ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT zum 1634524. *nerv*

CT zum 1634524. *nerv*

Könnte wer alle CT-betzüglichen Sachen entweder in ein eigenes Forum verlegen oder könnten alle, die etwas zum CT sagen wollen in einen bereits bestehenden thread posten?

-GLADI
Warum ??!!? Fühlst Du Dich gestört das andere fett Party gemacht haben ?!?! Das ander eLeute Ihren Spaß auch heir weiter haben ?! :-)

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Ich finde die Beiträge in Ordnung. Ist doch schön, wenn man sich nach einem CT noch schön unterhalten kann, oder? ;-)
Also mich stört es jedenfalls nicht. :-)

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
Nope Chris

Aber wenn ich im ganzen Forum nur noch CT lese nervt mich det langsam.
Hab ja nix gegen CTs. Ich wüd nicht auf eins gehen, weil ich finde bei sowas wird der chat zu real, aber ich hab wohl kaum ein Problem damit wenn andere ihren fun haben.
Mich nerven wie gesagt nur 500 verschiedene threads über ein einziges Thema. ;-)

-GLADI
Krähe
Mich wirds wohl kaum stören wenn man hinterher drüber redet.
Nur dass man dafür ein ganzes Forum für ein Thema beansprucht, det geht mir auf die <zensiert>

-so long GLADI :-)
Vielleicht nervt andere eher dein ständiges Rumgemoser... aber that%27s life ;-)
Mann Zed
"Rumgemoser" hört man von dir auch net wenig... zB deine Antwort grade eben.
Hab ja nur nen Vorschlag gemacht.
Muss ich mich jetz dafür anmachen lassen?

-GLADI
frinzels....wenn du andere Themen willst, dann schreib doch welche...

...ebenso könntest du über die CT-threads hinweg sehen, du musst sie ja nicht lesen...

penpal greetz

gem
Wer liest CT-Threads, ausser die die dort waren?

ReneeW
Gemi
heuuuuuuuuul
Ich WILL ja andere threads lesen. Geht aber net weil kaum noch andere erscheinen.

@ ReneeW: Keine Sau. Eben deswegen nervt das ja so weil nicht jeder da war.

-GLADI

PS: Leute, auf ne Diskussion bin ich jetz net scharf. Hab nur gesagt was ich für gut halte, wer für det Forum verantwortlich is, kann das ja mal in Betracht ziehen oder es auch lassen. Machts mal net so nen Stress büddääää.

:-) -----------------Ende der Debatte-----------------:-)
Nach nem CT gibt%27s eben auch viele CT-Threads, das legt sich nach ein zwei Wochen wieder, und für die meisten sind sie auch ganz lustig zu lesen. Für ein eigenes Forum ist die Sache aber mindestens zwei Nummern zu klein.

Gruß, Sha
mensch, der andi hat doch recht. ist ganz schoen gemein von euch uns arme zu hause gebliebenen so eifersuechtig zu mach grinsel.
ok, es sind ein bissel viele beitraege, aber dennoch ist es doch schoen zu hoeren, was so abging, besonders wenn man nicht dabei sein koennte. und die fotos sind auch interessant, allerdinsg waere es besser, wenn bei jedem der oder die namen dabei stehen wuerden.
so, dann schreibt mal noch andere schoene beitraege *zwonker
baba, keara
eben.. es ist soviel passiert, dass wir nunmal ein sehr ausgeprägtes mitteilungbedürfnis zu diesem thema verspüren... freut euch doch! so erfahrt ihr wenigstens was los war!!! und vielleicht schaffen wir es mit unserer Schwärmerei ja auch, dass ihr beim nächsten dabei seid! ;-)

:-t LB :-t
tja Predi, nur bisses soweit is bist du schon steiiiiiin alt ;-)

frinzend

dat gem
hmm du geiles Stück..ich raff net so ganz wieso da mien Name steht ?!?! :-)

(gruen)Predator(/gruen)
ööööh....richtiger Kommentar im falschen Posting oder falscher Kommentar im richtigen Posting weiß auch nich irgendwie is da was schief gegangen, und ich hab schon gesucht, gesucht, gesucht wo das hingekommen is....

penpal greetz
dat gem
ja eben da smein ich ja..lololol.....aber ich dneke du klärstd a snoch auf..los such Bello..ggg:-t

(gruen)Predator(/gruen)
Ich verstehe Gladi voll und ganz, das kann echt nerven! Vor allem wenn man nicht dabei war und gerne dabei gewesen wäre :-(
Ein eigenes Forum find ich, ist zwar keine schlechte Idee,lohnt sich aber nur, wenn wirklich öfter mal ct%27s stattfinden würden.
TheGladiator, achja da sieht man malwieder wie sehr es einem die leute gönnen die nicht bei soetwas dabei waren ;)
du möchtest andere beitrage lesen?
dann gib doch mal ein paar themen vor...
soweit ich weiß gab es hier vor dem ct nur ein paar postings in ein zwei beiträgen am tag und wenn du es lieber so haben möchtest warum liest du dann eigentlich im forum? gg
wenns dich nicht interessiert les es dir einfach nicht durch...
im betreff steht ja um was es geht...
versuch doch mal den andern den spaß zu gönnen...
für das ct gibts im mom nun einmal viele beiträge und?
dafür gibts zum beispeil auch viele beiträge mit rätseln die mich persönlich nicht interessieren - dann lese ich sie mir erst gar nicht durch du ;)
und wenns das ct nicht gegeben hätte würdest du hier genauso viel %27normale%27 beiträge finden wie jetzt ;)

i am watching you
stella
mal inne hände klatsch.. wow estella... wie recht du doch hast....gg

lol... und ich hab mir noch nicht mal recht mühe gemacht diese zeilen zu schreiben du ;)
knuddels dolle die lady ab weil sich aufm ct gar net recht von ihr verabschiedet hat... frins

i am watching you

stella
tz tz estella... schon wieder dieses upswort ct....;-)
reknuddelz ma... warum wird UNS eigentlich ständig ein vorwurf daraus gemacht, dass IHR alle noch gepennt habt, als wir abgefahren sind?!?!?!?!?...gggg

wir stehn nicht so auf abschiede....;-(/i)

hö?@vorwurf
ich bin so. früh abgefahren und war somit da gar nimmer anwesend lol

i am watching you

stella