht realistisch und nichts mit Zukunft.

:-MX00
Bin wieder daaaaa :-winke.Der Urlaub war toll,die Landschaft war der Hammer!Und dieser süße Kellner :-grins.Danke für deinen Eintrag,Pinki :-love.Hach ja,Australien und Asien...das ist auch ein Traum von mir,ich will da hin...vielleicht klappts ja irgendwann mal.Zum Thema verreisen mit Freunden kann ich nur sagen,dass es einfach nur geil is!Wenn man so in seiner Jugend is (klingt ja doof)schätzt man es nicht besonders...die Alten gehen einen einfach auf die Nerven (wie bei mir grade :-grins ).Tja ja...trotzdem hab ich meine Eltern lieb...und mit ihnen zu verreisen is auch schön,später werde ich mich gerne dran erinnern (wenn ich alt und faltig bin :-grins).Na denne,schreibt rein...bitteeeeee
Yuna :-hasi
... sondern es wird mit viel Arbeit verbunden sein..
und
Weeeeeenn, es klappt, dann mit engelchen.
Ich wusste ja schon immer, dass engelchen viel Arbeit macht. ;)

Ontopic: No, dieses Jahr wird nix mit Urlaub. Gottseidank, bei diesen Horror-Preisen. ;)
(thinkpink)Lach Marco.. Warst du etwa auch schonmal mit ihr in Urlaub? gg

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, yuna :-) Dann kann%27s ja gut erholt wieder frisch ans Werk gehn! Wie%27s aussieht, komme ich dieses Jahr doch noch zu meinem Urlaub, zumindest ein paar Tage bzw. die ein oder anderen Wochenendtrips werden drin sein!

:-MX00
Lach Marco.. Warst du etwa auch schonmal mit ihr in Urlaub?
Das wäre ein Luxus, den sie nicht mal leisten könnte. ;)
1.Wo fahrt ihr denn hin?
2.Mit wem alles?

1. zum 5. Mal Disneylad Resort (leider) Paris (würd lieber in das disneyland in amerika fahren *lol*) wir übernachten da im Disney-Hotel (:-herz)
2. Mit meinen eltern und meiner schwester
3. Im Falle von Disneyland lieber mit freunden, aber sonnst lieber mit den eltern, da die im URlaub immer so großzügig sind *lol*
4. Hollywood, New York, Nordpol, Neuseeland, Australien
5. Naja, im Disneyland hab ich ja net viel zu erwarten :-grins

[20.08.-22.08.]

:-1070
1.Wo fahrt ihr denn hin?
2.Mit wem alles?

1. nirgends, weil kein geld, fahrschule is eindeutig zu teuer!
2. Wenn dann mit meinen Leuten
3. Eltern haben nur den vorteil das man keine kosten weiter hat und mit seinen leuten kann man besser party machen
4. also ich will ma 6 Wochen quer durch die Staaten düsen (aber nicht in die Städte sondern die Landschaften (Rocky Mountains etc.)), Australien, Griechenland (finde die Griechische Mythologie fazinierend), Einmal Karneval in Rio, Strassbourg (eine der schönsten Städte dieser Welt), Jamaica (der oder andere kann sich bestimmt denken warum), Kuba
5. was kommt kommt halt

:-1095
1.Wo fahrt ihr denn hin?
2.Mit wem alles?

1. Ich fahre die 3. u. 4. nach Österreich.
Dann fahre ich in der 5. u. 6. in die Türkei.

2. Nach Österreich: Das ist ein Kinderlager.
In die Türkei: Eltern und Bruder.

3. Mit Freunden ist es gut aber mit Eltern auch ,weil die
alles bezahlen. :-grins :-rot

4. Amerika, Hollywood .....

5. Kein Komentar :-grins

....

Ich kann dazu nichts schreiben! :-grins :-p

Ciaoooo

:-1111
Vielen Dank ihr 3 :-love!Tja,wie man sieht fahren die meisten mit ihren Eltern weg,da sie es gut finden,dass die Eltern dann das meiste bezahlen :-grins daran hab ich noch gar nich richtig gedacht (meine Familie is eh eigen...).Ich fahr in paar Tagen noch mal weg,juchu!!!Zum Serengeti und Heidepark (yeah!!!).Da war ich schon oft,ich liebe diese 2 Parks!War auch schon in DL (Pariy versteht sich),fand ich eigentlich nich so doll.MW und PL waren viel besser (bin zu faul auszuschreiben,doch die Kenner werden schon wissen,was ich meine,ne´?).Schade eigentlich,Angel...ich meine,dass es dieses Jahr nich klappt (Schicksal der Ossis...keene Knete..).Mit seinen Leuten isses doch immer am schönsten,so seh ich es jedenfalls.Bei dir is ja ziemlich was los,Blue...und wie is die Türkei so?In Österreich war ich auch schon oft (dort sehen irgendwie alle Typen süß aus...und wenn sie mal hässlich aussehen,kommen sie nich aus Österreich :-grins).Na denne meine Süßen...machts gut ..wir lesen uns im Chat
Eure Yuna
Bitte Yuna ;-).

Ja ich fahre am Freitag dann nach Österreich.

Ciaooo!

--------

Blueee :-love

:-1111

Edit: Das i musste klein sein!

mhh