ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hotel in Düsseldorf?

Hotel in Düsseldorf?

Hallo Leute,

kann mir jemand ein Hotel in Düsseldorf welches in der Nähe der Schießstraße liegt empfehlen?

Danke im vorraus

Grüße Sandi
Ich kann kein Hotel empfehlen, aber vom HBF brauchst du mit dem ÖPNV gut 20 Minuten bis zur Schießstrasse. :-)
(thinkpink)Huhu Sandi, ich werd morgen mal nachschauen, wo genau diese Strasse ist. Kann dir so spontan kein Hotel nennen. Wenn ich was finde, poste ich es sofort :-) Ansonsten kannst du auch mal unter www.hrs.com suchen, das ist eine sehr grosse Datenbank, auf der du auch mal nachschauen könntest. Dort kannst du angeben wieviel es kosten darf, welcher Zeitraum etc. und dann werden dir die freien Hotels angezeigt. Müsstest dann nur im Stadtplan mal schauen, wo sie liegen. Oft ist aber auch schon eine genaue Beschreibung bzw. ein Plan mit angegeben.

:-MX00
Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest in welchem Stadtteil die Schießstraße denn liegt!

Danke im vorraus

Grüße Casi
(thinkpink)Hab mal geschaut, wo die Schießstrasse ist. Ich würde sagen, sie verbindet die beiden Stadtteile Heerdt und Oberlörick miteinander. Mit der U-bahn bis N.-Knopp-Platz oder Löricker Strasse zu erreichen. Hotels kenn ich da gar keine, aber auf hrs.com oder anderen Düsseldorfer Seiten findest du sicher was. Viel Glück! Und wenn du sonst noch Düsseldorffragen hast.. raus damit :-)

(thinkpink)Hast du was gefunden, Sandi?

ne bis jetzt noch net! War die letzten 3 Tage auf Seminar in Köln! Werde mir heute eines raussuchen.

Gruß Sandi